#1

Unser Quaster hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 29.11.2016 13:48
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Unser Dieter > Quaster < Hertrampf hat heut sein 72. Geburtstag

Ja damals stand ich an Deiner Tür und fragte nach ein Autogramm


und heute gratulieren wir Dir zum Geburtstag, wünschen Dir vorallem Gesundheit gute Ideen
Privat und auf der Bühne. Werd nicht ernsthaft krank sagen Dir
Sonny & Frank

*****************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#2

RE: Unser Quaster hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 29.11.2016 15:27
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Als erstes wünsche ich Quaster viel Gesundheit, denn OHNE diese geht ja nun mal nichts!!!!!!!!!
Weiterhin viel Freude an der Musik und maximale Erfolge beim Solo-Projekt.
Dieter

nach oben springen

#3

RE: Unser Quaster hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 29.11.2016 15:45
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Herzlichen Glückwunsch zum heutigen 26.299sten LebensTAG
und alles Gute für die vielen weiteren, die noch folgen werden.
Andreas


Andreas
nach oben springen

#4

RE: Unser Quaster hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 29.11.2016 18:57
von Ralf | 81 Beiträge | 148 Punkte

Ja natürlich auch von mir die allerbeste Glückwünsche an unseren Quaster! Jetzt ist er also auch schon 72, echt unglaublich.

Schöner Schnappschuss, Fränki. Ist schon ein paar Tage her was??? Jaja die schönen 80er, damals war die Welt noch in Ordnung, jedenfalls für mich.

So jetzt genehme ich mir eine Runde Quartermasters Store, auf unser Geburtstagskind!

nach oben springen

#5

RE: Unser Quaster hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 29.11.2016 20:19
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Lieber Quaster,
auch hier nochmal alles Gute und die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag!
Und natürlich Gesundheit und Erfolg, privat wie beruflich.
Alles Gute
Hubert

Angefügte Bilder:
009.JPG

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#6

RE: Unser Quaster hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 29.11.2016 22:25
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Quaster ! Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem eine große Portion Gesundheit !

zuletzt bearbeitet 29.11.2016 22:25 | nach oben springen

#7

RE: Unser Quaster hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 29.11.2016 23:39
von Tobi | 260 Beiträge | 523 Punkte

Lieber Quaster

auch von mir alles Gute und herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, bleibe gesund und erfreue deine Mitmenschen weiterhin mit guter Musik und bleibe so wie du bist, immer cool, nie um einen Spruch verlegen, und den Fans so eng verbunden, ich bekam übrigens auch mal ein Autogramm von dir, (auf einem Bierdeckel in Rudolstadt 2014) als ich dich vor dem Schloß bei einem Bierchen erblickte, danke auch an dieser Stelle für das nette Gespräch mit dir.

LG Tobi

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0