#1

Jetzt kommen wohl die Coverversionen der Puhdyssongs. Jasmin Tabatabai singt `Wenn ein Mensch lebt`.

in Off-Topic 16.06.2016 13:11
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

In Stern Kultur sieht man das erste Video einer Puhdys Coverversion nach dem Bandende von der Schauspielerin Jasmin Tabatabai.
Wenn ein Mensch lebt.

Ich bin mal auf Eure Meinung gespannt.

Link stern.de/kultur/:
http://www.stern.de/kultur/musik/jasmin-...de-6894436.html


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 16.06.2016 13:13 | nach oben springen

#2

RE: Jetzt kommen wohl die Coverversionen der Puhdyssongs. Jasmin Tabatabai singt `Wenn ein Mensch lebt`.

in Off-Topic 16.06.2016 13:41
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

Meine Selbstzensur verbietet mir , was zu tippen ...

nach oben springen

#3

RE: Jetzt kommen wohl die Coverversionen der Puhdyssongs. Jasmin Tabatabai singt `Wenn ein Mensch lebt`.

in Off-Topic 16.06.2016 13:58
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Da haben wir nochmal, neben einigen seltenen Songs aus dem Paula-Film, das Original.
Unter anderem noch `Geh durch das Tor`, `Von der Liebe ein Lied`u.s.w.

Link Youtube,maschine7810:


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#4

RE: Jetzt kommen wohl die Coverversionen der Puhdyssongs. Jasmin Tabatabai singt `Wenn ein Mensch lebt`.

in Off-Topic 16.06.2016 14:33
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

Ungarisch hört sich das bestimmt gut an ...

nach oben springen

#5

RE: Jetzt kommen wohl die Coverversionen der Puhdyssongs. Jasmin Tabatabai singt `Wenn ein Mensch lebt`.

in Off-Topic 16.06.2016 14:40
von Jette (gelöscht)
avatar

Mir gefällts nicht...finds rockig besser!

nach oben springen

#6

RE: Jetzt kommen wohl die Coverversionen der Puhdyssongs. Jasmin Tabatabai singt `Wenn ein Mensch lebt`.

in Off-Topic 17.06.2016 23:09
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

Ich finde die Jazzversion eigentlich gut, aber die Bilder und die schauspielerischen Leistungen von Domröse und Glazeder sind einmalig.

zuletzt bearbeitet 17.06.2016 23:10 | nach oben springen

#7

RE: Jetzt kommen wohl die Coverversionen der Puhdyssongs. Jasmin Tabatabai singt `Wenn ein Mensch lebt`.

in Off-Topic 21.06.2016 21:14
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Die Coverversion ist mir echt zu langweilig, Puhdys ihre oder Maschine´s Solo Version sind da um Welten besser. Der Film selbst gefällt mir leider überhaupt nicht. Ist naja eher ein fast schon lächerlicher Erotikfilm mit teils peinlichen "pornografischen" Inhalten. Mag daran liegen, dass ich nicht in dieser Zeit lebte und auch ein Ostdeutscher bin, aber so geht es nicht nur Leuten meiner Generation. ;) Mag in der DDR gut angekommen sein, die eh ja in Sachen "Haut zeigen" nicht prüde waren, aber in unserer "Welt" ist so ein Film eher zu lachhaft und unterhaltungsarm. ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
zuletzt bearbeitet 21.06.2016 23:49 | nach oben springen

#8

RE: Jetzt kommen wohl die Coverversionen der Puhdyssongs. HRK singt `Wenn ein Mensch lebt`.

in Off-Topic 01.09.2016 10:21
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Auch Heinz Rudolf Kunze veröffentlicht (in direkter terminlicher Konkurrenz zu und damit ein bisschen auch zu sich selbst) am 30.9. ein Coveralbum, das er sich wohl vorfristig zum im November anstehenden runden Geburtstag schenkt und inmitten einer ziemlich wilden Mischung von Roy Black bis Einstürzende Neubauten u.a. auch eine (weitere...) Neuinterpretation von "Wenn ein Mensch lebt" enthält. Aus dem "alten Osten" ist ansonsten nur noch KARAT vertreten mit "Blumen aus Eis" (Popversion), was überraschenderweise auch die 1. Single (Vorab-Download) ist und auf der exklusiven Mediamarkt/Saturn-Edition als Bonustrack noch in einer zusätzlichen "Rockversion" enthalten sein wird. Denke mal, die Geister werden sich auch hier scheiden.
Erste Hörproben: https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/...en/hnum/4274837

zuletzt bearbeitet 01.09.2016 11:08 | nach oben springen

#9

RE: Jetzt kommen wohl die Coverversionen der Puhdyssongs. HRK singt `Wenn ein Mensch lebt`.

in Off-Topic 01.09.2016 19:43
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Ich möchte mich dem 2. Eintrag anschließen!!!!!!!!!!!!!!!!
Den Film gibt es aktuell als 'Zugabe' der 'Super Ilu' und er wäre Digital bearbeitet.
Dieter

nach oben springen

#10

RE: Jetzt kommen wohl die Coverversionen der Puhdyssongs. HRK singt `Wenn ein Mensch lebt`.

in Off-Topic 04.09.2016 13:16
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

Maschine und Omega (03.09. Landsberg ) findet man nun auch schon bei YT . Leider sind die Gesangsteile davon richtig verzerrt / übersteuert / zu nah am Lautsprecher ? , aufgenommen .

nach oben springen

#11

RE: Jetzt kommen wohl die Coverversionen der Puhdyssongs. HRK singt `Wenn ein Mensch lebt`.

in Off-Topic 04.09.2016 16:48
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Es lag nicht an der Nähe zu den Lautsprechern, @Nachteule , vor Ort war Maschine auch kaum zu verstehen .

nach oben springen

#12

RE: Jetzt kommen wohl die Coverversionen der Puhdyssongs. HRK singt `Wenn ein Mensch lebt`.

in Off-Topic 04.09.2016 17:52
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

Danke , Rosalie , für die Antwort .
Schade eigentlich , denn das dürfte bei solch Vollprofis , wie Omega und Maschine es sind , nicht passieren .

nach oben springen

#13

RE: Jetzt kommen wohl die Coverversionen der Puhdyssongs. HRK singt `Wenn ein Mensch lebt`.

in Off-Topic 04.09.2016 22:27
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

war leider sehr schwierig zu verstehen, auch weiter hinten bei meinen Aufzeichnungen wurde es nicht viel besser. Eines von mir ist auch hier vertreten und beide in meinem Forum.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0