#1

Wir trauern um Mike

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 27.09.2016 13:50
von Bernd | 4.333 Beiträge | 9172 Punkte

Zu Gründerzeiten dieses Forum war unter anderem auch Mike aus Berlin in unserem ersten Forenteam als Moderator tätig.
Ich denke sehr gerne an diese wunderschönen Jahre hier im Forum, aber auch an die persönlichen Momente und Begegnungen zu PUHDYS- und anderen Konzerten.
An zahlreichen Veranstaltungen zugunsten von Kindern, das Projekt "Theo Tintenklecks" vom Park-Center Berlin ist er hauptamtlich als Fotograf tätig gewesen, aber auch für unser Forum dokumentierte er vieles mit zahlreichen Fotos aus erster Reihe und versorgte uns in diesen Jahren auch mit aktuellen Informationen rund um unsere PUHDYS. Besucher der PUHDYS-Ausstellung in Storkow konnten auch zahlreiche seiner Leih-Exponate (Platten) bewundern.

Leider erst heute musste ich erfahren, dass Du, lieber Mike Salzwedel aus Berlin nicht mehr unter uns weilst und schon Anfang des Monates September verstorben warst. Du warst nur 53 Jahre jung. Wir gedenken einem lieben Freund und Weggefährten. Unser Beileid geht in diesen schweren Stunden an seine Frau Micaela und seine Tochter Sarah.

Ruhe in Frieden !
Wir verneigen uns in tiefer Dankbarkeit für die schöne Zeit
Deine Freunde Angela, Kerstin und Bernd


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 29.8. BÖHSE ONKELZ - Waldbühne Berlin +++
zuletzt bearbeitet 27.09.2016 13:58 | nach oben springen

#2

RE: Wir trauern um Mike

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 27.09.2016 21:21
von Fränki | 4.704 Beiträge | 9361 Punkte

Machs gut Mike,
Du wirst uns PUHDYS - Fans fehlen mit Deinen schönen Bildern
***************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: elfriede02
Forum Statistiken
Das Forum hat 9352 Themen und 97956 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0