#1

Eisgirl Elke hat heute Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 20.06.2016 20:21
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag für mein Eisgirl Elke.
Feiere schön und lass`Dich verwöhnen.
Ganz liebe Grüße
Hubert


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#2

RE: Eisgirl Elke hat heute Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 22.06.2016 17:43
von Tobi | 260 Beiträge | 523 Punkte

Hi Elke,

ohne dass wir beiden uns kennen, möchte ich dir aus Anstand nachträglich zu deinem Geburtstag gratulieren, damit sich wenigstens einer außer Hubert rührt...vermutlich gehörst du wie ich nicht zum eingeschworenen Zirkel, aber wenn es dich tröstet, mein Geburtstag ist in 5 Jahren Mitgliedschaft noch nicht einmal erwähnt worden... ;)

LG Tobi

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0