#1

SILVESTER

in Off-Topic 31.12.2016 13:09
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Wir wünschen allen nah und fern ein :

*****************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#2

RE: SILVESTER

in Off-Topic 31.12.2016 14:12
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Wir wünschen allen hier im Puhdys-Forum, allen Gastlesern und allen Puhdysfans weltweit in allen Gruppen und Foren einen guten Rutsch in`s Jahr 2017.

Wie in jedem Jahr wissen wir auch heute noch nicht,was uns im neuen Jahr erwartet,kurz gesagt: Wir haben keine Ahnung`.
Das war 1994 unsere erste Produktion mit unserem Dakoda-Label.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#3

RE: SILVESTER

in Off-Topic 31.12.2016 14:26
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Hier ist noch ein Bild aus dieser Sendung von Frank Zander


*********************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#4

RE: SILVESTER

in Off-Topic 31.12.2016 14:33
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

Zitat von Puhdy6 im Beitrag #2
Wir wünschen allen hier im Puhdys-Forum, allen Gastlesern und allen Puhdysfans weltweit in allen Gruppen und Foren einen guten Rutsch in`s Jahr 2017.

Wie in jedem Jahr wissen wir auch heute noch nicht,was uns im neuen Jahr erwartet,kurz gesagt: Wir haben keine Ahnung`.
Das war 1994 unsere erste Produktion mit unserem Dakoda-Label.





...das ist eine gute Wahl Hubert. In diesem Sinne allen Forumsmitgliedern- und -lesern eine guten Rutsch und diebesten Wünsche fürs neue Jahr.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#5

RE: SILVESTER

in Off-Topic 31.12.2016 14:42
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Wir wünschen Euch einen guten und vor allem einen gesunden Rutsch ins neue Jahr !
Herzlichst Bernd mit Angela



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#6

RE: SILVESTER

in Off-Topic 31.12.2016 14:50
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Heute Abend überträgt das ZDF ab 20.15 Uhr die Silvesterparty am Brandenburger Tor in Berlin. Gleich nach dem Feuerwerk zum Jahreswechsel darf ich Euch als Erster die Eisbären singen. Gegen 0.20 Uhr geht’s mit einem Medley in die zweite Runde. Kommt gut rein und uns allen eine friedliche Zukunft.

Eure Maschine
© Ben Wolf

Guten Morgen liebe Freunde und Fans,

so langsam neigt sich das Jahr 2016 dem Ende zu. Ich möchte mich bei Euch allen bedanken !! Natürlich auch bei meinem Team ohne die alles was in den letzten Monaten gelaufen ist, gar nicht möglich gewesen wäre.

DANKE !!!!!

Uns allen wünsche ich nun einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich EUCH alle wiederzusehen.

Wir beginnen das neue Jahr in Halle am 07.01.2017 mit meiner Show "Quaster -live- Ich bereue nichts".
Am 08.01.2017 geht es in Frankfurt/Oder weiter und danach spielen wir dann auch am 14.01.2017 in Berlin. Der 17.01.2017 gehört den Potsdamern.

Also, bleibt gesund und munter !!!!!!!

Euer Quaster

Angefügte Bilder:
MaschSilvester.jpg
QuasSilvester.jpg

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 31.12.2016 14:54 | nach oben springen

#7

RE: SILVESTER

in Off-Topic 31.12.2016 14:54
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Auch von mir die Besten Wünsche für 2017.
Schön, wenn nun die relativ genauen Zeiten bekannt sind, wann Maschine auftritt.
Da muss ich nicht die ganze Sendung verfolgen.
Bis nächstes Jahr
Dieter

nach oben springen

#8

RE: SILVESTER

in Off-Topic 31.12.2016 15:29
von Der_Außenseiter | 212 Beiträge | 429 Punkte

DANKE für die Grüße
und die "TV-SHOW"-Infos ;-)

Ja, dann bleibt mir auch nur noch zu sagen: Kommt alle gut rüber nach 2017, ALLES GUTE, GESUNDHEIT und was sonst noch wichtig oder Wunsch ist ....

"Auf zum Flug ins neue Jahr[...]"


"Music was my first love and it will be my last" (John Miles)
nach oben springen

#9

RE: SILVESTER

in Off-Topic 31.12.2016 17:27
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Wir wünschen allen Fans, Freunden und Sympathisanten einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr 2017 !!!

Die Puhdys

Angefügte Bilder:
PuhdysSilvester.jpg

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#10

RE: SILVESTER

in Off-Topic 31.12.2016 18:55
von anhi1962 | 2.863 Beiträge | 6185 Punkte

Nicht nur MASCHINE ist am Brandenburger Tor, auch Tom. Er schrieb vor 2 Stunden bei facebook:

Heute mit MASCHINE am Brandenburger Tor
0:05 Uhr | 0:20 Uhr im ZDF
Einen guten Rutsch ihr lieben – hier: Brandenburger Tor.
---------------------------
Auch Andy, Marcus und Christian nebst Frau sind übrigens gesichtet worden.

Nun werde ich mich mal offline stellen. Guten Rutsch und bis nächstes Jahr
Andreas


Andreas
zuletzt bearbeitet 31.12.2016 18:58 | nach oben springen

#11

RE: SILVESTER

in Off-Topic 31.12.2016 20:49
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Diese Band hatte sich damals zu Silvester warm gesungen.


*****************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#12

RE: SILVESTER

in Off-Topic 31.12.2016 21:41
von Ricky | 97 Beiträge | 194 Punkte

Auch von mir allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und für die neue Runde viel Glück und vor allem Gesundheit! Möge es viele schöne Momente bereithalten! - Soll der unmittelbare Start mit Maschine ein gutes Omen sein!

Kommt unfallfrei „rüber“,
Ricky

nach oben springen

#13

RE: SILVESTER

in Off-Topic 01.01.2017 00:00
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Und wieder ist ein Jahr vorbei und uns bleibt nur noch zu sagen



***********************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#14

RE: SILVESTER

in Off-Topic 01.01.2017 13:19
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Wünsche allen ein glückliches gesundes neues Jahr!

Rockige Grüße


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#15

RE: SILVESTER+Neujahr 2017

in Off-Topic 01.01.2017 14:08
von anhi1962 | 2.863 Beiträge | 6185 Punkte

Frohes und gesundes 2017!
Andreas


Andreas
nach oben springen

#16

RE: SILVESTER+Neujahr 2017

in Off-Topic 01.01.2017 15:58
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Ich schließe mich den Wünschen für ein gesundes und friedlicheres Jahr 2017 an. Alles Gute!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0