#1

Hutberg , Pfingsten 2017

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 05.08.2016 08:14
von Nachteule | 432 Beiträge | 872 Punkte

Lange hatten wir ja gerätselt , was wohl nach den Puhdys zu Pfingsten den Hutberg füllt .

Nun ist es raus ! Roland Kaiser , am 04.06. 2017 auf dem Hutberg ! Nachdem was aus Dresden zu sehen war , wird der Hutberg wohl auch wieder rappelvoll werden . Und d a werden auch viele ältere Leutchen mit ihren Rollatoren , Rollstülen und Klappstühlen kommen ... ( Thema Einlaß , Wartezeiten , Tiolettengänge etc. )

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Porcen
Forum Statistiken
Das Forum hat 8927 Themen und 95297 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1