#1

Peter "EINGEHÄNGT" Meyer feiert am 05. Januar 2017 seinen "77." ganz persönlichen Ehrentag!

in Herzlichen Glückwunsch 04.01.2017 21:58
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Also, liebe PUHDYS-Fans und -Sympathisanten... gratuliert diesem Ausnahmekünstler und feinen Menschen Peter EINGEHÄNGT Meyer morgen alle recht zahlreich!
Liegt auch mir persönlich sehr am Herzen.

nach oben springen

#2

RE: Peter "EINGEHÄNGT" Meyer feiert am 05. Januar 2017 seinen "77." ganz persönlichen Ehrentag!

in Herzlichen Glückwunsch 05.01.2017 00:00
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Peter "EINGEHÄNGT" Meyer, Urgestein und Gründungsmitglied der legendären Rockband PUHDYS, feiert heute seinen 77. Geburtstag!
Darauf ein dreifaches Hoch - hipp hipp hurra...!!!

Von mir die herzlichsten Glückwünsche und Grüße zu diesem besonderen Ehrentag, lieber EINGEHÄNGT und noch viele schöne und gesunde Jahre im Kreise deiner Familie, dir nahestehenden Personen und gerne auch im noch im Zusammenwirken mit dir wichtigen Musikerkollegen!






DANKE Peter EINGEHÄNGT Meyer !

nach oben springen

#3

RE: Peter "EINGEHÄNGT" Meyer feiert am 05. Januar 2017 seinen "77." ganz persönlichen Ehrentag!

in Herzlichen Glückwunsch 05.01.2017 00:00
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Ein Herzlichen Glückwunsch geht an Peter " Eingehängt " Meyer ,
möge er gesund bleiben und noch hier oder da auf die Bühne erscheinen.

P.S. Die Bilder die ich anhänge zeigen uns Peter vor der Bühne mit Techniker " Indianer " letzte Absprache
bevor er dann auf der Bühne steht und die Ansage übernimmt (später war es ja MASCHINE der die Band vorstellte.


---------

**********************************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#4

RE: Peter "EINGEHÄNGT" Meyer feiert am 05. Januar 2017 seinen "77." ganz persönlichen Ehrentag!

in Herzlichen Glückwunsch 05.01.2017 06:10
von anhi1962 | 2.862 Beiträge | 6183 Punkte


Gott sei Dank! Herzlichen Glückwunsch zum heutigen 28.126sten LebensTAG und alles Gute für die vielen weiteren, die noch folgen werden. Ich möchte mich bedanken für die viele schöne Musik, an die mich Dein "Kein Paradies"-Synteziser-Klangteppich herangeführt hat. Lang ist's her, das ich im ostwestfälischem Dörfchen die "Ostzonenmusik" der Puhdys als einer von dreien gelauscht habe. Bleibe gesund und fit, sodas Du mit Ludwig noch oft zusammen mit Frank PROFT über Dein Leben erzählen kannst. Ich freue mich schon auf das nächste

Liebe Grüße -Andreas


Andreas
nach oben springen

#5

RE: Peter "EINGEHÄNGT" Meyer feiert am 05. Januar 2017 seinen "77." ganz persönlichen Ehrentag!

in Herzlichen Glückwunsch 05.01.2017 12:08
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Alles Liebe und Gute, vor allem viel Gesundheit, innere Zufriedenheit, und Spaß mit dem , was noch ansteht wünschen wir dem PUHDYS-Urgestein !
Herzlichst Angela und Bernd

Angefügte Bilder:
250916_Talk_Eingehaengt_009.jpg
250916_Talk_Eingehaengt_017.jpg
250916_Talk_Eingehaengt_034.jpg


Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#6

RE: Peter "EINGEHÄNGT" Meyer feiert am 05. Januar 2017 seinen "77." ganz persönlichen Ehrentag!

in Herzlichen Glückwunsch 05.01.2017 12:44
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Alleas Gute dem Uralt-Puhdy zum Geburtstag!

Eine Rocklegende feiert Schnapszahl-Geburtstag.Herzlichen Glückwunsch Peter `Eingehängt`Meyer!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 05.01.2017 17:52 | nach oben springen

#7

RE: Peter "EINGEHÄNGT" Meyer feiert am 05. Januar 2017 seinen "77." ganz persönlichen Ehrentag!

in Herzlichen Glückwunsch 05.01.2017 14:20
von Ricky | 97 Beiträge | 194 Punkte

Peter, alles Gute zum Siebenundsiebzigsten!
Ich wünsche Dir noch viel Spaß und Freude, Ideen und Geniestreiche und nicht zuletzt eine Extraportion Gesundheit!

Viele Grüße, Ricky


...Teilnehmer hat EINGEHÄNGT... ;-)

nach oben springen

#8

RE: Peter "EINGEHÄNGT" Meyer feiert am 05. Januar 2017 seinen "77." ganz persönlichen Ehrentag!

in Herzlichen Glückwunsch 05.01.2017 18:02
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Auch von mir die Besten Wünsche zum Geburtstag.
Viellllllllllllllllllllll Gesundheit und genieße den 'Ruhestand'.
Dieter

nach oben springen

#9

RE: Peter "EINGEHÄNGT" Meyer feiert am 05. Januar 2017 seinen "77." ganz persönlichen Ehrentag!

in Herzlichen Glückwunsch 06.01.2017 15:57
von Tobi | 260 Beiträge | 523 Punkte

Alles gute nachträglich auch von mir und meinen Eltern zum 77gsten Geburtstag für den ältesten Puhdy der Welt, bleibe gesund und uns allen noch sehr lange erhalten.

Herzliche Grüße von
Tobi

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0