#1

Selten gehörtes aus „Paul und Paula"

in PUHDYS 18.12.2016 10:47
von saxon8027 | 20 Beiträge | 49 Punkte

Unter folgendem Link sind die Puhdys im Kultfilm „Die Legende von Paul und Paula“ mit einigen selten gespielten oder nie veröffentlichten Titeln zu hören (und zu sehen):

Geh durch das Tor
Zeiten und Weiten
Manchmal im Schlaf
Vögel werden singen
Von der Liebe ein Lied
Ihre Liebe war stark wie der Tod

https://www.youtube.com/watch?v=FgfS1-ai...ONnFPXYCUU0wXK5

nach oben springen

#2

RE: Selten gehörtes aus „Paul und Paula"

in PUHDYS 18.12.2016 10:51
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9923 Punkte

Mensch Stephan , Du bist ja ein Schatzgräber was PUHDYS - Musik betrifft

***************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3

RE: Selten gehörtes aus „Paul und Paula"

in PUHDYS 18.12.2016 15:41
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

??? Sind doch alles bekannte , alte Titel . Da sletzte ist `Wenn ein Mensch` ... mit mal künstlerisch geänderter Titelzeile . Da sowas hänge ich mich nun nicht auf .

Die Filmbilder sind da fast schöner , nicht nur , das die Schauspieler noch alle jung waren .

nach oben springen

#4

RE: Selten gehörtes aus „Paul und Paula"

in PUHDYS 18.12.2016 16:04
von Semmel | 561 Beiträge | 1310 Punkte

... wenn auch nicht aus dem Film ... aber selten: Wiki:waer-ich-ein-regen

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9766 Themen und 100188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0