#1

PUHDYS kommen 2016 nach Freiberg...

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.06.2016 19:23
von anhi1962 | 2.866 Beiträge | 6192 Punkte

...schreibt heute die (Quelle: Freie Presse). Sie titelt:
Puhdys kommen wieder nach Freiberg und bezieht sich auf eine Mit-
teilung des Tivoli, wonach die im vergangenen Jahr überreichte Stein-
platte eingeweiht werden soll.

Andreas


Andreas
zuletzt bearbeitet 14.06.2016 19:23 | nach oben springen

#2

RE: PUHDYS kommen 2016 nach Freiberg...

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.06.2016 19:58
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

vielleicht ja schon nächste Woche .... auf dem Wege nach, bzw. am nächsten Morgen von Schwarzenberg ....
Oder machen was größeres draus, und es passiert am 19.11. zum Fantreffen... Stadtfest usw. kommt ja sicher auch noch in Frage. Zum Bierfest gibt es schon KARAT.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#3

RE: PUHDYS kommen 2016 nach Freiberg...

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.06.2016 20:08
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

Hat man denn in Sachsen vor lauter Treffen und Festen aller Art , noch Zeit zum arbeiten ??

nach oben springen

#4

RE: PUHDYS kommen 2016 nach Freiberg...

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.06.2016 20:17
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Offenbar ja ... Nur kein Neid

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0