#1

Unser BMO hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 10.11.2016 11:37
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

Lieber BMO,
zu Deinem heutigen Wiegenfest alles Liebe, Gute und viel Gesundheit wünschen Dir Oliver und der Maschine Fanclub
Lasse Dich heute mal so richtig feiern.


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

nach oben springen

#2

RE: Unser BMO hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 10.11.2016 13:19
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Alles Liebe und Gute, vor allem viel Gesundheit, Uwe, wünschen Dir herzlichst
Angela und Bernd



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#3

RE: Unser BMO hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 10.11.2016 15:43
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte


Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit wünscht Dir Rosalie !

nach oben springen

#4

RE: Unser BMO hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 10.11.2016 15:54
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Uwe , wir gratulieren Dir ganz -lich zum Geburtstag und wünschen Dir
vor allem Gesundheit und viel Schaffenskraft für die Zukunft.
Werd nicht krank sagen Dir Sonny & Frank


********************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#5

RE: Unser BMO hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 10.11.2016 16:16
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Lieber Uwe,
auch von mir alles,alles Gute und die besten Wünsche zum Geburtstag.
Danke auch für Deinen Einsatz als sachlicher Moderator hier im Forum, der durch seine ruhige, niveauvolle und überlegte Diskussion
hier schon für manches Beitrags-Highlight gesorgt hat.

Danke auch nochmal für das Buchgeschenk (siehe Foto), das hat mir in der Vergangenheit schon sehr geholfen,
diese Gattung von Trollen zu identifizieren, zu entfernen, oder hier ruhig zu stellen.
Feiere schön, lass`Dich von Deinen Lieben verwöhnen und bleibt alle gesund!

Angefügte Bilder:
Forentroll01.jpg

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#6

RE: Unser BMO hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 10.11.2016 16:53
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Auch von mir die besten Wünsche.
Wenn ich die 2 Männer auf dem Bild sehe, könnte man denken sie sind Buchhalter.
Dieter

nach oben springen

#7

RE: Unser BMO hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 11.11.2016 09:26
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Ja, Dieter, die schönsten Erinnerungen sind oft mit den merkwürdigsten Fotos verbunden, wie man hier mal wieder sehen kann. Trotzdem herzlichen Dank allen Gratulanten für die guten Wünsche, die ich natürlich zu beherzigen versuche!

Unter den Geschenken war übrigens auch die wunderbare neue Scheibe von Leonard Cohen, die nun tatsächlich seine letzte bleiben wird. Ruhe in Frieden, alter Knabe, und danke für alles!

Auf das Leben,

Uwe

zuletzt bearbeitet 11.11.2016 09:29 | nach oben springen

#8

RE: Unser BMO hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 12.11.2016 00:00
von anhi1962 | 2.863 Beiträge | 6185 Punkte

Ja, ja - kaum ist man mal einen oder zwei Tage nicht auf der Übersichtsseite des Forums, schon verpasse ich
etwas. Uwe feiert Geburtstag und ich vergesse, zu gratulieren. Asche über mein Haupt, @BMO

Im letzten Jahr hatte ich dran gedacht mit diesem hier:

Zitat von anhi1962 im Beitrag Uwe,unser MODerator BMO hat heute Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch, lieber Uwe, zu Deinem 9.999 + x-sten LebensTAG!

Leider bin ich heute nicht dazu gekommen, die Tage genau nachzuzählen , doch
ich wünsche Dir für die vielen weiteren, die noch folgen werden, natürlich alles Gute.

Wichtiger ist jedoch die innere Zufriedenheit, denn damit lebt es sich viel leichter.
Bleib wie Du bist, feiere noch ein wenig und zu guter Letzt: Ich freue mich schon
auf unser nächstes Wiedersehen


Nun, Du wolltest nicht so bleiben wie Du warst und Du hast Dich tatsächlich verändert - Gutes wird eben besser,
wenn es älter wird. Getroffen haben wir uns seit Deinem letzten Feiertag und gefeiert wirst Du sicher haben. So
bleibt mir heute nur, Dir nachträglich zu Deinem heutigen (ja, jetzt ist der zwölfte) 9.999 + x + 2 + 366 -sten Lebens-
TAG alles Gute zu wünschen.
Andreas


Andreas
nach oben springen

#9

RE: Unser BMO hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 12.11.2016 18:22
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Zitat von anhi1962 im Beitrag #8
Gutes wird eben besser, wenn es älter wird.

Ach Andreas ,
das erinnert mich an einen Satz, den ich erst gestern wieder irgendwo gelesen habe: Wenn es zu schön ist, um wahr zu sein, ist es nicht wahr.
Inzwischen finde ich es schon herausfordernd genug, sich einfach nur treu zu bleiben - was ja bekanntlich auch eine gewisse Änderungsbereitschaft voraussetzt.
Jedenfalls bin ich ziemlich zuversichtlich, dass wir uns auch im November 2017 zwischenzeitlich wiedergesehen haben werden und danke gerührt für die rückblickenden Grüße und Wünsche!

zuletzt bearbeitet 12.11.2016 18:40 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
1 Mitglied und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1