#1

Herzlichen Glückwunsch, Marcus-S...

in Herzlichen Glückwunsch 03.12.2016 22:05
von anhi1962 | 2.866 Beiträge | 6192 Punkte

Hallo @Marcus-S ,
auch hier von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem
heutigen 10.228sten LebensTAG und alles Gute für die vielen
weiteren, die noch folgen werden. Bleibe Deinen Hobbies Musik,
Reisen und Schiffe versenken treu und vielleicht magst
Du Dich ja in der wengien Freizeit, die Du hast, mal das ein oder
andere wieder hier zum Besten geben.
Ansonsten: Wir seh´n uns - unverhofft kommt oft und ich freu mich
schon auf das nächste Mal.
Liebe Grüße vom ehemaligen Ostwestfalen an den ehemaligen Hauptstädter.
Andreas


Andreas
nach oben springen

#2

RE: Herzlichen Glückwunsch, Marcus-S...

in Herzlichen Glückwunsch 05.12.2016 16:56
von Tobi | 260 Beiträge | 523 Punkte

Hallo Marcus,

0 Gratulanten für ein gleichgesinntes Geburtstagskind, kommt mir reichlich wenig vor, deshalb unbekannter Weise von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Schöne Hobbys hast du, für die Ausübung aber eine viel zu knapp bemessene Freizeit? Das ĺässt mich auch auf eine berufliche Überlastung schließen, deshalb mache es einfach so wie ich, beschenke dich ab und zu mit einer Auszeit, die nur dir gehört, viel Erfolg bei der Umsetzung.

LG Tobi

nach oben springen

#3

RE: Herzlichen Glückwunsch, Marcus-S...

in Herzlichen Glückwunsch 05.12.2016 18:08
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo Tobi,
das hat Andreas scheinbar übersehen, dass Marcus sich schon vor einem Jahr hier offiziell verabschiedet hat,
wir haben ihn auf seine Bitte hin noch nicht rausgenommen, weil er selbst noch nicht wusste, ob er mal wieder kommt.
Jedenfalls hat er seit dem nichts mehr von sich hören lassen.
Sicher ist das der allgemeine Grund, dass niemand gratuliert hat, persönliche Gründe kann ich mir nicht vorstellen.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 05.12.2016 18:10 | nach oben springen

#4

RE: Herzlichen Glückwunsch, Marcus-S...

in Herzlichen Glückwunsch 05.12.2016 19:47
von Tobi | 260 Beiträge | 523 Punkte

Hallo Hubert,

vielen Dank für die Info, das erklärt natürlich alles.

Einen angenehmen Abend wünscht dir

Tobi

nach oben springen

#5

RE: Herzlichen Glückwunsch, Marcus-S...

in Herzlichen Glückwunsch 07.12.2016 09:01
von anhi1962 | 2.866 Beiträge | 6192 Punkte

Zitat von Puhdy6 im Beitrag #3
Hallo Tobi,
das hat Andreas scheinbar übersehen, (...)

Hat er nicht. Ich weiß sehr wohl um @Marcus-S Rückzug und deren Gründe, da er jedoch noch mitliest und ich ihn hin und wieder treffe, ist (m)ein Geburtstagsgruß mehr als angebracht. Schließlich hat Marcus jahrelang mit seinen ausführlichen, meist sehr persönlichen Berichten mit dazu beigetragen, unser Forum für die Leser interessant zu halten.
Übrigens hat er sich bei mir für den einzigen Gruß bedankt...


Andreas
zuletzt bearbeitet 07.12.2016 09:02 | nach oben springen

#6

RE: Herzlichen Glückwunsch, Marcus-S...

in Herzlichen Glückwunsch 10.12.2016 18:27
von Tobi | 260 Beiträge | 523 Punkte

Zitat von anhi1962 im Beitrag #5

Übrigens hat er sich bei mir für den einzigen Gruß bedankt...
...einen kleinen Geburtstagsgruß zu übermitteln, bekommt jeder hin, kostet nichts und löst Freude beim Geburtstagskind aus, alles Gute auf deinem weiteren Weg Marcus!

LG Tobi

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0