#1

Unser Bernd feiert heute Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 23.08.2016 11:51
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Lieber Bernd,
alles,alles Gute und die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag.
Ganz besonders viel Gesundheit und den Sprung an die Spitze einer bestimmten Liste.

Auch wenn Du Dich als ehemaliger Forumsgründer vor einigen Jahren aus dem aktiven Leitungsgeschäft aus gesundheitlichen Gründen zurückgezogen hast,
so bist Du doch eines der aktivsten Mitglieder geblieben und wir freuen und darauf, dass es auch so bleibt.
Es ist immer wieder eine Freude von Deinen Erlebnissen zu lesen und wir sind natürlich gespannt, was Du demnächst von den anstehenden großen
Neuigkeiten zu erzählen weißt, Du wirst ja in allen Fällen dabei sein.
Feiere heute schön mit Deiner Angela und allen Deinen Lieben, das wünscht Dir das ganze Puhdys-Forum
und natürlich besonders auch ich und Angelika.
Wir sehen uns ja in Kürze.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#2

RE: Unser Bernd feiert heute Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 23.08.2016 17:18
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Hallo Bernd,
wir ( Sonny & Frank ) gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag
Wir wünschen Dir alles Gute und vor allem Gesundheit,
und mögen Deine Pläne in Erfüllung gehn.


******************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3

RE: Unser Bernd feiert heute Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 23.08.2016 18:58
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Hᴀʟʟᴏ Bᴇʀɴʜᴀʀᴅ - ᴢᴜ Dᴇɪɴᴇᴍ 20.455sᴛᴇɴ LᴇʙᴇɴsTAG ᴅɪᴇ
ʙᴇsᴛᴇɴ Wüɴsᴄʜᴇ ᴜɴᴅ ᴀʟʟᴇs Gᴜᴛᴇ ғüʀ ᴅɪᴇ ᴠɪᴇʟᴇɴ ᴡᴇɪᴛᴇʀᴇɴ,
ᴅɪᴇ ɴᴏᴄʜ ғᴏʟɢᴇɴ ᴡᴇʀᴅᴇɴ. Bʟᴇɪʙ ᴇɪɴɪɢᴇʀᴍᴀssᴇɴ ɢᴇsᴜɴᴅ ᴜɴᴅ
ғᴇɪᴇʀᴇ ʜᴇᴜᴛᴇ ɴᴏᴄʜ ᴇɪɴ ᴡᴇɴɪɢ.
Nɪᴄʜᴛ ᴠᴇʀɢᴇssᴇɴ: Mɪᴛ ɪɴɴᴇʀᴇʀ Zᴜғʀɪᴇᴅᴇɴʜᴇɪᴛ ᴋᴏᴍᴍᴛ ᴅᴇʀ Rᴇsᴛ
ᴠᴏɴ (ғᴀsᴛ) ᴀʟʟᴇɪɴ. Bɪs ᴅɪᴇsᴇʀ ᴛᴀɢᴇ ᴍᴀʟ ᴡɪᴇᴅᴇʀ.
Andreas


Andreas
nach oben springen

#4

RE: Unser Bernd feiert heute Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 23.08.2016 20:03
von Günthi54 | 354 Beiträge | 743 Punkte

Aus dem sonnigen Schleswig-Holstein geht von der Elbe aus dem Norden heute ein ,, Lieber Geburtstagsgruß " an die Elbe im Osten.

Lieber Bernd, ich wünsche Die alles,alles Gute zu Deinem Geburtstag. Genieße heute mal Deinen Ehrentag und lasse Dich rundum richtig verwöhnen.

Weiterhin wünsche ich Dir noch viel Spaß an allen Bühnenrändern, wo immer Du Dich wie zu Hause fühlst.
Bleib gesund und munter, und lass es heute mal so richtig krachen.

Liebe Grüße

Günthi

Angefügte Bilder:
full_birtherw00028.jpg
zuletzt bearbeitet 23.08.2016 20:06 | nach oben springen

#5

RE: Unser Bernd feiert heute Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 24.08.2016 15:21
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Ich danke Euch von ganzen Herzen ! Ebenso der riesengroßen Schar der Gratulanten am Telefon, Whats App und Facebook !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#6

RE: Unser Bernd feiert heute Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 25.08.2016 21:34
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Hey Bernd
Auch hier noch alles gute zum Geburtstag und weiterhin gesundheit und Glück :-)
Liebe Grüße aus WSF
Stephan


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0