#21

RE: Maschine: Autogrammstunden Neubeginner - Berichte!

in Maschine - Soloprojekte 05.10.2016 17:34
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

hier noch ein paar Schnappschüsse aus der Nähe von der AS in Leipzig

Angefügte Bilder:
DSC00844.JPG
DSC00863.JPG
DSC00890.JPG
DSC00904.JPG
DSC00937.JPG
DSC00941.JPG
DSC00952.JPG
nach oben springen

#22

RE: Maschine: Autogrammstunden Neubeginner - Berichte!

in Maschine - Soloprojekte 06.10.2016 20:40
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Es war die 6. Autogrammstunde von MASCHINE , heute Live in Cottbus / Media Markt
Wir waren kurz nach 17:00 Uhr vor Ort und sahen schon die Schlange , ja alle wollten die CD und ein Autogramm
ja wer wollte durfte sich auch mit Ihm ablichten. Jedenfalls ging alles schön ruhig zu und man kam entspannt an
sein Ziel . MASCHINE war sehr gut drauf und so wie man ihn kennt immer freundlich.
Da ich ja nicht der große Schreiber bin, möchte ich Euch morgen einige Bilder zeigen.
P.S. Im Hintergrund läuft die CD > Neubeginner < von und mit MASCHINE


*****************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 06.10.2016 20:41 | nach oben springen

#23

RE: Maschine: Autogrammstunden Neubeginner - Berichte!

in Maschine - Soloprojekte 07.10.2016 20:46
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

So wie geschrieben zeig ich Euch heut ein paar Bilder zur Autogrammstunde Cottbus Media Markt









********************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 07.10.2016 20:52 | nach oben springen

#24

RE: Maschine: Autogrammstunden Neubeginner - Berichte!

in Maschine - Soloprojekte 08.10.2016 14:57
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Das drittletzte Bild gefällt mir besonders gut ! Gleich danach kommt das vorletzte .... Nur eines stört mich : Der Herr im Hintergrund kuckt sehr sehr ernst ...

nach oben springen

#25

RE: Maschine: Autogrammstunden Neubeginner - Berichte!

in Maschine - Soloprojekte 08.10.2016 15:14
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

@Rosalie, der schaut immer so im Dienst schmunzeln nicht erlaubt.
Er ist ja nicht zum Spass da , sowas kenne ich ja auch.
Schön das Dir dieses oder jenes Bild gefällt.


*********************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#26

RE: Maschine: Autogrammstunden Neubeginner - Berichte!

in Maschine - Soloprojekte 08.10.2016 16:24
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Ich bin mir fast zu 100% sicher, sein Name ist ERNST!
Dieter

nach oben springen

#27

RE: Maschine: Autogrammstunden Neubeginner - Berichte!

in Maschine - Soloprojekte 08.10.2016 16:48
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

@ Dieter , ich muß ihn mal beim nächsten Event fragen
Das nächst größere wird wohl am 01.02.2017 Stadthalle Cottbus sein , da soll ja
ein sehr guter Musiker mit Gästen erscheinen. Den Frontmann kenne ich schon
seit 40 Jahren live auf der Bühne und gehört schon seit 45 Jahren.
siehe Bild


*****************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#28

RE: Maschine: Autogrammstunden Neubeginner - Berichte!

in Maschine - Soloprojekte 08.10.2016 19:09
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Das Cottbuser Publikum scheint mir ein enorm gefährliches zu sein , bei keiner anderen AGS konnte ich auf den Fotos einen "Wachhund" im HG entdecken ...
Oder ist schlecht drauf , weil ihm die "Schreibhand" wehtut ( bei der Anzahl der AGS würde es nicht verwundern ) ...
Nein ist seinen Fans gegenüber nie schlecht drauf .

Ich habe aber selbst schon freundlicher schauende Kollegen aus Deiner Branche erlebt , @Fränki . Erzähl mir nicht , daß "ihr" immer so kucken müßt.

nach oben springen

#29

RE: Maschine: Autogrammstunden Neubeginner - Berichte!

in Maschine - Soloprojekte 09.10.2016 11:33
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Rosalie , es sind immer Wchhunde da nur alle zeigen sich nicht.
Hier in Cottbus steht man eben dazu und das können eben viele nicht.


******************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#30

RE: Maschine: Autogrammstunden Neubeginner - Berichte!

in Maschine - Soloprojekte 09.10.2016 14:56
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

In Chemnitz waren einige 'Aufsichtspersonen' zu sehen. Sie sind auch - bedauerlicher Weise - nötig. Es sind genug Leute unterwegs, die nicht solche 'positive Absichten' haben wie wir und die anderen Besucher. Egal ob bei Musikern, Sportler oder Politiker - Vorsicht muss einfach sein.
Dieter

nach oben springen

#31

RE: Maschine: Autogrammstunden Neubeginner - Berichte!

in Maschine - Soloprojekte 10.10.2016 13:43
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Sehr schöne Bilder von der Autogrammstunde mit unserem Held


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#32

RE: Maschine: Autogrammstunden Neubeginner - Berichte!

in Maschine - Soloprojekte 11.10.2016 10:40
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Wenn man sieht, was da zum Teil so alles angeschleppt wird zum Signieren (auch von mir mal ein Dankeschön für die diversen Fotos und Berichte!), würde ich nicht ganz ausschließen, dass die Security womöglich auch zum Schutz der Fans vor ihrem Helden da sein könnte. Zumindest soll es Künstler geben, die da gewisse Gewaltfantasien entwickeln. Und sie im günstigen Fall dann aber doch wieder nur in einem Song ausleben...



Quelle: kanal-21.tv (YouTube)

zuletzt bearbeitet 11.10.2016 10:41 | nach oben springen

#33

MASCHINE Magdeburg 15.10.2016

in Maschine - Soloprojekte 15.10.2016 16:11
von Semmel | 571 Beiträge | 1334 Punkte

Auch wenn es, auf den Fotos, nicht so aussieht war großer Andrang bei der Autogrammstunde im Media Markt. Eine Stunde hat er geschrieben ...

Angefügte Bilder:
Maschine Magdeburg 15.10.2016 Bild 1.jpg
Maschine Magdeburg 15.10.2016 Bild 11.jpg
Maschine Magdeburg 15.10.2016 Bild 4.jpg
Maschine Magdeburg 15.10.2016 Bild 6.jpg
Maschine Magdeburg 15.10.2016 Bild 9.jpg
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0