#1

Quaster-Fantreffen 19.11.2016 Tivoli FG

in Quaster: Soloprojekte 30.04.2016 12:52
von 2421kathrin | 17 Beiträge | 34 Punkte

Auf Grund eines Übermittlungsfehlers habe ich nun nur ein Ticket. Hat vielleicht irgend jemand eins über? Stehe zwar im Fanclub auf der Warteliste, aber man weiß ja nicht, obs klappt. Alleine mag ich ja dann auch nicht hingehen.

nach oben springen

#2

RE: Quaster-Fantreffen 19.11.2016 Tivoli FG

in Quaster: Soloprojekte 30.04.2016 15:43
von Perlenfischer Band | 115 Beiträge | 235 Punkte

Liebe Kathrin,
da es sich hierbei um personalisierte Tickets handelt, ist ein Tickettausch nicht möglich. Bitte sowas immer in Rücksprache mit dem Quaster-Fanclub vereinbaren. Am 10.05. endet die Zahlungsfrist des Unkostenbeitrages und soweit ich weiß, haben bisher nicht alle angemeldeten Personen auch ihren Unkostenbeitrag bezahlt, d.h. dass vielleicht dann wieder Plätze frei werden. Bei Fragen wende Dich bitte direkt per Email an: kontakt@quaster-fanclub.de

nach oben springen

#3

RE: Quaster-Fantreffen 19.11.2016 Tivoli FG

in Quaster: Soloprojekte 12.10.2016 11:36
von Undercover | 154 Beiträge | 336 Punkte

Kann man sich noch zum Quaster-Fantreffen im Tivoli anmelden? Oder gibt es keine Karten mehr? Was kostet das?

nach oben springen

#4

RE: Quaster-Fantreffen 19.11.2016 Tivoli FG

in Quaster: Soloprojekte 12.10.2016 13:02
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Ist die Frage ironisch gestellt? .... Bin jetzt mal so richtig auf die Antwort gespannt...

Zum Konzert von Quaster und zum PUHDYS-Fantreffen am Folgetag gibt es jedoch noch offiziell ausreichend Karten auf www.tivoli-freiberg.de - dort steht auch alles zum Ablauf der Bestellung, Fantickets, Kontakt usw.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 12.10.2016 13:04 | nach oben springen

#5

RE: Quaster-Fantreffen 19.11.2016 Tivoli FG

in Quaster: Soloprojekte 12.10.2016 13:21
von Undercover | 154 Beiträge | 336 Punkte

@Bernd: Die Frage war durchaus ernst gemeint. Ich weiss auch, dass es für das Quaster-Konzert und das Puhdys-Fantreffen noch Karten gibt. Aber vom Quaster-Fantreffen ist nirgends etwas zu lesen bzw. fehlen Infos. Daher die FRage

nach oben springen

#6

RE: Quaster-Fantreffen 19.11.2016 Tivol

in Quaster: Soloprojekte 12.10.2016 18:14
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

;) gute Frage...also mir ist es so ergangen: Ich habe uns angemeldet und zwar noch bevor es offiziell auf der wwwfanclubseite öffentlich stand. Gefunden zufällig kurz vorm Bettgehen bei Facebook mit Link zur wwwseite (der Anmeldungslink stand nur bei Facebook und auch zu dieser Zeit nur über Facebook erreichbar...später konnte man auch direkt über die wwwseite gehen)...jedenfalls war nach meiner Anmeldung der Link bei Facebook nichtmal 2!!!Minuten online...später gabs dann per Mail die Absage, das als ich die Anmeldung abgeschickt hatte, ALLE!!! Plätze schon weg sind...2 Minuten nach Anmeldung ;) übrigens gabs Wochen später nochmal per Facebook den Aufruf zur Anmeldung zum Treffen ;) man erinnere sich ALLES SCHON VOLL...ach ja man steht ja nun auf der Warteliste...die sicher schon lang genug war....weil nach 2MINUTEN ;) sich sicher noch mehr angemeldet haben...;) also mein Tipp ...melde dich doch einfach an (anmelden kannste dich sicher noch über den Quasterfanclub) und dann kommst du auf die Warteliste bis einer abspringt...falls du die richtige Nase hast, bist du sicher dabei..falls nicht dann natürlich nicht ;) der Nichteingeladene feiert draußen oder wird nach angeblichen Beweisen rausgeschmissen und bekommt sein Geld (welches nach Teilnahmebestätigung bezahlen muss) nicht wieder. ;) und nun entscheide selbst ob du da wirklich dabei sein möchtest....wir feiern draußen und treffen dabei Freunde, die nasenmäßig auch nicht dabei sind.

nach oben springen

#7

RE: Quaster-Fantreffen 19.11.2016 Tivol

in Quaster: Soloprojekte 12.10.2016 19:19
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

So ähnlich war es auch bei mir, nur, dass die Absage vorher kam, ehe Geld geflossen war. Daher meinte ich auch, ob die Frage oben Ironie war....
Das Warten auf die Antwort wird immer spannender..



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#8

RE: Quaster-Fantreffen 19.11.2016 Tivol

in Quaster: Soloprojekte 12.10.2016 19:45
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Leute, jetzt zerbrecht Euch nicht den Kopf und fragt doch direkt beim Quaster Fanclub nach.
Es kann doch mal was schief laufen, sei es durch Kommunikationsprobleme, oder durch bösen Willen einer Seite, oder auch durch falsches Konkurenzdenken.

Ich kenne jedenfalls keinen Fanclub,ohne irgend eine Ausnahme, wo alle diese Dinge noch nicht vorgekommen sind.

@Perlenfischer Band: Der Quaster- Fanclubleiter Micha ist ja Mitglied hier im Forum und ist auch regelmäßig online, genau wie andere Fanclubleiter auch,
weil man hier ja immer noch die besten und aktuellsten Infos bekommt.
Nach der direkten Ansprache durch die @- Funktion wird Micha aus DD jetzt per Email auf diesen Beitrag aufmerksam gemacht und wird dann sicher die Fragen beantworten.
Bestimmt löst sich alles in Wohlgefallen auf und Undercover bekommt seine Info.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 12.10.2016 21:09 | nach oben springen

#9

RE: Quaster-Fantreffen 19.11.2016 Tivol

in Quaster: Soloprojekte 13.10.2016 13:03
von Undercover | 154 Beiträge | 336 Punkte

Sorry, ich wollte hier jetzt keine Grundsatzdebatte auslösen, sonder eigentlich nur wissen, wo und ob es noch Karten gibt.

nach oben springen

#10

RE: Quaster-Fantreffen 19.11.2016 Tivol

in Quaster: Soloprojekte 13.10.2016 14:00
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Wie ich schon geschrieben hatte, kann man sich nur anmelden und dann hoffen, das man mitmachen darf...Karten gibt es dafür nicht zu kaufen und anmelden für die Veranstaltung kann sich jeder ...warum es eigentlich Fanclubtreffen heißt, weiß ich allerdings nicht, denn nicht alle Fanclubmitglieder dürfen dabei sein...wie gesagt läuft das alles über den Quasterfanclub. Wenn du daran teilnehmen möchtest, dann versuch es am Besten über den Kontakt der wwwseite des Fanclubs. Wer dir da antwortet, kann ich nicht sagen, steht auf der Seite nicht (Vorstände oder Verantwortlicher ... da steht ja nix) aber ich denke der Gründer des Fanclubs Micha (hier Mitglied Perlenfischer Band) wird dir sicher antworten...also probiere dein Glück einfach über den Fanclub.

nach oben springen

#11

RE: Quaster-Fantreffen 19.11.2016 Tivol

in Quaster: Soloprojekte 13.10.2016 19:47
von Perlenfischer Band | 115 Beiträge | 235 Punkte

Mein gesamtes Team und ich vom Quaster-Fanclub suchen momentan (aufgrund der großen Nachfrage) andere Räumlichkeiten, um noch mehr Fans die Möglichkeit zu geben, dabei sein zu können. Alle können natürlich nicht dabei sein, denn die Puhdys haben tausende Fans. Wir bemühen uns aber wie gesagt, die Kapazität bzw. das Kontingent zu erhöhen. Und für alle, die nicht dabei sein können, wird es auch in den kommenden Jahren noch weitere Treffen des Fanclubs geben. Näheres werden wir dazu zeitnah über unsere Facebookseite online stellen.

Das meine Band OSTREA beim 1. QFC-Treffen spielen wird ist ein Gerücht und stimmt so nicht, das hatte ich irgendwo gelesen und wollte es an dieser Stelle noch richtig stellen. Liebe Grüße von Micha aus DD.

nach oben springen

#12

RE: Quaster-Fantreffen 19.11.2016 Tivol

in Quaster: Soloprojekte 14.10.2016 12:58
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Da der FC-Chef gewisse Personen in seiner Liste geblockt hat und auf Reaktionen nicht reagiert:
Eine Kerstin W. hat nach Eurer Absage ihr Geld noch nicht zurück bekommen. Da ihr die Kontaktaufnahme stets blockiert und unterbindet, dann mal hier an dieser Stelle dieser Hinweis.

Hier scheint es nicht nur wenige organisatorische Schwachstellen zu geben....

Uns gelang es gestern jedenfalls innerhalb von 15 min, eine Lokalität für unser privates Treffen für eine größere Personenzahl auszumachen.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#13

RE: Quaster-Fantreffen 19.11.2016 Tivol

in Quaster: Soloprojekte 14.10.2016 13:24
von Perlenfischer Band | 115 Beiträge | 235 Punkte

Die Location steht bereits fest und wird in Kürze bekannt gegeben. Das Geld an Kerstin wurde bereits gestern angewiesen.

zuletzt bearbeitet 14.10.2016 13:49 | nach oben springen

#14

RE: Quaster-Fantreffen 19.11.2016 Tivol

in Quaster: Soloprojekte 14.10.2016 16:32
von Undercover | 154 Beiträge | 336 Punkte

und ist denn Quaster trotzdem bei Puhdys-Fantreffen dabei oder kann man ihn nur bei seinem eigenen Fan-Treffen erleben?

nach oben springen

#15

RE: Quaster-Fantreffen 19.11.2016 Tivol

in Quaster: Soloprojekte 14.10.2016 17:09
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Muß ja ne lustige truppe sein, dieser quaster fanclub! 2 Fragen hab ich aber noch:

1.Ist das denn nun ein puhdys-fan treffen oder ist es ein quaster-fantreffen ?
2. Wer organisiert das ? Der herr perlenfischer oder das team vom tivoli?

lg julius

nach oben springen

#16

RE: Quaster-Fantreffen 19.11.2016 Tivol

in Quaster: Soloprojekte 14.10.2016 17:31
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Das Quaster-Fantreffen hat NICHTS mit dem PUHDYS-Fantreffen zu tun ! Das wird von Herrn Säurich organisiert und hat mit keinem QFC oder anderen FC zu tun. Das ist sicher! Nähere Infos zum Ablauf usw. wird es demnächst auf der Veranstalterseite geben, da greife ich nicht vor. Wer von den PUHDYS alles dabei sein wird, wird der Veranstalter ebenfalls bekannt geben. Quaster und Peter Rasym sind eh in Freiberg, da wird er sicher nicht heimfahren.

Aktuelle Infos erreichen mich jetzt gerade ganz frisch , dass es andere aber nachvollziehbare Gründe gab, warum der QFC sich eine neue Location suchen musste, es geht nicht (nur, wie angegeben) um die Personenzahl... Ich ahnte sowas schon im Vorfeld bezüglich unseres alljährlichen Kaffeetrinken im LOFT, was dieses Jahr auch nicht dort aus nachvollziehbaren Gründen stattfinden kann.
Nicht immer alles glauben,was manche schreiben....



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 14.10.2016 17:34 | nach oben springen

#17

RE: Quaster-Fantreffen 19.11.2016 Tivol

in Quaster: Soloprojekte 14.10.2016 17:56
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Danke Bernd für die Info und Richtigstellung, das die Gründe der hohen Nachfrage nicht so ganz stimmten...freue mich auf Freiberg und bin gespannt was am Samstag beim PFT alles so passiert...;) wir sehen uns ja sicher vor dem Puhdysfantreffen schon.

nach oben springen

#18

RE: Quaster-Fantreffen 19.11.2016 Tivol

in Quaster: Soloprojekte 14.10.2016 19:41
von Bimboline70 (gelöscht)
avatar

Ich muss mich auch noch mal kurz wegen des QFC-Treffens zu Wort melden ...
Mir erging es genauso wie "PUHDYSFOREVER" ... Auch ich hatte mich sofort kurz nach Bekanntgabe der Meldung für das Treffen angemeldet und bekam prompt die Absage, da ja angeblich schon alle Plätze belegt seien, wo ich mich auch fragte, wie sowas möglich sein kann!?
Nach ca. drei Monaten, man staune, waren mit einem Mal doch noch Plätze frei und wir haben uns dann zu zweit angemeldet und auch den Unkostenbeitrag vom 5€ p.P. überwiesen ...
Fast zum gleichen Zeitpunkt kam es dann aber zu ungeklärten Zwischenfällen, wo bis heute der Vorstandschef vom QFC immer noch die Beweise und aussagekräftige Antworten schuldig geblieben ist!
Leider wurde ich wegen unermütlicher Nachfragen, was den QFC angeht (weil ich mich um eine aktive Mitarbeit in diesem beworben habe und bis Anfang September dies bezüglich auch nach über einem halben Jahr nichts wieder davon gehört habe), plötzlich vom QFC-Treffen wieder ausgeladen ...
Die Gründe dafür liegen für uns aber nicht bei den Nachfragen, sondern bei persönlichen Gründen, welche ich hier nicht weiter erörtern möchte, aber einigen anderen Fans auch bekannt sind ...
Inzwischen kann ich damit sehr gut leben, werde auch weiterhin Quasterfan bleiben, auch ohne diesen QFC, und freue mich auf viele befreundete Fans in Freiberg und natürlich das große Puhdysfantreffen :)

PS: Mein Geld ist übrigens noch nicht auf dem Konto!!!

zuletzt bearbeitet 14.10.2016 19:45 | nach oben springen

#19

RE: Quaster-Fantreffen 19.11.2016 Tivol

in Quaster: Soloprojekte 19.10.2016 09:40
von Undercover | 154 Beiträge | 336 Punkte

Das Fantreffen scheint nun ins Hotel Kreller verlegt worden zu sein. Was daran allerdings eine größere Location "auf Grund der großen Nachfrage" sein soll, kann ich nicht beurteilen.

nach oben springen

#20

RE: Quaster-Fantreffen 19.11.2016 Tivol

in Quaster: Soloprojekte 19.10.2016 11:32
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Das erfahren nur die "ausgesuchten" Leute per Mail, wie es dort aussieht.
Wenn Du an ein gemeinsames Kaffeetrinken mit Gleichgesinnten (normalen PUHDYS-Fans) vorher Interesse haben solltest, wende Dich einfach hier via PN an Bimboline70, da könnte noch ein Platz (19.11.) frei sein. Zusage und Location erfährst Du dann von ihr.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 19.10.2016 12:29 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0