#1

MASCHINE-Fanclub-Seite nominiert für den Besucher-Award

in Maschine - Soloprojekte 01.11.2016 00:26
von anhi1962 | 2.866 Beiträge | 6192 Punkte

Die Webseite des Dɪᴇᴛᴇʀ MASCHINE Bɪʀʀ - Fᴀɴᴄʟᴜʙs ist für den Besucher-Award Novem-
ber inder Kategorie "Unterhaltung" nominiert.
Abgestimmt werden kann bis zum 30. November 2016, und zwar alle 3 Stunden neu

Zum Voting einfach auf das Foto hier klicken:



Der Besucher-Award besteht aus Toplisten, welche in verschiedene Kategorien (u. a.: Familie, Unterhaltung, Sport, Freizeit,
Tiere, Internet, Kunst und Literatur, Business, Jugend, Social Media, ...) unterteilt sind. Am Ende des jeweiligen Monats erhalten die vier von den
Besuchern gewählten, bestplatzierten Webseiten in jeder Rubrik einen Award – den Besucher-Award. Eine Auszeichnung durch den Besucher-
Award ist durchaus hoch angesehen im World Wide Web, da der Besucher-Award als einer der größten deutschsprachigen Awardvergabe-Platt-
formen gilt.

Andreas


Andreas
zuletzt bearbeitet 01.11.2016 00:29 | nach oben springen

#2

RE: MASCHINE-Fanclub-Seite nominiert für den Besucher-Award

in Maschine - Soloprojekte 01.11.2016 10:40
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

So erledigt und ich hoffe doch das es noch viele tun

***************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3

RE: MASCHINE-Fanclub-Seite nominiert für den Besucher-Award

in Maschine - Soloprojekte 01.11.2016 18:55
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Aber sicher doch, habe ich eben erledigt.
Dieter

nach oben springen

#4

RE: MASCHINE-Fanclub-Seite nominiert für den Besucher-Award

in Maschine - Soloprojekte 15.11.2016 12:53
von anhi1962 | 2.866 Beiträge | 6192 Punkte

Halbzeit - bis gestern waren wir auf Platz 1. Wie es zur Zeit aussieht,
erfährt man, wenn man mal kurz auf die Abstimmungsseite geht und
seine Stimme abgibt. Bekanntlich ist dies alle 3 Stunden möglich.
Zur Abstimmung kommt man durch klicken auf das obige Bild oder hier
Andreas


Andreas
nach oben springen

#5

RE: MASCHINE-Fanclub-Seite nominiert für den Besucher-Award

in Maschine - Soloprojekte 15.11.2016 20:17
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ja Andreas, @anhi1962 Euer Vorsprung ist Geschichte, mittlerweile seid Ihr sehr deutlich auf den 2. Platz zurückgefallen,
habt aber immer noch genau soviel Vorsprung vor dem Dritten.

Ich denke mal, Du müsstest das nochmal genauer beschreiben wie man da votet, was man darf und was nicht.
Wenn ich Deine PN richtig verstanden habe, dann darf man doch nicht mehrfach hintereinander wählen (Wlan,Provider), was immer das heißt,
weil man sonst Abzüge bekommt.
Bei dieser starken Konkurrenz von den ganzen Weltklasseseiten müsst Ihr eigentlich Erster werden und dürft nicht an Heidi oder sonst wem scheitern.
Das wäre ja ein Ding!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 16.11.2016 17:45 | nach oben springen

#6

RE: MASCHINE-Fanclub-Seite nominiert für den Besucher-Award

in Maschine - Soloprojekte 18.11.2016 16:32
von anhi1962 | 2.866 Beiträge | 6192 Punkte

Zitat von Puhdy6 im Beitrag #5
Ich denke mal, Du müsstest das nochmal genauer beschreiben wie man da votet, was man darf und was nicht.


Es ist eigentlich ganz einfach: Man ruft die Seite auf und stimmt ab. Am besten natürlich für die Dieter-Maschine-
Birr-Fanclubseite Link: BESUCHER-AWARD
Danach darf man laut den Regeln erst wieder nach drei Stunden abstimmen.
(Wie das ganze technisch überprüft wird, weiß ich nicht und das ist ja auch nicht wichtig. Irgendwelche LOG-Dateien werden da wohl
geprüft, da es für Computerfreaks wohl leicht sein soll, diese 3-Stunden-Sperre irgendwie zu umgehen. Nur nützt diese Umgehung nichts, denn
diese unrechtmäßig abgegebenen Stimmen werden halt wieder abgezogen.)


Zur Zeit steht der DMB-FC auf Platz 2, das wird sich hoffentlich wieder ändern, wenn alle, die dies jetzt gelesen
haben, kräftig weiter mitvoten (so oft wie möglich) alle 3 Stunden immer wieder neu, wenn es die Zeit erlaubt.
Jetzt bricht ja das Wochenende an... - und nicht alle PUHDYS-Fans sind in Freiberg.
Andreas


Andreas
zuletzt bearbeitet 18.11.2016 16:33 | nach oben springen

#7

RE: MASCHINE-Fanclub-Seite nominiert für den Besucher-Award

in Maschine - Soloprojekte 26.11.2016 09:25
von anhi1962 | 2.866 Beiträge | 6192 Punkte

Wieder ist Wochenende und da wird sich sicher etwas Zeit finden, mal eben auf diesen Link zur Abstimmung zu klicken, um eine Stimme abzugeben. Das geht alle 3 Stunden wieder...


Andreas
nach oben springen

#8

RE: MASCHINE-Fanclub-Seite nominiert für den Besucher-Award

in Maschine - Soloprojekte 26.11.2016 14:58
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Andreas @anhi1962,so wird das nichts und so bringt das auch nichts, immer wieder mal nett hinweisen an den Stellen und Gruppen die es eh schon wissen.
Das muss viel agressiver passieren.

Zum Beispiel wenn Ihr wirklich über 10000 echte `Gefällt mir` Klicks habt dann müsst Ihr diese auch direkt ansprechen,
das geht allerdings nur über das Posten im MFC direkt, denn da bekommt jeder,der Gefällt mir gedrückt hat, diese Meldung auch auf seiner Seite angezeigt.
Dann muss da stehen, Wichtig - an alle die Ihr bei uns gefällt mir geklickt habt, helft uns jetzt einmal beim Voten u.s.w. mit Erklärungen.
Wenn dann nur 2% der 10.000 2 mal klicken, dann habt Ihr einen großen Vorsprung.
Wie gesagt, das muss aber im Fanclub gepostet werden, sonst sehen es die 10.000 Leute nicht.

Ich habe mal spaßeshalber nachgeschaut, in Eurem Fanclub habe ich nur einen Post darüber gefunden und zwar am 1. November und so kann das nicht funktionieren.
Das muss dort bis zum Monatsende täglich passieren.

Genau so kann man die Mitglieder über einen MFC-Post direkt ansprechen, da Euch ja sicher die Anzahl bekannt ist, kann man leicht hochrechnen, wieviele Klicks man einfordern muss.
Bis zum ersten sind es nur noch paar Tage und dies ist das letzte Wochenende bis dahin, wo einige in FB zuhause sind.

Macht Ihr das nicht dann wette ich schon jetzt, dass Euch auch der Heidi Brühl Fanclub noch überholt, da fehlt nicht mehr viel.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 26.11.2016 21:36 | nach oben springen

#9

RE: MASCHINE-Fanclub-Seite nominiert für den Besucher-Award

in Maschine - Soloprojekte 28.11.2016 11:40
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ja Leute, jetzt ist das passiert, was ich vorausgesagt habe,
der Heidi Brühl Fanclub hat Euch überholt und Ihr seid nur noch auf dem 3. Platz.

Werbeaktionsmässig hat sich bei Euch ja auch nichts mehr getan und so eine Geschichte ist kein Selbstläufer.
Warum postet Ihr die Bitte zum Voten nicht direkt in Eurem Fanclub, da habt Ihr doch Eure 10.000 Gefällt mir Klicks direkt im Zugriff
und sprecht sie direkt an.
Oder auch Eure vielen registrierten Mitglieder. Nur so geht das.

Also, noch ist nichts zu spät, wir haben heute erst den 28.11. und es sind fast noch 3 Tage, die gevotet werden kann.
Ich wünsche viel Erfolg dabei.

Zum Voten:

http://www.besucher-award.de/abstimmung/unterhaltung.html


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 28.11.2016 12:43 | nach oben springen

#10

RE: MASCHINE-Fanclub-Seite nominiert für den Besucher-Award

in Maschine - Soloprojekte 28.11.2016 18:16
von SoziaCapone | 32 Beiträge | 66 Punkte

Offenbar nimmt die Seite nicht mehr an der Abstimmung teil...


____
"Der immanente Irrsinn der Globalisierung bringt
Wahnsinnige hervor, so wie eine unausgeglichene
Gesellschaft Delinquenten und Psychopathen
erzeugt." (Jean Baudrillard)
# real = fake | life = disneyland #
nach oben springen

#11

RE: MASCHINE-Fanclub-Seite nominiert für den Besucher-Award

in Maschine - Soloprojekte 28.11.2016 19:07
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Na Klasse,
das ist ja toll vom Maschine Fanclub, wirklich ein starkes Srtück,

da werden die Fans wochenlang zum Voten für den Dieter-Maschine-Birr-Fanclub zum Besucher Award aufgefordert und kurz vor dem Ende der Aktion zieht man sich, ohne eine Information, zurück,weil man keine Chance mehr auf einen vorderen Platz hat.
Das freut alle,die bis zum Schluß fleißig mitgemacht haben und sich dafür ins Zeug gelegt haben..

So macht man sich `beliebt` und so werden die Fans bei den nächsten Voting-Aktionen sicher gerne wieder mitmachen.
Da kommt mir doch glatt der Gedanke an den olympischen Gedanken. .


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#12

RE: MASCHINE-Fanclub-Seite nominiert für den Besucher-Award

in Maschine - Soloprojekte 28.11.2016 19:29
von SoziaCapone | 32 Beiträge | 66 Punkte

Könnte es nicht auch sein, dass die Seite disqualifiziert wurde? Die Möglichkeit gibt es ja auch noch...


____
"Der immanente Irrsinn der Globalisierung bringt
Wahnsinnige hervor, so wie eine unausgeglichene
Gesellschaft Delinquenten und Psychopathen
erzeugt." (Jean Baudrillard)
# real = fake | life = disneyland #
nach oben springen

#13

RE: MASCHINE-Fanclub-Seite nominiert für den Besucher-Award

in Maschine - Soloprojekte 28.11.2016 21:04
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Zitat von SoziaCapone im Beitrag #12
Könnte es nicht auch sein, dass die Seite disqualifiziert wurde? Die Möglichkeit gibt es ja auch noch...

Also bitte, was denn sonst, nachdem ja offenbar zuvor schon mal kräftig Stimmen abgezogen worden waren?
Mag sein, dass es ein übereifriger Fan zu gut gemeint hat.
Mag sein, dass es absichtliches Foulspiel von nicht ganz so wohlmeinender Seite gab.
Alles denkbar und jedenfalls sehr viel näher liegend und bedeutend wahrscheinlicher als die merkwürdige Unterstellung, der Fanclub (als Leidtragender der ganzen Aktion) hätte von selbst stillschweigend vorzeitig das Handtuch geworfen.
Manchmal kann man sich wirklich nur noch wundern...

nach oben springen

#14

RE: MASCHINE-Fanclub-Seite nominiert für den Besucher-Award

in Maschine - Soloprojekte 29.11.2016 10:26
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Über Sinn und Unsinn solcher Votings kann man streiten. Sie bringen weder Maschine (oder einen Monat zuvor Quaster) oder auch keinen der Fanclubs etwas. Genau so diese "Awards", um sich wenigstens den Hintern damit abputzen zu können, muss man sich diesen erst ausdrucken.
Diese Besucheraward-Seite kennen die wenigsten, wird auch eine von vielen sein. Sie ist kein neutraler Maßstab für Bewertungen von Qualität / Inhalt von Webseiten. Man kann spaßeshalber dort voten und auch die Software-Grenzen austesten. Mal kommt es ans Licht, und manchmal eben nicht. Das liegt dann am täglichen Befinden der Betreiber. Einen Tor-Browser zu betreiben, ist übrigens nichts Illegales.

Klassisch wäre eine Stimme pro Person und eMail-Adresse / Tag , Woche oder Monat in jeder Rubrik. Dann wäre es einigermaßen ehrlich.
Den Bundes- oder Landtag kann man auch nicht alle drei Stunden wählen.

Hier sind nur die im Vorteil, die den ganzen Tag (24/7) am Handy und Internet herum hängen. Und die müssen nicht Heidi Brühl Fans sein, es reicht, gegen Maschines FC zu sein. So auf allen Kanälen (mobiles Internet, DSL) alle drei Stunden voten. Und diese können dann nicht abgezogen werden, obwohl genau so unfair. Weil es ja gegen die Regel, "...pro Person nur eine Stimme alle 3 h..." ebenso verstößt. Dann ist es im Prinzip egal, ob ich via Tor Browser gleich drei Stimmen hintereinander, oder von verschiedenen drei Geräten unter selben Namen und Standort versende. Vielleicht begreift jetzt jemand, wie unsinnig dieser Votingkram auf dieser Seite ist. Null Nutzen !

Das sollte jedem, der seine Seite oder die Seite im Namen der jeweiligen Gemeinschaft "ins Rennen schickt" vorher klar sein !

Zurückziehen kann jeder seine Teilnahme. Bis zum letzten Tag. Es hatte sich übrigens diesen Monat am Anfang des Monats ein weiterer Teilnehmer in dieser Kategorie "Unterhaltung" zurück gezogen. Die einen nennen es Feigheit, die anderen vielleicht späte Einsicht. Auch das wird wieder unterschiedlich bewertet.... Eben, wie es der Betrachter sieht. Vorheriges Recherchieren über Sinn und Unsinn solcher Seiten hätte manche solcher Blamagen erspart.

Wenn man sich die Foren dieser Voting-Seite genauer anschaut, dann posten dort nur immer wieder die gleichen eines KLEINEN Userkreises.

Die wichtigeren Votings sind meiner Meinung nach für die Künstler die Radioplatzierungen (MDR, rbb usw.) Das sind dann Standortbestimmungen, die einen größeren Kreis erreichen, aber nicht diese 50-Leute Voting-Boards.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#15

RE: MASCHINE-Fanclub-Seite nominiert für den Besucher-Award

in Maschine - Soloprojekte 29.11.2016 15:22
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Bernd und seine langen Beiträge. habe extra Urlaub eingereicht, um diesen hier zu lesen.
Aber diese Einschätzung stimmt absolut.
Dieter

nach oben springen

#16

RE: MASCHINE-Fanclub-Seite nominiert für den Besucher-Award

in Maschine - Soloprojekte 30.11.2016 21:32
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Zitat von BMO im Beitrag #13
Zitat von SoziaCapone im Beitrag #12
Könnte es nicht auch sein, dass die Seite disqualifiziert wurde? Die Möglichkeit gibt es ja auch noch...

Also bitte, was denn sonst, nachdem ja offenbar zuvor schon mal kräftig Stimmen abgezogen worden waren?

Manchmal kann man sich wirklich nur noch wundern...


Ja,das stimmt Uwe, gewundert haben sich sicher auch die fleißigen Voter, die über das Wochenende sowohl hier, als auch an anderen Stellen, zum Voten für den Maschinefanclub aufgefordert wurden
und dann Montagabend erfahren mussten, dass die Bemühungen, den Club wieder nach vorne zu bringen, umsonst waren.
Denn der Dieter Maschine Birr Fanclub hatte, laut Mitteilung vom Betreiber des Awards, schon am Freitag einen umgehenden Rückzug von der Aktion verlangt.
Da war man bereits auf den 3. Platz zurückgefallen.
Diese Information über den Rückzug hätte direkt am Freitag an die Fans erfolgen müssen, dann hätten wir und die Fans uns die Voterei am ganzen Wochenende sparen können.
Über diese Aktion war sicher allseits große Freude bei den Votern über die vergeblichen Mühen am Wochenende
und es freuen sich bestimmt schon alle darauf, an den nächsten Votingaktionen des Dieter Maschine Birr Fanclubs wieder teilzunehmen.

@Bernd ich bin beeindruckt was Du so alles weißt was die Systeme betrifft.
Von einem Tor Browser, mit dem man Votings, wenn ich das richtig verstehe, austricksen kann, hatte ich noch nie gehört.
Deshalb meine Frage:

Warum hast Du den denn nicht zum Wohle des Maschine Fanclubs eingesetzt?
Dann hätten wir uns bestimmt die Diskussionen hier sparen können und ein Rückzug wäre auch nicht erfolgt.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#17

RE: MASCHINE-Fanclub-Seite nominiert für den Besucher-Award

in Maschine - Soloprojekte 30.11.2016 22:44
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Hubert, weil auch ich meine Zeit nicht nur am Rechner verbringe ...? Und noch ein reales Leben habe? Habe aber schon getestet mit unterschiedlichen Ergebnissen. Mal wurden Stimmen abgezogen, mal nicht. Mal wurden erheblich mehr abgezogen und bei anderen auffallenden Entwicklungen hatte man das Gefühl, dass dort forciert wurde. Über Sinn und Unsinn dieser Votings habe ich ja bereits geschrieben.
Radiovotings dienen dem Künstler mehr.
Ich hatte schon Mitte des Monats kaum noch gervotet.... eben wegen des Unsinn.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 30.11.2016 22:48 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0