#1

Rocklegenden am 5.6.2016 in Dresden

in Konzertberichte PUHDYS 10.06.2016 02:12
von Jette (gelöscht)
avatar

Das unvergessliche Unwetterkonzert, am 5.6.2016 in der "Jungen Garde" Dresden
Hier meine Bilder davon:

So hoch stand das Wasser vor der Bühne, nach einem starken "Gewitterregen" mit Hagel und Starkregen:



Doch dann ging es mit einer halben Stunde Verspätung los...und plötzlich kam kein Tropfen mehr vom Himmel!

Karat:


City:


Puhdys:


Finale:

zuletzt bearbeitet 10.06.2016 02:14 | nach oben springen

#2

RE: Rocklegenden am 5.6.2016 in Dresden

in Konzertberichte PUHDYS 10.06.2016 14:46
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Respekt an alle, die das durchgezogen haben.... Wäre das uns passiert, wäre das Konzert für uns definitiv ausgefallen.
Wäre aufgrund meines aktuell heruntergefahrenen Immunsystems mein Untergang geworden... Zum Glück hatten wir Samstag wenigstens Glück. Was aber bei den Berichteten auffiel, die Mugge am Sonntag muss so in der Art "Jetzt erst recht" abgelaufen sein. So wurde es schon auf FB und auch in meinem privaten Umfeld rüber gebracht. Also voller Kampf- und Sangeslust auch von den Künstlern dargeboten. Feine Sache !



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 10.06.2016 16:09 | nach oben springen

#3

RE: Rocklegenden am 5.6.2016 in Dresden

in Konzertberichte PUHDYS 10.06.2016 15:42
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Am Tag als der Regen kam!

Danke Jette, dass wir auch über den 2. Tag in Dresden so schön informiert werden.
Hoffe mal, Deine nassen Füße sind ohne Spätfolgen wieder trocken geworden.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#4

RE: Rocklegenden am 5.6.2016 in Dresden

in Konzertberichte PUHDYS 10.06.2016 18:34
von Jette (gelöscht)
avatar

Ja, Bernd du hast recht. An diesem Abend hatten die Musiker besonders viel Spaß und ihre Gesichter strahlten besonders. Toni sang bei "Jede Stunde", "Ich lieb die nasse Katze" und freute sich über unsere frisch gewaschen Haare😊

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
30%
 



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0