#1

Puhdys bei Rammstein

in PUHDYS 24.06.2005 17:43
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ich war gestern auf ein Rammstein Konzert, dass Konzert war übrigens hammer ...Super, Geil...
Kann man nicht beschreiben...einfach super!
Ja und wer rennt mir da übern weg... ja... Maschine und Quaster, dann kam noch Bimbo dazu! (Foto von den dreien bekommt ihr bald zu sehen)... und dann kamen noch so klam heimlich Klaus und Nick...von ihnen hab ich leider kein Bild!

Gruß Sandra
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#2

RE:Puhdys bei Rammstein

in PUHDYS 24.06.2005 19:42
von robert

vielleicht schauen sie maschine & co mal was von der licht und feuershow ab.


nach oben springen

#3

RE:Puhdys bei Rammstein

in PUHDYS 25.06.2005 02:00
von Bernd (gelöscht)
avatar

ja, es ist allgemein bekannt, daß sich Maschine sehr für RAMMSTEIN interessiert, auch mit Till Lindemann gut befreundet sein soll. " Wut will nicht sterben" war doch mal so ein gemeinsames Projekt der PUHDYS und Till.
Ich habe 2000 Rammstein live gesehen, ist eines der größten Highlights gewesen. Die Feuershow, die gesamte Pyrotechnik vom Allerfeinsten und eben "typisch" Rammstein.
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)


zuletzt bearbeitet 07.06.2014 21:43 | nach oben springen

#4

RE:Puhdys bei Rammstein

in PUHDYS 25.06.2005 10:00
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

ja stimmt die ganze Pyrotechnik... der Hammer... das war auch ein Grund warum ich da hin gegangen bin, aber auch wegen der Musik! Die Show war super...auch die Vorband "Apocalyptica" waren super!
Na ja so viel kann sich da Maschine nich abschauen... der Til hat auch extra son Schein gemacht für die Pyrotechnik...also der is nen Profi darin!
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#5

RE:Puhdys bei Rammstein

in PUHDYS 25.06.2005 13:47
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Tja, nur glaube ich, das selbst wenn sich die Opis was von der Feuershow abgucken, sie niemals selbst solch effekte einsetzen werden. es sei den das einer von ihnen den Schein als Pyrotechniker macht. Till musste ihn ja damals machen. Und wie man sehen kann hat es sich ja auch gelohnt.


nach oben springen

#6

RE:Puhdys bei Rammstein

in PUHDYS 27.06.2005 22:17
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

So hier das Bild:

es gibt auch wieder einige neue Sachen bei mir auf der Homepage
http://www.beepworld.de/members28/rock_my_world


Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannes Weidner
Forum Statistiken
Das Forum hat 8787 Themen und 94286 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0