#1

Puhdys-Raritäten Teil 2

in PUHDYS 09.12.2016 23:10
von saxon8027 | 20 Beiträge | 49 Punkte

Wie schon angedeutet habe ich heute eine weitere rare Schallplatte der 70er Jahre hochgeladen:
Die Puhdys als Begleitband des Schlagersängers Siegfried Walendy, der auf dieser Scheibe eine Mischung aus internationalen Evergreens und Volksliedern singt. Die LP erschien 1974 in der Sowjetunion. Auch wenn ich persönlich solche Musik ablehne - wer da hinter dem Sänger Walendy spielt sind eben die Puhdys und damit gehören diese Titel indirekt zu den Puhdys-Raritäten.

A-Seite:
Поппури
Всем Девушкам
Капри
Под Дугой Колокольчик Поет
Весь Мир У Него В Руках. Джерико
Колыбельная

B-Seite
Сегодня Начинается Новая Жизнь
Только У Тебя
Перед Тобой Жизнь
За Того Парня
Папа Джо
До Свидания

Die Scheibe ist hier online:
https://www.youtube.com/watch?v=34iLSpETFsQ&t=20s

nach oben springen

#2

RE: Puhdys-Raritäten Teil 2

in PUHDYS 10.12.2016 17:38
von Tobi | 260 Beiträge | 523 Punkte

Salut @saxon8027,
bitte den Link berichtigen, sonst erklingt "Mademoiselle Ninette", ich war mal so kreativ, mich auf deinem Kanal umzuschauen, und habe die von dir beschriebene LP gefunden, zumindest ich habe die Songs in dieser Abmischung nie zuvor gehört, werde meine technisch versierte Madame gleich mal bitten, mir deinen Upload auf CD zu brennen.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
LG Tobi

Edit Der Link war korrekt angegeben, meine Madame hatte mich gerade auf meinen Fehler hingewiesen, pardon.

zuletzt bearbeitet 10.12.2016 21:39 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9767 Themen und 100189 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0