#21

RE: Maschine Rundfunk und Fernsehen: Neubeginner!

in Maschine - Soloprojekte 18.10.2016 13:07
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Gesucht !!!

Und zwar die Sendung "Musikergeschichten" von 19:00 - 21:00 Uhr mit MASCHINE gestern abend (17.10.) im MDR-Radio Thüringen. Ich hatte in der Dialyse nur noch den Rest mitbekommen (letzte ca. 30 min) und muss sagen, dass man da wirklich was qualitativ hochwertiges verpaßt hat, was man selten zu Radiosendungen so sagen kann.
Vielleicht hat es ja jemand aufgenommen.... Bin sehr dankbar für positive, hilfreiche Nachricht (auch per PN)

Danach, 21:00-23:00 Uhr sendeten sie übrigens ein 2 stündiges Porträt über KARUSSELL.

Natürlich ist auch meine Mail an den MDR-Radio Thüringen raus... Vielleicht gibt es diese Sendung ja doch noch im Poadcast nachzuhören....

Update:
Der MDR hat schon geantwortet. Leider darf die Sendung aus urheberrechtlichen Gründen nicht in die Mediathek gestellt oder wiederholt werden. Schade...



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 18.10.2016 13:40 | nach oben springen

#22

RE: Maschine Rundfunk und Fernsehen: Neubeginner!

in Maschine - Soloprojekte 25.10.2016 10:55
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Im NDR-MV - Fernsehen gab es gestern abend (24.10.) ein Interview mit Maschine auf der Studiocouch:

Link: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/no...gazin38508.html

© MDR - MV (Mediathek)



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0