#1

Unser User `Messehalle` Dieter Sirringhaus hat heute Geburtstag! Mit Video `Puhdys Messehalle B in VS 1989`

in Herzlichen Glückwunsch 26.12.2016 17:11
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

@Messehalle Alles Gute zum Geburtstag lieber Dieter Sirringhaus. Heute mit den gleichen Glückwünschen wie letztes Jahr in Form der Erinnerung von Facebook!

*** Puhdys Legenden Messehalle B in Villingen Schwenningen ***

Alles Gute und die besten Wünsche zum Geburtstag, lieber Dieter Sirringhaus Du hast seit 1981 als Veranstalter und Leiter der Stadtjugendpflege 24 Puhdyskonzerte in Villingen - Schwenningen organisiert.
Diese Konzerte am 2. Dezembersamstag in der Messehalle B waren und sind bis heute Kult in der Puhdysgeschichte.
Villingen - Schwenningen war, hauptsächlich bis zur Wende, die absolute Puhdyshochburg im Westen der Republik und Du warst auch massgebend mit am Come Back 1992 beteiligt.
Aber auch danach wurde die Stimmung, so wie sie damals bei Euch war, auch im Gesamt-Deutschland kaum getoppt.

Bei Euch war schon 1990 das erste Testkonzert und auch 1991 war die Band vor Ort, in der Messehalle ging es nahtlos ohne Unterbrechung, auch nach dem Good Bye, weiter.

Deshalb heute, eine Woche vor dem geplanten letzten Konzert denken wir an Deinem Geburtstag auch mit Wehmut an diese Zeit.
Gut, dass wir genug bewegte Bilder von damals haben und so immer wieder mal in diese Aera eintauchen können.

Hier mal ein Video von dem wohl emotionalsten Konzert und Deine damalige Ansage zum 9. mal Puhdys in Villingen- Schwenningen.
Wer ahnte damals, dass doch noch viele Auftritte in der legendären Messehalle B dazukommen würden.

Puhdys Neue Helden 1989 Villingen - Schwenningen


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 26.12.2016 17:12 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9767 Themen und 100189 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0