#1

Tamara Danz Sonder CD

in SILLY 23.07.2016 07:59
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

An der Super Illu dieser Woche ( 30/2016 ) klebt eine schöne Gedenk CD zum 20 Todestag von Tamara Danz dran .

Und im Ausgust soll auch noch ein großes Tamara Danz Album mit CD und DVD erscheinen .

20 Jahre ist das nun alles her , wie doch die Zeit vergeht und ihre Titel trotzdem noch aktuell sind .

nach oben springen

#2

RE: Tamara Danz Sonder CD

in SILLY 08.08.2016 12:51
von luki | 371 Beiträge | 760 Punkte

Tamara die Größte.
Die DVD bringt hoffentlich viel bisher Unveröffentlichtes ! ?

nach oben springen

#3

RE: Tamara Danz Sonder CD

in SILLY 08.08.2016 13:39
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Zitat von luki im Beitrag #2
Die DVD bringt hoffentlich viel bisher Unveröffentlichtes ! ?

Sieht ganz so aus.
Laut Pressetext:

Zitat
Für die Fans dürfte aber insbesondere die Bonus DVD die Herzen schneller schlagen lassen. Auf mehr als 3 Stunden und in unzähligen bisher unveröffentlichten Aufnahmen, lässt die DVD Tamaras Weg vom 1. TV-Auftritt mit Silly bis zur emotionalen Verabschiedung ihrer Band bei der Goldenen Henne 1996 nachverfolgen.
Emotionale Konzert-Ausschnitte, Videoclip Klassiker, seltene Fernseh-Auftritte und wiederentdeckte Interviews setzen markante Zeichen einer authentischen und zu Recht verehrten Künstlerin.


Eine ausführliche Auflistung des Inhalts gibt es hier:

http://konsum.buschfunk.com/silly-tamara...m-paradies.html

nach oben springen

#4

RE: Tamara Danz Sonder CD

in SILLY 12.08.2016 10:55
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

Gerade bin ich zurück von Einkauf und habe nun auch die CD / DVD in meinen Besitz .
Mal sehen , wie ich zwischen den Arbeits-Schichten zum reinsehen und - hören komme .

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0