#41

RE: 28.5.2016 Rocklegenden in der Berliner Waldbühne- Letzter Puhdys-Auftritt in Berlin!

in Konzertberichte PUHDYS 09.06.2016 20:27
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Das letzte Drittel der Oldies wurde mit "Alt wie ein Baum" besetzt. Klar... Dieser Titel muss gespielt werden. Jeder kennt ihn, jeder will ihn. Eigentlich wären nur Akkorde notwendig gewesen. Die Fans hätten komplett für den Gesang gesorgt. So zumindest mein Eindruck von weiter hinten. Die lichttechnische Untermalung ist wieder richtig gut, besonders ab 1:30. Martin Becker unterstützte die Puhdys an den Keyboards. Klanglich stach dies meiner Meinung nach nicht heraus, ich konnte seinen Part nicht heraushören.

nach oben springen

#42

RE: 28.5.2016 Rocklegenden in der Berliner Waldbühne- Letzter Puhdys-Auftritt in Berlin!

in Konzertberichte PUHDYS 10.06.2016 18:12
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Es kann nur Einen geben... Nur einen Titel nach "Alt Wie ein Baum"... Und das sind die "Eisbärn". Da ging richtig die Post ab. Schön, dass diese Sport-Hymne die Berliner Eishockey-Mannschaft weltweit bekannt gemacht hat. Naja... Einige denken immer noch, dass es sich um einen Greenpeace-Werbesong zum Schutz der Eisbären handelt ;-) Egal. Geniale Stimmung zum Abschluss des Puhdys-Parts und damit auch der Abgesang meiner Erlebnisse mit dieser tollen Band. Alles Gute für euch Fünfen!


Dieser war hier mein letzter Clip von der Berliner Waldbühne.
Ich hoffe, euch haben die Filmchen gefallen.

zuletzt bearbeitet 10.06.2016 20:56 | nach oben springen

#43

RE: 28.5.2016 Rocklegenden in der Berliner Waldbühne- Letzter Puhdys-Auftritt in Berlin!

in Konzertberichte PUHDYS 10.06.2016 20:17
von anhi1962 | 2.866 Beiträge | 6192 Punkte

Wunderbare Erinnerungen an ein wunderbares Event in der Waldbühne, die Du da aneinander gereiht hast, lieber @ove.
Prima, das Du Dir die Mühe gemacht hast, die vielen Bits und Bytes aus Berlin so fein zu ordnen und zu beschriften. So
bleibt das Konzert der Nachwelt erhalten. Schade nur, Ulf, das es den ersten und zweiten Teil der legendären Show nicht
(wenigstens auf Deinem yt-Kanal zu sehen gibt. Oder vielleicht später doch noch ?
Andreas


Andreas
nach oben springen

#44

RE: 28.5.2016 Rocklegenden in der Berliner Waldbühne- Letzter Puhdys-Auftritt in Berlin!

in Konzertberichte PUHDYS 17.06.2016 13:03
von Omegafreund Torsten | 98 Beiträge | 210 Punkte

Meine Galerie vom Waldbühnen Konzert ist online !
Viel Spaß beim Anschauen und Erinnern !

www.puhdys-fanpage.de

Viele Grüße aus Pankow
Torsten

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0