#1

PUHDYS spielen heute, 1.4.2016, in Paderborn

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.04.2016 04:29
von zaak | 346 Beiträge | 706 Punkte

Das ist wirklich eine sensationelle Nachricht! Worauf unzählig viele Fans gehofft haben wird nun schneller wahr
als es sich viele hätten träumen lassen!
Unsere Puhdys geben heute, am 1.4.2016, ein einmaliges Sonderkonzert.
Beflügelt durch die bevorstehende Echopreisverleihung nutzt man den Weg zum Konzert in Nürnberg
um heute ein Sonder- Gastspiel in Paderborn zu geben.

Sicher auch deshalb, weil man bisher die Leistungen des 6. Puhdy, nämlich unserem allseits geschätzten
Administrator und Leader dieses Forums, Hubert, bei den vergangenen Abschiedskonzerten nicht
entsprechend miteinbezogen und gewürdigt hat.

Dies war wohl Anlaß genug, daß sich die 5 Puhdys zu diesem einmaligen Konzert kurzfristig entschlossen haben.


das Konzert findet statt, heute am 1.4.2016, ab 21 Uhr in der PaderHalle in Paderborn.
Karten gibt es nur an der Abendkasse zum Freundschaftspreis von 10,--

Also Mitglieder, Fans, Freunde und Gäste dieses geschätzten Forums:
nutzt die Gelegenheit bei diesem einmaligen Konzert dabei zu sein. Macht Euch auf den Weg nach Paderborn.

Besorgt Euch entsprechende Fahr- oder Mitfahrgelegenheiten. Telefoniert und kommuniziert
kurzfristig miteinander, trefft Verabredungen,bildet Fahrgemeinschaften.
Nutzt auch die entsprechenden Flugverbindungen. Schließlich hat Paderborn einen internationalen Flughafen.

Ich hoffe wir sehen uns heute Abend. Bei dem Konzert wird mit Sicherheit Hubert beim Ikarus auf die
Bühne geholt. Sorgt für eine volle Halle, damit der Rahmen zu diesem Konzert unvergesslich bleibt!

nach oben springen

#2

RE: PUHDYS spielen heute, 1.4.2016, in Paderborn

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.04.2016 06:03
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

Wo doch die Stones als Vorband mitspielen ....

nach oben springen

#3

RE: PUHDYS spielen heute, 1.4.2016, in Paderborn

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.04.2016 08:58
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Und am 7.4. spielen dort die Rocklegenden.

nach oben springen

#4

RE: PUHDYS spielen heute, 1.4.2016, in Paderborn

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.04.2016 14:52
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Das war natürlich auch für mich eine Überraschung.

Die ersten Musiker sind schon eingetroffen, aber das heutige Konzert in der Paderhalle Paderborn
war schon um 12.00 Uhr heute Mittag ausverkauft.

Vielleicht kann ich ja auch heute Abend paar Fotos machen.

Angefügte Bilder:
HandyBali29042015 004.jpg
HandyBali29042015 005.jpg

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#5

RE: PUHDYS spielen heute, 1.4.2016, in Paderborn

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.04.2016 17:55
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

Und nach den Konzert fahren sie quer durch Deutschland um morgen in Nürnberg zu spielen !

nach oben springen

#6

RE: PUHDYS spielen heute, 1.4.2016, in Paderborn

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.04.2016 18:27
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

April April


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#7

RE: PUHDYS spielen heute, 1.4.2016, in Paderborn

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.04.2016 21:03
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Oh was muß ich sehen , MASCHINE ohne Brille dafür trägt Andy eine.
Naja ab ein bestimmten "Alter" brauch man eben so ein Hilfsmittel.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#8

RE: PUHDYS spielen heute, 1.4.2016, in Paderborn

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 01.04.2016 22:11
von Tobi | 260 Beiträge | 523 Punkte

Zitat von Puhdy6 im Beitrag #4

Die ersten Musiker sind schon eingetroffen, aber das heutige Konzert in der Paderhalle Paderborn
war schon um 12.00 Uhr heute Mittag ausverkauft.



Hallo Hubert,

schon klar, heute ist der 01.04. die Aufnahmen bei dir zu Hause (?) sind aber schon real, beim Anblick der Bilder könnte man fast blass (vor Neid) werden. Ich könnte Maschine & Familie zwar keine Terrasse anbieten, dafür aber immerhin einen großen Balkon mit Ausblick auf einen der berühmtesten Flüsse der Welt. Da wir immer noch den 01.04. schreiben, frage Maschine doch bitte mal, ob er noch einen Besuchstermin bei meiner Madame und mir für den 01.04.17 frei hätte, Anreise, Kost und Logis wären frei, versteht sich. ;》

LG
Tobi

nach oben springen

#9

RE: PUHDYS spielen heute, 1.4.2016, in Paderborn

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.04.2016 09:00
von zaak | 346 Beiträge | 706 Punkte

April, April!
Der macht bekanntlich was er will.
So auch mal einen Aprilscherz mit dieser Meldung von gestern.
Schön wär´s natürlich gewesen.
Viele werden es als Aprilscherz bemerkt haben. Einige habe auch sicher ernsthaft erwogen, nach Paderborn aufzubrechen.

Und toll, Hubert, wie Du reagiert hast. Cool und souverän. So konnten wir Dir immerhin wieder mal ein paar Fotos
aus Deiner unschätzbaren Privatsammlung entlocken.

Übrigens ist es natürlich auch ein Aprilscherz, daß das Internet probeweise sonntags geschlossen werden soll, wie man gestern
in einer überörtlichen Zeitung lesen konnte:-)

nach oben springen

#10

RE: PUHDYS spielen heute, 1.4.2016, in Paderborn

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.04.2016 15:29
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ja Rolf,
das war mal ein gelungener Aprilscherz.

Die Schlange gestern abend vor dem Eingang der Paderhalle soll sehr lang gewesen sein und
nachmittags rief mich auch einer der Musiker an und fragte,ob er wohl einen Termin vergessen hätte.
Ein anderer wollte wissen ob ich schon an der Kasse sitze, da musste ich allerdings sagen,dass die Karten alle weg waren.

@Tobi Ja,die Bilder sind real, bei uns zuhause, aber nicht von gestern.
Das war im letzten Sommer bei einer Anreise zu einem Westkonzert.
Über eine Einladung nach Paris würde Maschine sich bestimmt freuen, auch wenn es nicht der 1. April ist.

In diesem Sinne, Euch allen noch einen schönen April!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 02.04.2016 15:30 | nach oben springen

#11

RE: PUHDYS spielen heute, 1.4.2016, in Paderborn

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.04.2016 19:14
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo @Nachteule,
ich habe mal Deine Nürnberg-Beiträge in den entsprechenden Nürnberg-Thread verschoben.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0