#1

Die offizielle Amiga Schallplatten Homepage! Sehr interessante Infos!

in Ostrock allgemein 24.03.2016 12:10
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Sehr interessante und empfehlenswerte Homepage, wo Ihr viel über die Ost Künstler und Produkte erfahren könnt.
Sowohl ausführlich im Bereich Rock (Legenden) Puhdys, City, Karat und Silly und anderen Gruppen, als auch aus den anderen Genres.
Ein sehr umfangreiches und lesenswertes Werk über die Ostmusik.

Amiga bringt in 2016 auch erstmals seit 30 Jahren wieder ausgewählte LP`s (Schallplatten) auf den Markt.

Link Amiga-HP:
http://www.amiga-schallplatten.de/category/genres/rock/#


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#2

RE: Die offizielle Amiga Schallplatten Homepage! Sehr interessante Infos!

in Ostrock allgemein 24.03.2016 14:45
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

Schön das es wieder Platten gibt . Nun braucht man nur noch gute HiFi-Plattenspieler ,ohne PC Anschluß , für den normalen Hauskrawall .

Und mein Kater kennt ja sowas dehendes auch noch nicht . Den Autos auf der Rennautobahn der Kinder , ist er ja noch nachgerannt ....

nach oben springen

#3

RE: Die offizielle Amiga Schallplatten Homepage! Sehr interessante Infos!

in Ostrock allgemein 24.03.2016 19:50
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Danke an Hubert für die Erklärung, was LP heißt. Ist aber wirklich so, es wissen die ersten Leute nicht mehr.
Dieter

nach oben springen

#4

RE: Die offizielle Amiga Schallplatten Homepage! Sehr interessante Infos!

in Ostrock allgemein 24.03.2016 20:06
von anhi1962 | 2.866 Beiträge | 6192 Punkte

Wie gut, das sich mein alter Dual-Schallplattenspieler-Teller noch dreht
Andreas


Andreas
nach oben springen

#5

RE: Die offizielle Amiga Schallplatten Homepage! Sehr interessante Infos!

in Ostrock allgemein 25.03.2016 07:02
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Ein paar Bilder von den erscheinenden Platten hab ich auch hier
PUHDYS Das Buch vinyl, 3 Auflagen, POOL+TELDEC+ Amiga???
veröffentlicht.
Und hier ein Querverweis zur Karussell DVD und diesem Amiga-Link:
topic.php?id=9726&forum=48&show=last

zuletzt bearbeitet 25.03.2016 07:05 | nach oben springen

#6

RE: Die offizielle Amiga Schallplatten Homepage! Sehr interessante Infos!

in Ostrock allgemein 25.03.2016 10:36
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

Ich habe mir diese Webseite auch einmal angeschaut und bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich man den Bandnamen doch schreiben kann...


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0