#1

Petras Pilze oder was sonst noch passiert

in Off-Topic 07.09.2006 20:39
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Die Pilzsaison ist bei uns schon seit 3 Wochen eröffnet. Im Striegistal findet man schon viele Arten.
Die heutige Ausbeute habe ich mal abgelichet. Zur Zeit kommt bei uns Klasse vom Masse, wie ihr sehen könnt.
Und Puhdysfans aller Bundesländer - wie sieht es bei euch mit Pilzen aus?
Angefügte Bilder:
P9072585 k.jpg
P9072590 k.jpg

zuletzt bearbeitet 07.09.2006 20:58 | nach oben springen

#2

RE: Petras Pilze oder was sonst noch passiert

in Off-Topic 08.09.2006 11:01
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Also meine Omi war gestern auch Pilze suchen...und hat auch einiges gefunden!

Was genau, keine Ahnung... aber Steinpilze wareb dabei und so ne komische sehen aus wie Schwämme!



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 2.9. Stamping Feet in BLN und Halberstadt und 3.9. Stamping Feet BLN


nach oben springen

#3

RE: Petras Pilze oder was sonst noch passiert

in Off-Topic 08.09.2006 14:36
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Das hätten wir ja fast verpasst in die Pilze zu gehen da müssen wir die nächsten Tage gleich los.


nach oben springen

#4

RE: Petras Pilze oder was sonst noch passiert

in Off-Topic 07.06.2007 21:25
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Falls es hier unter den Ostrockfreunden auch Pilzfreunde gibt- will ich mal verkünden - es geht schon wieder los, jedenfalls im Striegistal. Hier mal, was ich so beim Laufen am Waldrand gefunden habe.
Angefügte Bilder:
P6075912 f.jpg

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 07.06.2007 21:41 | nach oben springen

#5

RE: Petras Pilze oder was sonst noch passiert

in Off-Topic 07.06.2007 21:34
von Lissi (gelöscht)
avatar

Mmmmm, sieht lecker aus.Mit mir geht leider keiner in die Pilze und alleine machts auch kein spaß


Gruß Lissi








nach oben springen

#6

RE: Petras Pilze oder was sonst noch passiert

in Off-Topic 07.06.2007 22:01
von Kundi (gelöscht)
avatar

....aber essen würde ich Deine gesuchten Pilze mit ,Lissi

Gruß aus dem Nachbarhaus

Kundi

nach oben springen

#7

RE: Petras Pilze oder was sonst noch passiert

in Off-Topic 08.06.2007 10:49
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Also ich würde dein Bruderherz verhungern lassen. Sich nur an den gedeckten Tisch setzen wollen. Na ja, so sind sie halt die Beamten. Gruß Jörg, der jetzt in Deckung geht


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#8

RE: Petras Pilze oder was sonst noch passiert

in Off-Topic 09.08.2007 18:27
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Es gibt wieder welche - Pilze im Striegistal- ! Wie siehts bei euch aus, ein Kollege von mir hätte gern gewußt ob es in der Berliner Gegend schon Pilze gibt.
Angefügte Bilder:
Pilze k.jpg

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 09.08.2007 18:35 | nach oben springen

#9

RE: Petras Pilze oder was sonst noch passiert

in Off-Topic 09.08.2007 19:35
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

ehm keine Ahnung, ick kann ja im Moment nicht Pilze suchen gehen.
Meine Oma war och noch nicht und ne Freundin auch noch nicht!
Aber da es bei uns zur Zeit...mal Regnet und auch schönstes Wetter is,
wachsen und gedeien sie bestimmt gut!

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#10

RE: Petras Pilze oder was sonst noch passiert

in Off-Topic 17.06.2009 21:56
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Die ersten Pilze im Striegistal.

Angefügte Bilder:
P1050539 pilze.jpg

Klick mal druff hier:

nach oben springen

#11

RE: Petras Pilze oder was sonst noch passiert

in Off-Topic 18.06.2009 21:34
von axel (gelöscht)
avatar

wasn jetzt, sind das alte fotos, oder wirklich schon wieder pilze. mensch soein stress, dann muss ich mich um die pilse und die pilze kümmern. von pilsen hätte ich ja fotos, nur von pilzen nicht. aber das wird sich ändern. ich geh in den wald und kann dort noch paar plakate aufhängen. sicher ist sicher!

nach oben springen

#12

RE: Petras Pilze oder was sonst noch passiert

in Off-Topic 18.06.2009 22:50
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Würde ich mich nie getrauen, hier alte Fotos reinzustellen - wir sind ein aktuelles Forum!
Axel aber nicht wieder verlaufen, beim Plakate aufhängen im Wald. (es sei denn, die tschechischen Nachbarn sollen auch zu deiner Mugge kommen) Aber Pils, und wenns auch noch "Renftpils" ist, würde ich gegen Pilze tauschen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#13

RE: Petras Pilze oder was sonst noch passiert

in Off-Topic 19.06.2009 18:18
von jolina (gelöscht)
avatar

Ich hab am Dienstag nach der Arbeit 2 Parasolpilze auf dem Nachhauseweg gefunden. Na ehrlich gesagt so ganz sicher war ich mir nicht. Aber der Geiz hat gesiegt und ich hab sie "voll das Risiko"in die Pfanne gehaun.
Warn lecker mit drei g"leggger"und heute ist Freitag, also Glück gehabt.

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: spaling6113
Forum Statistiken
Das Forum hat 8728 Themen und 93691 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5