#1

Wehmut bei den Rocklegenden. C. Dreilich über Vergangenheit und Zukunft der Rocklegenden.

in Presse, Medien 14.06.2016 14:22
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hier ein Interview mit Claudius Dreilich über die vergangene und eventuell zukünftige Rocklegendentour.

Link svz.de:

http://www.svz.de/deutschland-welt/kultu...id13977327.html


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 14.06.2016 14:23 | nach oben springen

#2

RE: Wehmut bei den Rocklegenden. C. Dreilich über Vergangenheit und Zukunft der Rocklegenden.

in Presse, Medien 14.06.2016 17:43
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Naja, das klingt doch garnicht mal so schlecht. Auf jeden fall gibt das gespräch anlaß zur hoffnung, daß wir auch 2017 zum hutberg pilgern dürfen. Hat eigentlich mal jemand definitiv gesagt, daß am 24. 6. für immer mit den "rocklegenden" der 3 bands schluß ist? Ich kann mich nicht erinnern.

lg julius

nach oben springen

#3

RE: Wehmut bei den Rocklegenden. C. Dreilich über Vergangenheit und Zukunft der Rocklegenden.

in Presse, Medien 14.06.2016 20:01
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

...nur auf den Plakaten wurde teilweise untertitelt mit "zum letzten Mal mit den PUHDYS" oder so...
2017 vielleicht wieder bei besseren Wetter auf dem Hutberg ...



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#4

RE: Wehmut bei den Rocklegenden. C. Dreilich über Vergangenheit und Zukunft der Rocklegenden.

in Presse, Medien 14.06.2016 20:03
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

Hutberg ohne die Puhdys ??? Da kann ich auch arbeiten gehen an den Feiertagen .

nach oben springen

#5

RE: Wehmut bei den Rocklegenden. C. Dreilich über Vergangenheit und Zukunft der Rocklegenden.

in Presse, Medien 14.06.2016 20:07
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Eben, zumal Heino schon den Hutberg abgesagt hat....



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#6

RE: Wehmut bei den Rocklegenden. C. Dreilich über Vergangenheit und Zukunft der Rocklegenden.

in Presse, Medien 14.06.2016 22:30
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

... oder der Hutberg Heino! Weil keiner gekommen wäre.

lg julius

nach oben springen

#7

RE: Wehmut bei den Rocklegenden. C. Dreilich über Vergangenheit und Zukunft der Rocklegenden.

in Presse, Medien 14.06.2016 22:35
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

hab mir grade überlegt: Was spräche denn eigentlich dagegen, wenn die rocklegenden in " modifizierter form" durch die lande tingeln. Mit Maschine statt den gesamten puhdys. So könnte mann das auch zwischen den zeilen bei claudius und anderswo lesen.

lg julius

nach oben springen

#8

RE: Wehmut bei den Rocklegenden. C. Dreilich über Vergangenheit und Zukunft der Rocklegenden.

in Presse, Medien 15.06.2016 16:08
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Du meinst so eher fakultativ, wer Bock und Zeit hat, tingelt bei den Rocklegenden eben mit. Mal Maschine, mal Quaster, vielleicht auch mal Klaus... Warum eigentlich nicht, das "PUHDYS" würde nicht mehr auf dem Plakat stehen, ihrem endgültigen Ende gerecht, und trotzdem kommt der eine oder andere davon....



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#9

RE: Wehmut bei den Rocklegenden. C. Dreilich über Vergangenheit und Zukunft der Rocklegenden.

in Presse, Medien 16.06.2016 09:00
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

Rainer Oleak hat sich ja seit einger Zeit schon einer neuen Aufgabe gewidmet wie man hier lesen kann.
http://www.volksstimme.de/musik-rocker-u...pielen-ddr-hits


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#10

RE: Wehmut bei den Rocklegenden. C. Dreilich über Vergangenheit und Zukunft der Rocklegenden.

in Presse, Medien 16.06.2016 12:59
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

Dazu werden die Ansichten und Meinungen wohl immer auseinander gehen , so wie in der Autoszene , wo nur das ein Käfer ist , welches den Motor hinten hat !

nach oben springen

#11

RE: Wehmut bei den Rocklegenden. C. Dreilich über Vergangenheit und Zukunft der Rocklegenden.

in Presse, Medien 18.06.2016 01:29
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

Die Puhdys selbst haben , und das sehr gut, gecovert. Ich muss jetzt nicht die entsprechende CD ins Feld führen. Aber du hast schon recht. beim Käfer ist der Motor ebend hinten. aber man könnte ja auch Golf fahren.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
1 Mitglied und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1