#1

Beim NDR sind Karten für die Rocklegendenkonzerte Rostock - Ralswiek - Neubrandenburg zu gewinnen!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.02.2016 18:27
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Na, dann mal los.
Es sind keine Fragen, die einen richtigen Ostrockfan erschüttern.
Ihr schafft das!!!

http://www.ndr.de/unterhaltung/events/Ti...n,quiz6838.html


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#2

RE: Beim NDR sind Karten für die Rocklegendenkonzerte Rostock - Ralswiek - Neubrandenburg zu gewinnen!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.02.2016 21:52
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Erstaunlich keine Frage zu CITY ,
naja die anderen Fragen macht man ja mit links.
Allen anderen wünsch ich Viel Glück.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3

RE: Beim NDR sind Karten für die Rocklegendenkonzerte Rostock - Ralswiek - Neubrandenburg zu gewinnen!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.02.2016 22:09
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Keine Frage zu CITY ????? Also ich hatte 1 dabei ...

nach oben springen

#4

RE: Beim NDR sind Karten für die Rocklegendenkonzerte Rostock - Ralswiek - Neubrandenburg zu gewinnen!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.02.2016 22:16
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ich hatte auch eine dabei,das Gründungsjahr von City wurde gesucht.
Vielleicht haben die ja gedacht,der Fränki kennt eh nur die Puhdys,da machen wir es ihm nicht so schwer.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 26.02.2016 22:16 | nach oben springen

#5

RE: Beim NDR sind Karten für die Rocklegendenkonzerte Rostock - Ralswiek - Neubrandenburg zu gewinnen!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.02.2016 12:41
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

So kann man das nict sagen , Hubert
Fränki kennt auch noch mehr wie zum Beispiel diese Band
Na welche Musiker habt Ihr erkannt .und welche Herren sind das hier
Denn Fränki ist DDR Musik - Fan und hat nicht nur PUHDYS in sein CD - Schrank


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0