#1

RE: Rocklegendn am 20.5.2016 in Neubrandenburg!

in Konzertberichte PUHDYS 20.05.2016 11:08
von Weitiner | 43 Beiträge | 96 Punkte

Heute Abend ist es endlich soweit die Rocklegenden in Neubrandenburg.Die Halle ist ausverkauft!!!! Hoffe auf super Stimmung,....

nach oben springen

#2

RE: Rocklegendn am 20.5.2016 in Neubrandenburg!

in Konzertberichte PUHDYS 20.05.2016 16:32
von Rockefeller | 128 Beiträge | 260 Punkte

Die Stimmung wird super sein. Da bin ich mir sicher. Das Konzert ist übrigens schon seit Monaten ausverkauft. Und ich hatte die vorletzte Karte bekommen. Bin also heute Abend auch dabei. Das erste Mal seit 2007 wieder in Neubrandenburg. Und wieder bei den Puhdys...Aber das erste Mal bei Karat und City. Da freu ich mich auch drüber.

nach oben springen

#3

RE: Rocklegendn am 20.5.2016 in Neubrandenburg!

in Konzertberichte PUHDYS 21.05.2016 19:09
von Weitiner | 43 Beiträge | 96 Punkte

Geiles Konzert gestern in Neubrandenburg. Die Jungs waren super drauf, besonders Bernd Römer!!!! Stimmung war super. Und Maschine fand es toll wieder zu Hause zu sein.

nach oben springen

#4

Rocklegendn am 20.5.2016 in Neubrandenburg!

in Konzertberichte PUHDYS 23.05.2016 16:39
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

tttt


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 23.05.2016 17:03 | nach oben springen

#5

RE: Rocklegendn am 20.5.2016 in Neubrandenburg!

in Konzertberichte PUHDYS 23.05.2016 16:58
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hier ein paar Videos aus dem Janhnsportforum Neubrandenburg.

YouTube user nbfotos.de
Eisbären


Albatros

Blumen aus Eis

Blauer Planet


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 23.05.2016 17:03 | nach oben springen

#6

RE: Rocklegendn am 20.5.2016 in Neubrandenburg!

in Konzertberichte PUHDYS 23.05.2016 17:02
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Nürnberg war echt super mit den Rocklegenden, nun wenn man die Open Air Konzerte sieht, wäre ich auch gerne noch auf solch einem, aber alles zu weit weg nun. ;)
Ich werde das Gefühl aber nicht los, dass die Puhdys nächstes Jahr nochmal mit auf Tour gehen. Maschines Solokonzerte gehen ja glaub nur bis März im Moment und für den Frühling/Sommer wäre ja dann wieder zeit. Und wenn es in 2-3 Jahren eine Abschiedstour der Rocklegenden gibt, wo City und Karat dann mit den Puhdys einen "gigantischen" Abschied feiert. ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1