#1

PUHDYS - SONY Neuauflagen /-erscheinungen November 2016

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 31.08.2016 14:53
von Bernd | 4.102 Beiträge | 8699 Punkte

Wie unser Freund Jens heute auf meiner Foren-Facebookseite wissen ließ, erscheinen am 11.11.16 folgende drei Alben von SONY-Music:

1. Konzert 10 Jahre PUHDYS im Friedrichstadtpalast, Ost-Berlin
2. Konzert 15 Jahre PUHDYS "Live in Sachsen" in Karl-Marx-Stadt 1984
3. Konzert zum 30 Jahre PUHDYS - Jubiläum in der Waldbühne Berlin 1999

entweder als DVD-Box mit allen drei Konzerten (je eine DVD) oder als je 2-CD-Box von jedem Konzert einzeln.

Auch hier gelistet: http://www.treffpunktmusikshop.de/index....00&sorting_id=8

Einiges wird dann schon doppelt vorhanden sein (3.000 z.B.), ich denke mal nicht, dass es eine andere, vollständigere Version von diesem Konzert sein wird. Die anderen beiden Konzerte von 1979 und 1984 waren bisher noch nie auf DVD erschienen ! Darauf bin auch ich gespannt, ich kenne auch nur die TV-Aufnahmen vom ORB (jetzt rbb).


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: +++: ARCHE Neuenhagen 8.7.17 - MASCHINE
zuletzt bearbeitet 31.08.2016 14:55 | nach oben springen

#2

RE: PUHDYS - SONY Neuauflagen /-erscheinungen November 2016

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 31.08.2016 19:26
von Dieter | 709 Beiträge | 1424 Punkte

Schön, wenn diese älteren Konzerte als DVD erscheinen. Bisher habe ich nur das Waldbühnen-Konzert als DVD. Schätze da wird noch einiges Material folgen.
Dieter

zuletzt bearbeitet 31.08.2016 19:26 | nach oben springen

#3

RE: PUHDYS - SONY Neuauflagen /-erscheinungen November 2016

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 01.09.2016 13:33
von Mattze | 994 Beiträge | 1675 Punkte

Genau die ersten Beiden Konzerte habe ich erwartet und die kommen! Super Sache mal die alten Aufnahmen nun komplett zu sehen. Die Doppel CD´s besitze ich von allen 3 Konzerten, von daher will ich nur die DVD der ersten beiden genannten. Aufnahmen davon sind ja u.a. auf der Doku DVD zum 40.Jubiläum von Sony/Amiga zu finden und die waren teilweise in recht guter Qualität. Vor allem Live im Friedrichstadtpalast wird interessant, wenn "Sterne verspäten sich nie" mit dem genialen Gitarrensolo gegen Ende zu sehen sein wird. :)

Und gut 20 € für 3 Konzerte geht echt in Ordnung. Beim 3000.Konzert aus der Waldbühne könnte man ja höchstens mal den Ton verbessern, der ja "unter aller Sau" war. Die Stimme von Maschine kommt ja aus den Stereo Lautsprechern bzw. Surround Boxen anstatt aus dem Center. Schlampige Abmischung oder eben einfach nur die VHS Version drauf gehauen.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
zuletzt bearbeitet 01.09.2016 13:35 | nach oben springen

#4

RE: PUHDYS - SONY Neuauflagen /-erscheinungen November 2016

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 03.09.2016 10:37
von Bernd | 4.102 Beiträge | 8699 Punkte

Schön wäre es, wenn sie noch das Material vom kompletten Konzert 1989 auf dem August-Bebel-Platz Ost-Berlin eingelagert haben, vom ersten Goodbye mit den Lords. Das DDR-Fernsehen zeigte ja nur einen Teilausschnitt.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: +++: ARCHE Neuenhagen 8.7.17 - MASCHINE
zuletzt bearbeitet 03.09.2016 10:38 | nach oben springen

#5

RE: PUHDYS - SONY Neuauflagen /-erscheinungen November 2016

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.09.2016 11:21
von Mattze | 994 Beiträge | 1675 Punkte

Warum erschien die "Neue Helden DVD" eigentlich nie? Wurde ja nicht unter Sony Music produziert oder? Weil sonst hätte man die ja veröffentlichen können. Weiß einer wie die Trackliste dafür hätte ausgesehen?
Gibt bestimmt noch einige andere Konzerte, welche man veröffentlichen hätte können. Bin mal auf die genauen CD Covers der drei Live Konzerte gespannt, ob man die gleichen von damals in der LP Doppel Hülle veröffentlicht oder was neues macht. Auch auf die DVD Box bin ich gespannt, worauf ich mich natürlich mehr freue, da ich die CD´s einschließlich dem 3000.Konzert in der Waldbühne durch die CD Box "Lieder für Generationen" eh besitze.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#6

RE: PUHDYS - SONY Neuauflagen /-erscheinungen November 2016

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.09.2016 12:25
von Bernd | 4.102 Beiträge | 8699 Punkte

Die "Neue Helden" und "Goodbye" Konzertfilme liefen ja unter Dakoda und unser Zweitadmin Hubert ist da nicht nur Insider, sondern auch maßgeblich beteiligt an diesen 2 Konzerten und deren Produktion. Da kannst Du ihn gleich direkt fragen ob und wie man das noch einmal verlegen könnte, wenn die alten Bänder noch existieren. Die Kopien von Kassette zu Kassette und später mit verschiedenen Verfahren auf DVD sind jedenfalls dafür nicht mehr zu gebrauchen.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: +++: ARCHE Neuenhagen 8.7.17 - MASCHINE
zuletzt bearbeitet 07.09.2016 12:26 | nach oben springen

#7

RE: PUHDYS - SONY Neuauflagen /-erscheinungen November 2016

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.09.2016 12:27
von Puhdy6 | 4.945 Beiträge | 10573 Punkte

Mattze und Bernd, hier mal Cover und Titelliste der `Tour Neue Helden`DVD.

Die DVD war damals schon fertig, neu digitalisiert und geschnitten und zum Teil gab es schon Bestellungen, als Buschfunk
dann plötzlich Theater machte, weil sie kurz darauf die Weihnachts-DVD auf den Markt bringen wollten.
Das war für Musiker und Management dann wichtiger.
Die Kosten für die Neuveröffentlichung bekamen wir zwar erstattet, das war aber nichts, als wenn man die DVD wie geplant verkauft hätte.

Später hatte ich dann auch keine Lust mehr und so blieb sie eben liegen.

Angefügte Bilder:
NeueHeldenCDCover.jpg

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 07.09.2016 12:31 | nach oben springen

#8

RE: PUHDYS - SONY Neuauflagen /-erscheinungen November 2016

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.09.2016 12:36
von Bernd | 4.102 Beiträge | 8699 Punkte

Schade, dass wir es nicht zum Eisbein schaffen (da kommste einfach mal nach Berlin an dem bestimmten Tag....), Hubert, aber wir müssen dringend noch mal reden.... Ich kenne auch leider nur die Kopien von Kassette zu Kassette und dann auf DVD in eher schlechter Qualität...

Wie würde das PUHDYS Management (sofern noch vorhanden) und vor allem die PUHDYS im Einzelnen (speziell Harry Jeske) reagieren, wenn Du das Angebot Herrn Dr. Koch (GF von BUSCHFUNK) noch einmal unterbreiten würdest, sie in das Programm aufzunehmen? Gerade jetzt, wo die "Aufarbeitung" der PUHDYS-Geschichte beginnt, z.B. für 2018 zum "30 Jahrestag Neue-Helden" und 2019 zum 50. der PUHDYS und zum 30. des ersten "Goodbye". Oder eben als Doppel-Paket für die Vervollständigung des Sammler-Archives.
Es gibt noch vieles, was veröffentlicht werden kann: Z.B. vom DRA die PUHDYS-Auftritte im DDR-Fernsehen (RUND, Jugendfernsehen, Kessel, Schlagerstudio,BONG...)


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: +++: ARCHE Neuenhagen 8.7.17 - MASCHINE
zuletzt bearbeitet 07.09.2016 12:40 | nach oben springen

#9

RE: PUHDYS - SONY Neuauflagen /-erscheinungen November 2016

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.09.2016 15:08
von Puhdy6 | 4.945 Beiträge | 10573 Punkte

Bernd, habe Dir die Details mal per PN geschrieben.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#10

RE: PUHDYS - SONY Neuauflagen /-erscheinungen November 2016

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.09.2016 15:58
von Mattze | 994 Beiträge | 1675 Punkte

Könnte man den Verkauf nicht auch an Sony Music abgeben? Die sind ja eh scheinbar recht bemüht nun "Raritäten" zu veröffentlichen. Wer hätte an die beiden Konzerte (Friedrichstadtpalast/Live in Sachsen) je gedacht, dass diese doch noch den Weg an die Öffentlichkeit geraten?! Auch eine Art Bonus Disc oder eine extra Veröffentlichung aller Musikvideos der Puhdys auf einer DVD wären super. Eigentlich frage ich mich gerade, warum Sony Music die drei kommenden Konzerte auf DVD nicht als "SD on Blu-Ray" herausbringt. Reicht locker ein einzige Disc in sehr guter DVD Qualität. Machen scheinbar in erster Linie eh deutsche Produktionen. Beispiel wäre da u.a. "Die Nervensäge" mit Dieter Hallervorden, welche als "Der Untermieter" vor einiger Zeit auf Blu-Ray erschien. Hierbei wurde SD Qualität, also DVD Master verwendet und der Platz einer Blu-Ray dazu genutzt, alles auf eine Disc zu bringen. Fall man noch mehr wie "Neue Helden" im Archiv hat, könnte man auch das und anderes auf solch eine Blu-Ray bringen. Finde die Idee nämlich super. Eine einzige Disc und alles drauf und das dem Alter entsprechend sogar in recht guter Bild und Ton Qualität.

Ach ja, die DVD war sogar bei einem inzwischen nicht mehr existierenden Elektro Markt hier bei uns in den Computern (Top3 Markt). Hatte damals dort auch nach einer Live DVD gefragt und da sah ich diese DVD in deren Liste aber war eben aufgeführt als "Nicht mehr verfügbar". Auch Media Markt hatte die mal im System damals. War wohl wirklich als richtig Flächen verbreitender Verkauf angedacht?!


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
zuletzt bearbeitet 07.09.2016 16:00 | nach oben springen

#11

RE: PUHDYS - SONY Neuauflagen /-erscheinungen November 2016

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.09.2016 20:58
von Tobi | 143 Beiträge | 288 Punkte

Hallo Hubert,
als der vermutlich größte Konzert-Sammel-Junkie dieses Forums kenne ich dein eingestelltes DVD-Cover natürlich 1:1, nur inhaltlich (bzgl. der Bild-Qualität) hapert es garantiert ganz gewaltig, gegenüber deinen Masterbändern, da mir die Goodbye und Comeback Konzerte ebenfalls von VHS überspielt wurden, zwar schon im 16:9 Format "konvertiert/gerändert" (wie auch die ORB Aufnahmen von Karl-Marx-Stadt und Berlin). Ob rechtlich möglich, oder kaufmännisch überhaupt ein Interesse an der Vermarktung durch Sony besteht, wäre aktuell rein spekulativ, real sind dagegen deine privaten Masterbänder, gäbe es da vielleicht eine legale Möglichkeit, die DVD bzw. BluRay ohne Profitinteressen, also zum Selbstkostenpreis, d.h. Rohling und Porto, von dir zu Bekommen?
Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.
LG Tobi

nach oben springen

#12

RE: PUHDYS - SONY Neuauflagen /-erscheinungen November 2016

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.09.2016 09:44
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Bei Amazon wurde der Erscheinungstermin inzwischen auf den 10. Februar 2017 korrigiert. Zumindest für die CDs. Die DVD-Box hab ich dort noch gar nicht gefunden. Bei JPC steht für beides immer noch der 11.11.16. Denke trotzdem, wir sollten für Weihnachten schon mal einen Plan B entwickeln...


zuletzt bearbeitet 10.09.2016 10:04 | nach oben springen

#13

RE: PUHDYS - SONY Neuauflagen /-erscheinungen November 2016

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.09.2016 10:16
von Bernd | 4.102 Beiträge | 8699 Punkte

Unter diesem Link: http://www.treffpunktmusikshop.de/index....00&sorting_id=8 sind die Doppel-CD für den 10.2.17 gelistet, die 3-DVD-Box weiter unten auf den 4.11.16 um eine Woche vorverlegt worden. Da wird es bestimmt noch die eine oder andere "Schwankung" geben.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: +++: ARCHE Neuenhagen 8.7.17 - MASCHINE
nach oben springen

#14

RE: PUHDYS - SONY Neuauflagen /-erscheinungen November 2016

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 10.09.2016 12:56
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Zitat von Bernd im Beitrag #13
die 3-DVD-Box weiter unten auf den 4.11.16 um eine Woche vorverlegt

Das wär einerseits wieder super, dann käme sie sogar noch pünktlich zum Geburtstag. Andererseits bräuchte ich für den Weihnachtswunschzettel dann trotzdem einen Plan B.


nach oben springen

#15

RE: PUHDYS - SONY Neuauflagen /-erscheinungen November 2016

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 11.09.2016 05:22
von Mattze | 994 Beiträge | 1675 Punkte

Da mich eh nur die DVD´s interessieren, wäre das ja perfekt, wenn die wirklich nun sogar eine Woche früher erscheinen. ;)


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#16

RE: PUHDYS - SONY Neuauflagen /-erscheinungen November 2016

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 11.09.2016 09:29
von Bernd | 4.102 Beiträge | 8699 Punkte

Klar, für mich kommen auch nur die DVD`s in Frage. Die Alben auf CD sind alle irgendwann erschienen, und auch auf dem Waldbühnenkonzert wird sicher nicht mehr drauf sein, als bekannt.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: +++: ARCHE Neuenhagen 8.7.17 - MASCHINE
nach oben springen

#17

RE: PUHDYS - SONY Neuauflagen /-erscheinungen November 2016

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 11.09.2016 14:25
von Mattze | 994 Beiträge | 1675 Punkte

Hoffe man wird die Trackliste und die Covers der DVD bald mal veröffentlichen. Denke man weiß bei Sony ja schon was drauf kommt, wird sicherlich fast 1:1 mit den entsprechenden Live CD Alben identisch sein. Nur wie will Sony eigentlich Werbung dafür machen? Die aktuelle "Neufassung" der CD 1969-1999 mit dem einen Bonustitel, was eh lachhaft ist, bekommt man die hier nicht mal. Media Markt, Saturn, Expert, Drogerie Müller, keiner hat diese Neuauflage nur wenn die alte CD von 1999.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#18

RE: PUHDYS - SONY Neuauflagen /-erscheinungen November 2016

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 13.09.2016 15:48
von Mattze | 994 Beiträge | 1675 Punkte

Etwas versteckt, aber gefunden! Den Link zur Vorbestellung der 3er DVD Box mit den drei Jubiläumskonzerten der Puhdys und Erscheinungstermin ist dort auch der 4.November. Die CD´s übrigens dazu erscheinen laut amazon.de auch erst im Februar nächsten Jahres.

Hier der Link:

https://www.amazon.de/Die-Jubil%C3%A4ums...3%A4umskonzerte

Und wenn ich richtig sehe auf Media Markt Online Shop ist u.a. die Trackliste von "Live in Sachsen" zu finden. Dort gibt es nur 1 CD und daher auch nur einen Teil des Konzertes. Wenn dies so bleibt, wäre das ja eine total schwachsinnige Veröffentlichung. Hoher Preis eigentlich für nur die Hälfte des Konzertes!

http://www.mediamarkt.de/de/product/_puh...cd-2171855.html


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
zuletzt bearbeitet 13.09.2016 15:54 | nach oben springen

#19

RE: PUHDYS - SONY Neuauflagen /-erscheinungen November 2016

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 13.09.2016 16:05
von Bernd | 4.102 Beiträge | 8699 Punkte

Wenn es kein Schreibfehler beim Mediamarkt ist, fehlt das Medley, um alles auf eine CD zu bekommen. Leider sind noch nirgends Listen von den DVD-Ausgaben.


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: +++: ARCHE Neuenhagen 8.7.17 - MASCHINE
zuletzt bearbeitet 13.09.2016 16:10 | nach oben springen

#20

RE: PUHDYS - SONY Neuauflagen /-erscheinungen November 2016

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 27.09.2016 10:57
von anhi1962 | 2.115 Beiträge | 4517 Punkte

Seit heute ist die Trackliste bei dem Media-Markt-DVD-Angebot raus.
Update: Auch jpc hat die (jpc): Dreier-Box jetzt im Angebot. Dort allerdings
ist sehr wohl das Medley aufgeführt. Die Änderung der
Trackliste habe ich noch einfügen können.

Media-MarktPuhdys - Die Jubiläumskonzerte (DVD)

Ich habe das mal rauskopiert:

CD1

Track 1: Sturmvogel - Live 5:43 min
Track 2: Perlenfischer - Live 5:22 min
Track 3: Sterne verspäten sich nie - Live 8:18 min
Track 4: Ikarus II - Live 8:05 min
Track 5: Schlagzeug-Solo - Gunther Wosylus - Live 4:35 min
Track 6: Tallahassee Lassie - Live 4:46 min
Track 7: Reise zum Mittelpunkt der Erde - Live 6:26 min
Track 8: Wilde Jahre - Live 5:40 min
Track 9: Alpträume - Live 3:28 min
Track 10: Ikarus - Live 7:22 min
Track 11: Lied für Generationen - Live 4:05 min
Track 12: Doch die Gitter schweigen - Live 5:07 min
Track 13: Lebenszeit - Live 4:22 min
Track 14: Alt wie ein Baum - Live 2:54 min
Track 15: Long Tall Sally/ Party/ Rock and Roll Music - Live 4:17 min
Track 16: Wenn ein Mensch lebt - Live 3:38 min
Track 17: Sturmvogel - Instrumental/ Special Cut 1:11 min
Track 18: Ikarus - Instrumental/ Special Cut 1:26 min

CD2

Track 1: Intro - Live 1:20 min
Track 2: Computer Karriere - Live 4:23 min
Track 3: Hiroshima - Live 4:54 min
Track 4: Der Außenseiter - Live 4:21 min
Track 5: Bis ans Ende der Welt - Live 7:13 min
Track 6: Melanie - Live 4:40 min
Track 7: Marathon - Live 5:39 min
Track 8: Schattenreiter - Live 4:32 min
Track 9: Was vom Leben bleibt - Live 5:08 min
Track 10: Doch die Gitter schweigen - Live 3:15 min
Track 11: Medley 15 Jahre Puhdys 1984 - Live
Geh zu ihr
Perlenfischer
Lied für Generationen
Steine
Reise zum Mittelpunkt der Erde
Sturmvogel
Ikarus
Nie wieder werd ich weinen um dich
Kein Paradies
Wenn Träume sterben
Wenn ein Mensch lebt
Lebenszeit
Alt wie ein Baum

Track 12: TV-Show - Live 3:53 min
Track 13: Lolita - Live (Schlagerversion) 2:21 min
Track 14: Lolita - Live (Rockversion) 1:47 min
Track 15: An den Ufern der Nacht - Live 4:12 min
Track 16: Das Buch - Live 5:15 min
Track 17: Rockerrente - Live 5:23 min
Track 18: Schlagzeug-Solo - Klaus Scharfschwerdt - Live 2:02 min
Track 19: Pressekonferenz anlässlich der Veröffentlichung des Doppelalbums 15 Jahre Puhdys 'Live in Sachsen' - Live 3:00 min
Track 20: Rockerrente - Instrumental/ Special Cut 1:04 min
Track 21: Was vom Leben bleibt - Instrumental/ Special Cut 1:22 min

CD3

Track 1: Schlussakkord (Good-Bye-Tour '89 Live - Bebelplatz Berlin, 13.05.89) - Live 1:55 min
Track 2: Talk zur 'Good-Bye-Tour' Teil 1 (Interview) - Live 3:18 min
Track 3: Kein Paradies
Track 4: Geh zu ihr
Track 5: Ich will nicht vergessen (Good-Bye-Tour '89 Live in Fürstenwalde) - Live 4:29 min
Track 6: Rockerrente (Good-Bye-Tour '89 Live in Fürstenwalde) - Live 4:59 min
Track 7: Das Buch (Good-Bye-Tour '89 Live in Fürstenwalde) - Live 5:35 min
Track 8: Talk zur 'Good-Bye-Tour' Teil 2 (Interview) - Live 2:15 min
Track 9: Come On, Let's Sing Together (Coverversion von 'Doch die Gitter schweigen') (Good-Bye-Tour 89 Live mit 'Die Lords') - Live Die Puhdys / Lords 2:02 min
Track 10: Poor Boy (Good-Bye-Tour '89 Live mit 'Die Lords') - Live Die Lords & Dieter "Maschine" Birr 2:48 min
Track 11: Talk zur 'Good-Bye-Tour' Teil 3 (Interview) - Live 4:31 min
Track 12: Die Höhepunkte von der Geburtstags-Party zum 20-jährigen Jubiläum aus dem Berliner Szenetreff 'Ahornblatt' - Live 3:04 min
Track 13: Talk zur 'Good-Bye-Tour' Teil 4 (Interview) - Live 0:33 min
Track 14: Kleiner Planet (Good-Bye-Tour '89 Live in Berlin, August-Bebel-Platz - Pfingsttreffen der FDJ) - Live 4:56 min
Track 15: Melanie (Good-Bye-Tour '89 Live in Berlin, August-Bebel-Platz - Pfingsttreffen der FDJ) - Live 4:35 min
Track 16: Leben ist zu kurz (Good-Bye-Tour '89 Live in Berlin, August-Bebel-Platz - Pfingsttreffen der FDJ) - Live 4:23 min
Track 17: He, John (Good-Bye-Tour '89 Live in Berlin, August-Bebel-Platz - Pfingsttreffen He, John (Good-Bye-Tour '89 Live in Berlin 4:57 min
Track 18: Schlaf mit mir (Good-Bye-Tour '89 Live in Berlin, August-Bebel-Platz - Pfingsttreffen der FDJ) - Live 4:12 min
Track 19: An den Ufern der Nacht (Good-Bye-Tour '89 Live in Berlin, August-Bebel-Platz - Pfingsttreffen der FDJ) - Live :27 min
Track 20: Talk zur 'Good-Bye-Tour' Teil 5 (Interview) - Live 0:36 min
Track 21: Neue Helden 4:43 min
Track 22: Dieter 'Maschine' Birr und Peter 'Eingehängt' Meyer im Gespräch mit dem Moderator des DDR-Jugendfernsehens Alexander Leh 4:24 min
Track 23: Peter 'Eingehängt' Meyer als Talkgast in der Sendung 'Berlin-Journal' mit Bodo Freudl 2:24 min
Track 24: Die Puhdys als Stargäste in der Talenteshow Sprungbrett mit Carmen Nebel 6:21 min
Track 25: Computerträume - Instrumental/ Special Cut 0:56 min
Track 26: Neue Helden - Instrumental/ Special Cut 1:15 min
Track 27: Was vom Leben bleibt - Instrumental/ Special Cut 0:50 min

Auffällig: Von der 15-Jahre live (K-M-Stadt) fehlen die Titel Computerman, He John und das Medley (die angespielten Perlenfischer-Lied für Generationen-Steine-Reise zum Mittelpunkt der Erde-Sturmvogel-Ikarus-Nie wieder werde ich weinen um dich-Wenn Träumesterben-Wenn ein Mensch lebt-Lebenszeit-Alt wie ein Baum; Kein Paradies und Geh zu ihr sind dafür als Extrasongs dabei). Die restlichen Songs sind in einer anderen Reihenfolge.

Zum Vergleich hier dieTrackliste Doppelalbum Puhdys-Live in Sachsen:
Album 1:
Computerman 4:11
Computer-Karriere 4:31
Hiroshima 4:49
Der Außenseiter 4:24
Schattenreiter 4:20
He, John 5:52
Bis Ans Ende Der Welt 7:14
Was Vom Leben Bleibt 5:09
TV-Show 3:57

Album 2:
Melanie (Incl. Drum Solo) 10:26
Marathon 5:37
Lolita 4:03
Medley 15 Jahre Puhdys 15:26
Geh Zu Ihr
Perlenfischer
Lied Für Generationen
Steine
Reise Zum Mittelpunkt Der Erde
Sturmvogel
Ikarus
Nie Wieder Werde Ich Weinen Um Dich
Kein Paradies
Wenn Träume Sterben
Wenn Ein Mensch Lebt
Lebenszeit
Alt Wie Ein Baum
Rockerrente 5:45
An Den Ufern Der Nacht 4:04
Bonustrack
Das Buch 5:17

Andreas

zuletzt bearbeitet 27.09.2016 12:06 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: edaekazikisv
Forum Statistiken
Das Forum hat 8849 Themen und 94786 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2