#1

"Maschine62" (Jörg) feiert heute ....

in Herzlichen Glückwunsch 15.05.2016 09:46
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

..... Geburtstag . Hoch soll er leben !
Lieber Jörg, ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr !
Feiere schön im Kreise Deiner Lieben an diesem kalten Pfingstsonntag .
LG von Rosalie

nach oben springen

#2

RE: "Maschine62" (Jörg) feiert heute ....

in Herzlichen Glückwunsch 15.05.2016 10:42
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Alles Liebe und Gute.vor allem viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünschen wir Dir, lieber Jörg ! Vor allem allzeit gute Fahrt auf den Straßen des Landes !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#3

RE: "Maschine62" (Jörg) feiert heute ....

in Herzlichen Glückwunsch 15.05.2016 12:28
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Hallo Jörg, die " alten " Sachsen Anhaltiner haben es nicht vergessen das Du heut Geburtstag hast
Wir wünschen Dir alles Gute voallem Gesundheit und immer eine Unfallfreie Fahrt,
dies wünschen Dir die " neuen " Brandenburger Sonny & Fränki


*******************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#4

RE: "Maschine62" (Jörg) feiert heute ....

in Herzlichen Glückwunsch 15.05.2016 14:36
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Alles,alles Gute Jörg,
und die besten Wünsche zum Geburtstag!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#5

RE: "Maschine62" (Jörg) feiert heute ....

in Herzlichen Glückwunsch 16.05.2016 15:24
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Herzlichen Dank für die zahlreichen Glückwünsche. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#6

RE: "Maschine62" (Jörg) feiert heute ....

in Herzlichen Glückwunsch 16.05.2016 17:42
von rose66 | 179 Beiträge | 342 Punkte

Hallo Jörg,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag. Bleib gesund und munter und genieß das Leben, denn es ist schön!!!

Bin gerade aus Kamenz zurück und sehe die Rocklegenden schon wieder, diesmal im MDR bei der Aufstiegsparty der Roten Bullen..., einfach geil!!!!!

Schöne Grüße aus Ilmenau, Matthias


Matthias Rose

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0