#1

Maschine denkt noch nicht an`s Aufhören - SZ-Interview über Echo Lebenswerk, Zukunft und Harry Jeske!

in Presse, Medien 05.04.2016 13:57
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hier ein Interview der Sächsischen Zeitung mit Maschine über Echo, Lebenswerk,Zukunft und Harry Jeske.

Link SZ-Online.de:

http://www.sz-online.de/nachrichten/kult...en-3363431.html


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 05.04.2016 14:05 | nach oben springen

#2

RE: Maschine denkt noch nicht an`s Aufhören - SZ-Interview über Echo Lebenswerk, Zukunft und Harry Jeske!

in Presse, Medien 05.04.2016 20:45
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

Ist leider Bezahlbeitrag ...

nach oben springen

#3

RE: Maschine denkt noch nicht an`s Aufhören - SZ-Interview über Echo Lebenswerk, Zukunft und Harry Jeske!

in Presse, Medien 05.04.2016 21:24
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte


Bitteschön ! Bin grad in einem vierwöchigen "Probeabo"....



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#4

RE: Maschine denkt noch nicht an`s Aufhören - SZ-Interview über Echo Lebenswerk, Zukunft und Harry Jeske!

in Presse, Medien 05.04.2016 21:49
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

Danke !

nach oben springen

#5

RE: Maschine denkt noch nicht an`s Aufhören - SZ-Interview über Echo Lebenswerk, Zukunft und Harry Jeske!

in Presse, Medien 05.04.2016 23:36
von luki | 371 Beiträge | 760 Punkte

Nun sind wir mal gespannt, ob Harry zur Echo-Verleihung anreist, wer.die Laudatio hält und wer Worte des Dankes spricht ; an einen musikalischen Beitrag glaube ich nicht.




Vorn ist das Licht

nach oben springen

#6

RE: Maschine denkt noch nicht an`s Aufhören - SZ-Interview über Echo Lebenswerk, Zukunft und Harry Jeske!

in Presse, Medien 06.04.2016 08:47
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Glaub nicht, das Harry kommen wird, Gunther sowieso auch nicht.
Musikalisch wird es sicher nur Einspieler vom Video geben. Lautadoren könnten vielleicht Winfried Glatzeder, Mario Adorf oder Mick Jagger sein. Inka Bause , Elaiza, Wolfgang Niedecken oder wer auch immer.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#7

RE: Maschine denkt noch nicht an`s Aufhören - SZ-Interview über Echo Lebenswerk, Zukunft und Harry Jeske!

in Presse, Medien 07.04.2016 12:36
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Nachdem Lindemann mit Solo Album und mit Rammstein für DVD/Blu-Ray nominiert ist, sollte er ja zu Gast sein. Vielleicht übergibt er den Echo? ;) Ost mäßig wäre auch Jan Josef Liefers möglich oder eben Mario Adorf.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#8

RE: Maschine denkt noch nicht an`s Aufhören - SZ-Interview über Echo Lebenswerk, Zukunft und Harry Jeske!

in Presse, Medien 07.04.2016 13:03
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ich denke mal, es könnte jemand aus der Musikbranche sein.
Bei dem Federvieh-Lebenswerk war es Thomas. M. Stein, damals der Boss von BMG/Sony Music war, heute vielleicht jemand von Universal.
An Jörg Stempel glaube ich eher nicht, die Amigazeit ist lange vorbei, aber ich bin mir fast sicher,
dass es auch ein Altrocker sein wird.

Und da bleibt nur einer, der nuschelnde Mann mit dem Hut, er war schließlich schon beim ersten Westkonzert 1976 in der Hamburger Fabrik dabei.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
1 Mitglied und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1