#1

19.11.!!!! <> und NIEMAND gratuliert?????

in Herzlichen Glückwunsch 19.11.2016 19:55
von Der_Außenseiter | 212 Beiträge | 429 Punkte

LIEBE PUHDYS,
als überhaupt der Existenzgrundlage für dieses Forum und und und und (so viel Platz ist hier nicht, und ich komme schnell zum Punkt!)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 47!!!! (egal, ob aktive Band oder VOLL-LEGENDE!!!!)

mal schauen, was auch immer die ZUKUNFT bringt!!!


"Music was my first love and it will be my last" (John Miles)
nach oben springen

#2

RE: 19.11.!!!! <> und NIEMAND gratuliert?????

in Herzlichen Glückwunsch 19.11.2016 20:43
von BMO | 772 Beiträge | 1529 Punkte

Zitat von Der_Außenseiter im Beitrag #1
(egal, ob aktive Band oder VOLL-LEGENDE!!!!)

Na ja, das könnte aber tatsächlich ein Grund für die Zurückhaltung sein.
Wenn der Jubilar nicht mehr unter uns weilt, stellt man frische Blumen auf's Grab, zündet ne Kerze an und erinnert sich dankbar der gemeinsamen Zeit (das passiert gerade in Freiberg), aber gratulieren?
Ich meine, Frau Jolie und Herrn Pitt "beglückwünscht" man ja jetzt auch nicht mehr zum Hochzeitstag...

nach oben springen

#3

RE: 19.11.!!!! <> und NIEMAND gratuliert?????

in Herzlichen Glückwunsch 20.11.2016 14:19
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

Zitat von BMO im Beitrag #2
Zitat von Der_Außenseiter im Beitrag #1
(egal, ob aktive Band oder VOLL-LEGENDE!!!!)

Na ja, das könnte aber tatsächlich ein Grund für die Zurückhaltung sein.
Wenn der Jubilar nicht mehr unter uns weilt, stellt man frische Blumen auf's Grab, zündet ne Kerze an und erinnert sich dankbar der gemeinsamen Zeit (das passiert gerade in Freiberg), aber gratulieren?
Ich meine, Frau Jolie und Herrn Pitt "beglückwünscht" man ja jetzt auch nicht mehr zum Hochzeitstag...



Gut geschrieben ,uwe. Genauso ist es. Irgendwie wirkt da auch das verteilen einer geburtstagstorte unter dem geneigten puplikum nach dem ableben der jubilarin grotesk. ( geschmeckt hat sie aber trotzdem!)

nach oben springen

#4

RE: 19.11.!!!! <> und NIEMAND gratuliert?????

in Herzlichen Glückwunsch 20.11.2016 17:28
von Tobi | 260 Beiträge | 523 Punkte

Salut liebe Puhdys,

endlich wieder "Zuhause", schließe ich mich nachträglich dem wichtigsten Geburtstag dieses Forums an, alles Gute euch allen, viel Gesundheit und viel Erfolg bei allem was ihr in Zukunft machen werdet, insbesondere bei euren Soloprojekten wünscht euch verbunden mit
ganz lieben Grüßen
euer größter Fan aus der Stadt der Lie♥e
Tobi

nach oben springen

#5

RE: 19.11.!!!! <> und NIEMAND gratuliert?????

in Herzlichen Glückwunsch 20.11.2016 17:40
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Wir haben gestern den obligatorischen Sekt bekommen ( wer vorne war) und den Kuchen verspeist, den Quaster der Bäckerei "Hartmann" auf der Bühne anschnitt.
Quaster stimmte das Happy-Birthday an. Ich hab gestern nichts gefilmt und wenig fotografiert, den Sitzplatz abseits vom Geschehen bevorzugt, weil ich gesundheitliche Probleme hatte.
War dann doch etwas zuviel für mich, zwei Tage mit einer Dialyse dazwischen nahezu durchzumachen....



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0