#1

Unser Puhdys-Forum auf Facebook!

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 01.01.2017 20:14
von Puhdy6 | 4.897 Beiträge | 10467 Punkte

Seit ca 4 Jahren gibt es auch auf Facebook die Gruppe `Puhdys-Forum`.
Sie wurde von Maxi @Maxi erstellt und bis vor kurzem auch verwaltet.
Es war ein kleiner, geschlossener Kreis mit Mitgliedern von hier, aber auch früheren Mitgliedern, die im großen
Puhdys-Forum bedauerlicherweise nicht mehr vorhanden sind, dort aber weiter dabei sind.

Vor einiger Zeit fragte mich Maxi, ob ich wohl die Facebookgruppe als Admin übernehmen würde, da sie es in Zukunft nicht mehr schafft.
Nach einigem Überlegen habe ich mich dazu entschieden, damit dieses Forum auch auf FB weiter existiert.

Danke an Maxi für die bisherige Administration und das Führen dieser Facebookgruppe.


Wir wollen das in ihrem Sinn mit ein paar kleinen Änderungen fortführen.
Wie im großen Forum, www.puhdys-forum.de wollen wir dort neutral über alle Puhdys berichten und uns nicht nur auf einzelne Solokünstler beschränken,
wie es in einigen Puhdysfangruppen mittlerweile passiert.

Ich selbst werde das vorübergehend machen bis wir einen musikerneutralen Helfer und Ersatz für Maxi gefunden haben.
Ihr könnt Euch gerne melden,wenn Ihr da mitarbeiten wollt.
Die Grupppe habe ich von einer geheimen und geschlossenen Gruppe in eine öffentliche umgewandelt, da wir uns auch gerne vergrößern wollen.

Ich werde, Euer Einverständnis vorausgesetzt, die User des großen www.puhdys-forum als Gruppenmitglieder nach dort übertragen, falls sie auch bei Facebook registriert sind.
Aber auch neue Mitglieder wollen wir auf Facebook generieren, so habe ich zum Beispiel Puhdysfans aus meiner FB-Freundesliste in die Forumsgruppe übernommen.
Sollte ich jemand hier übersehen oder vergessen, was bei der Anzahl durchaus passieren kann dann meldet Euch bitte direkt auf Facebook im Puhdys-Forum an.

Ihr müsst dort nur den Button `Gruppe beitreten`, oben rechts, drücken, dann erfolgt in kürzester Zeit die Freigabe.


Ich weiß ja auch nicht von jedem hier,ob man auf Facebook registriert ist.

Einge, gerade kurzfristige Infos, die auch schnell wieder erledigt sind, kann man praktischerweise über FB posten und wieder eliminieren und muss nicht
extra einen Thread anlegen.

Ich denke, dass wir von beiden Gruppen, hier und auf FB profitieren, und auch wechselseitig Diskussionsthemen und Neuigkeiten verlinken können,
so wie ich heute schon die Diskussion um die Maschine-Panne im ZDF nach dort verlinkt habe.
In diesem Sinne noch einmal alles Gute im neuen Jahr und lasst es uns angehen.

Link Facebookadresse Puhdys-Forum:

https://www.facebook.com/groups/526925600653933/


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 01.01.2017 21:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solomoritz
Forum Statistiken
Das Forum hat 8813 Themen und 94475 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0