#1

Bild-Leipzig live Video mit Peter Rasym und Video über Klaus Scharfschwerdt!

in Presse, Medien 07.09.2016 23:54
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Nun der vierte Teil der Live-Video-Besuche bei den PUHDYS.


Andreas


Andreas
zuletzt bearbeitet 09.09.2016 16:32 | nach oben springen

#2

RE: Bild-Leipzig live Video mit Peter Rasym

in Presse, Medien 09.09.2016 09:23
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Die Art der Fragestellung ließ in dem Fall schon erahnen, welche Schlagzeile uns erwartet.
Da wundert einen die Verfälschung der Antworten dann auch nicht mehr.
Im Original (siehe Video oben): Auf die durchaus spannende Frage "Kann man durch Musik ein besserer Mensch werden?" kommt die erfreulich klare Ansage: "Man kann das, ja."
Macht sich aber natürlich nicht so gut, wenn man eigentlich lieber eine reißerische Story über die ach so "schlimmen Finger" im Sicherheitstrakt verkaufen möchte, also wird da im Text ein unentschlossenes "Weiß nicht, aber..." draus.

http://www.bild.de/regional/leipzig/puhd...29480.bild.html

Kein Wunder, dass sich Klaus verweigert hat. Einen eigenen Artikel bekommt er anscheinend trotzdem noch.
Meine Spannung hält sich in Grenzen.

zuletzt bearbeitet 09.09.2016 09:37 | nach oben springen

#3

RE: Bild-Leipzig live Video mit Peter Rasym

in Presse, Medien 09.09.2016 10:08
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Es ist schon ein Fluch mit diesen investigativen Journalisten insbeondere vom Fachorgan der ungeschönten Wahrheit mit den großen Buchstaben und den vielen emotionalen Bildern (übrigens - 7,5 Millionen Menschen oder 14,5 Prozent der erwerbsfähigen Bevölkerung können in Deutschland nicht oder nur unzureichend lesen und schreiben).
Jetzt auch noch mit livestream.
Sagst du was Vernünftiges, wird es verfremdet, verkürzt, entstellt und du bekommst möglicherweise dafür Prügel. Sagst Du nichts, stellt man das womöglich als zickig da und brät dir so eine rein, oder man erfindet eben etwas, was hätte gesagt werden können. Auf jeden Fall fehlt der Vergleich zwischen dem, was gesagt und dem was daraus "gemacht" wurde.
Stellt sich die Frage, was ist dem eigenen Image abträglicher. 4 der 5 haben sich für die Vorführung in Wort und Schrift entschieden, einer dagegen.
Mal abgesehen davon, dass ich mehr als einen Grund sehe, warum Letzteres vermutlich eher unvorteilhaft für den Betreffenden ausgehen wird - ich zolle der betreffenden Person dafür Respekt.

Zu Inhalt und Qualität der einzelnen Beiträge enthalte ich mich einer Wertung. Dem Einen wird es gefallen haben, dem Anderen warscheinlich nicht.


Fred

nach oben springen

#4

RE: Bild-Leipzig live Video mit Peter Rasym

in Presse, Medien 09.09.2016 14:32
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Den größten Vogel haben sie heute zum Freitag abgeschossen:
Da Klaus Scharfschwerdt ja kein Interview mit BILD wollte, haben sie sich einfach auf den Weg zu seinem Koi-Karpfen-Händler gemacht und ihn stellvertretend über dessen gemeinsames Hobby geplaudert. Angeblich "schulden" sie das den Fans von Klaus ....
Viel Spaß am Koi-Karpfenteich !
Link:


Megapeinlich....



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 09.09.2016 14:34 | nach oben springen

#5

RE: Bild-Leipzig live Video mit Peter Rasym

in Presse, Medien 09.09.2016 14:41
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Zitat von Fred im Beitrag #3
Dem Einen wird es gefallen haben, dem Anderen warscheinlich nicht.


Die zeile mit dem angedrohtem comback der kapelle dürfte wohl vielen gefallen.

lg julius

nach oben springen

#6

RE: Bild-Leipzig live Video mit Peter Rasym und Video über Klaus Scharfschwerdt!

in Presse, Medien 09.09.2016 14:42
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Zitat von Bernd im Beitrag #4
Den größten Vogel haben sie heute zum Freitag abgeschossen:
Da Klaus Scharfschwerdt ja kein Interview mit BILD wollte, haben sie sich einfach auf den Weg zu seinem Koi-Karpfen-Händler gemacht und ihn stellvertretend über dessen gemeinsames Hobby geplaudert. Angeblich "schulden" sie das den Fans von Klaus ....
Viel Spaß am Koi-Karpfenteich !
Link:

Megapeinlich....


Auf so eine idee, den koihändler anzubaggern, muß man aber erst mal kommen...

lg julius

zuletzt bearbeitet 09.09.2016 16:33 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0