#1

Matthias ( rose66) nullt heute !

in Herzlichen Glückwunsch 10.05.2016 17:35
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Lieber Matthias , heute machst Du das halbe Jahrhundert voll !
Ganz liebe Grüße gehen aus Frankfurt/M. ins schöne Ilmenau , denn dort ist (meistens) der Himmel blau ...
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute , viel Gesundheit und was man(n) alles so für die nächsten 50 Jahre alles so braucht !

LG von Rosalie

Angefügte Bilder:
P1050023.JPG
P1060672.JPG
P1060782.JPG
nach oben springen

#2

RE: Matthias ( rose66) nullt heute !

in Herzlichen Glückwunsch 10.05.2016 18:11
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Matthias , 25 war einmal nun sind es nochmal 25 ist zusammen 50.
Ja man glaubt es kaum er hat die Hälfte der 100 erreicht und der Weg bis hierhin war nicht leicht.
Matthias , wir gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir alles Gute ,
vorallem Gesundheit und immer den Mut weiter zu gehn .
Ja werd nicht ernsthaft krank sagen Dir Deine Freunde Sonny & Frank


*******************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3

RE: Matthias ( rose66) nullt heute !

in Herzlichen Glückwunsch 10.05.2016 18:27
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte


Wir wünschen Dir viel Gesundheit, Glück und Zuversicht auch für die Zeit "nach" den PUHDYS !
Herzlichst Angela & Bernd



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#4

RE: Matthias ( rose66) nullt heute !

in Herzlichen Glückwunsch 10.05.2016 18:37
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Hey Matthias
Alles liebe und gute zum runden Geburtstag!!!
Lass Dich heute richtig feiern und verwöhnen
Rockige Grüße
Stephan


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#5

RE: Matthias ( rose66) nullt heute !

in Herzlichen Glückwunsch 10.05.2016 18:40
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Matthias,Du junger Bursche,
alles,alles Gute und die besten Wünsche zum Geburtstag!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#6

RE: Matthias ( rose66) nullt heute !

in Herzlichen Glückwunsch 10.05.2016 21:24
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

Lieber Matthias, auch aus dem sonnigen und warmen Schleswig-Holstein geht heute ein besonders lieber Geburtstagsgruß zu Dir nach
Ilmenau..
Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 50ten Ehrentag. 50 Jahre, ein halbes Jahrhundert , hast Du nun bereits hinter Dich gebracht. Ich wünsche Dir
noch einmal 50 Jahre dazu, und weiterhin noch viele schöne Konzerte , auch wenn es jetzt bald ohne die ,, PUHDYS " sein wird.

Liebe Grüße

Günthi

nach oben springen

#7

RE: Matthias ( rose66) nullt heute !

in Herzlichen Glückwunsch 10.05.2016 23:07
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

Ich habe heute zum gleichen Ereignis eine Karte bekommen , wo mir bescheinigt wurde , mit 50 nun endlich an den Gesprächen der Erwachsenen , teilnehmen und mitreden zu dürfen !

zuletzt bearbeitet 10.05.2016 23:07 | nach oben springen

#8

RE: Matthias ( rose66) nullt heute !

in Herzlichen Glückwunsch 11.05.2016 10:04
von rose66 | 179 Beiträge | 342 Punkte

Hallo
und vielen herzlichen Dank an alle die gestern an mich gedacht haben!!! Habe mich sehr über die Glückwünsche gefreut, die Party war toll und nun freu ich mich auf das Pfingstwochenende in Ottendorf und Kamenz!!
Hoffe den einen oder anderen von euch da zu treffen auf ein oder zwei kühle Getränke. Es wird schön!!!

Schöne Grüße von Matthias


Matthias Rose

nach oben springen

#9

RE: Matthias ( rose66) nullt heute !

in Herzlichen Glückwunsch 11.05.2016 10:18
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

Bin gerade beim Tortenfrühstück ... diese ganze Geburtstagsreste ... und das Auto hat gestern auch noch nach der Werkstatt gerufen , da hat sich die Handbremse verabschiedet . Die brauche ich aber am Hutberg und in zwei Monaten zum TÜV !

nach oben springen

#10

RE: Matthias ( rose66) nullt heute !

in Herzlichen Glückwunsch 11.05.2016 12:22
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Auch Dir, "Nachteule" nachträglich alles Liebe und Gute von uns, vor allem viel Gesundheit, bessere Zeiten fürs Auto und viel Spaß in Kamenz (wir verzichten seit 1993 zum ersten Male!!!) Für das Geld hab ich heute die ONKELZ mitfinanziert zum Jahresende.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#11

RE: Matthias ( rose66) nullt heute !

in Herzlichen Glückwunsch 12.05.2016 09:59
von rose66 | 179 Beiträge | 342 Punkte

Hallo Nachteule
natürlich auch von mir nachträglich alles gute zum 50sten!!! Wenn es dein Auto bis Kamenz schafft, was ich sehr hoffe dann gib mal Zeichen und wir treffen uns mal am Getränkestand..... Bin am Samstag auf dem Hutberg... Matthias


Matthias Rose

nach oben springen

#12

RE: Matthias ( rose66) nullt heute !

in Herzlichen Glückwunsch 12.05.2016 10:31
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

Da könnten wir zusammen singen : `Wir sind 100 Jahre , nun ist es soweit ... ! `

Ich habe in der Werkstatt schon geulkt , wie oft mein Wägelchen wohl schon wieder aufgebaut wurde , in seine sieben Jahre und rd. 70.000 km . Vor zwei Jahren gefiel dem TÜV die Frontscheibe mit dem Car-Glas-geklebten Steinschlag nicht mehr , der da schon drei Jahre drin war und damit schon durch den vorherigen TÜV durch war .
Aber solche Storrys kennt wohl jeder Autobesitzer und -fahrer .

So , Auto wieder abgeholt ... komplette Handbremse erneuert ! Da reicht nun einmal scharf hinschauen und er bremst von Hand ! Und so gute Arbeit , hat auch seinen Preis ! Rd. 500 ,- € , da kommt dann dieses Jahr noch die planmäßige Durchsicht und der TÜV dazu , sowie im nächten Jahr , der dritte Zahnreimen , denn der ist jeweils nach vier Jahren fällig .

zuletzt bearbeitet 12.05.2016 14:03 | nach oben springen

#13

RE: Matthias ( rose66) nullt heute !

in Herzlichen Glückwunsch 14.05.2016 08:30
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Erst heute komme ich dazu, Dir, lieber @rose66 zum
heutigen 18.264 LebensTAG zu gratulieren und Dir alles
gute zu wünschen. Aber es ist ja noch "in der Oktave".
Besser spät als nie Du hast Dich hoffentlich reich-
haltig beschenken lassen und ordentlich gefeiert.
Nun hoffe ich, das Dein Auto wieder ok ist und Du nicht
den Hutberg herabrollst. Wir sehen uns vor Ort.
Bis dahin "Halte durch", wie MASCHINE zu sagen pflegt.
Andreas


Andreas
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0