#1

Einigung zwischen GEMA und YouTube bez. Videoclips!

in Off-Topic 01.11.2016 14:37
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Das ist doch mal eine gute Nachricht, ab sofort dürfte es keine Sperrung von Videos mehr geben.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/gema-...-a-1119200.html


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#2

RE: Einigung zwischen GEMA und YouTube bez. Videoclips!

in Off-Topic 01.11.2016 14:55
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

Dann finde mal die alte , deutsche Version der Yvetta von Jiri Korn , die er schon in der DDR trällerte .
Auch Frank Schöbels `Komm wir malen eine Sonne ` ist nicht zu finden . Wohl dem de rnoch so manch alte Platten zu Hause hat .

Da war nach Schabowski´s Pressekonferenz die Grenze schneller offen ...

zuletzt bearbeitet 01.11.2016 15:17 | nach oben springen

#3

RE: Einigung zwischen GEMA und YouTube bez. Videoclips!

in Off-Topic 01.11.2016 15:50
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Mein Video von der Goldenen Henne (letzte Woche) ist auch noch nicht freigegeben. Immer noch in diesem Land gesperrt.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#4

RE: Einigung zwischen GEMA und YouTube bez. Videoclips!

in Off-Topic 01.11.2016 16:47
von anhi1962 | 2.862 Beiträge | 6183 Punkte

Wir werden auch weiterhin die Sperren bei Youtube - Videos finden. "Einige der roten Sperrtafeln wird es aber auch weiterhin geben. Sie werden beispielsweise dann geschaltet, wenn der Künstler oder die Plattenfirma kein Mitglied der Gema ist und andere Rechte geltend macht.", so die (Quelle:) Welt heute.


Andreas
zuletzt bearbeitet 01.11.2016 16:51 | nach oben springen

#5

RE: Einigung zwischen GEMA und YouTube bez. Videoclips!

in Off-Topic 02.11.2016 08:29
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Das habe ich bei den EAV Liedern gemerkt, dass da etliche immer noch gesperrt sind. Hier wird man wohl aus Österreich eine andere Firma haben, die sich da drum kümmern wird. Aber evtl. bewirkt diese Entscheidung ja, dass andere Firmen nachziehen.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0