#1

Matthias Reim

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 02.03.2016 16:56
von Semmel | 571 Beiträge | 1334 Punkte

Auf dem neuen Matthias Reim-Album "Phoenix", VÖ 15.04.2016, wird es ein Duett geben: "Alt wie ein Baum" mit Quaster. Matthias Reim hat ja schon oft Ostsongs gecovert bzw. im Duett gesungen. Auch PUHDYS-Songs ...

nach oben springen

#2

RE: Matthias Reim

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 02.03.2016 17:30
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

In der sogenannten "Premium"-Edition covert er paar Bonustitel, auch "Der blaue Planet" mit Claudius "Freilich", steht zumindest so in der Auflistung. Auch den Gregor Meyle hat er ans Mikro gezerrt für sein "Verdammt, ich lieb dich"

Nachzulesen (noch ohne Hörproben) unter: http://www.amazon.de/gp/product/B01BXGUK...&s=music&sr=1-1



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#3

RE: Matthias Reim

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 02.03.2016 18:57
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

So gehts wenn der Dampf raus ist ... Da muss man sich eben von 3. beleben lassen. Obwohl - war irgendwann mehr drin beim Herrn Reim? Für mich eine der Figuren im Schlagerzirkus, die mir sarken Brechreiz verursachen. Ob echt oder künstliches Image - ein Unsympat. Als nächste Steigerungsstufe sollte er sich schon mal Gedanken über den Jungle machen, wo unsere potentiellen Experten ja nicht hin kommen, weil es ja im Osten keine Stars gab und gibt.


Fred

zuletzt bearbeitet 02.03.2016 18:58 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0