#1

Tobi hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 05.01.2017 00:26
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Tobias , wir gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag
Gesundheit , Kraft und Gute Laune sollen Dich immer begleiten.
Werd nie ernsthaft krank sagen Dir Sonny & Frank


#####################################################################################


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#2

RE: Tobi hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 05.01.2017 12:49
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Lieber Tobi,
die allerbesten Wünsche und Geburtstagsgrüße gehen heute zu Dir
in die Stadt der Liebe, nach Paris.
Lass`Dich feiern und bleib`gesund.
Gruß Hubert


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#3

RE: Tobi hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 05.01.2017 16:20
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Hᴀʟʟᴏ Tᴏʙɪ,
ʜᴇʀᴢʟɪᴄʜᴇɴ Gʟᴜ̈ᴄᴋᴡᴜɴsᴄʜ ᴢᴜ Dᴇɪɴᴇᴍ ʜᴇᴜᴛɪɢᴇɴ 12.785sᴛᴇɴ LᴇʙᴇɴsTAG
ᴜɴᴅ ᴀʟʟᴇs Gᴜᴛᴇ ꜰᴜ̈ʀ ᴅɪᴇ ᴠɪᴇʟᴇɴ ᴡᴇɪᴛᴇʀᴇɴ, ᴅɪᴇ ɴᴏᴄʜ ꜰᴏʟɢᴇɴ ᴡᴇʀᴅᴇɴ.

Iᴄʜ ᴡᴜ̈ɴsᴄʜᴇ Dɪʀ ᴠᴏʀ ᴀʟʟᴇᴍ ɪɴɴᴇʀᴇ Zᴜꜰʀɪᴇᴅᴇɴʜᴇɪᴛ, ᴅᴇɴɴ ɴᴜʀ ᴅᴀᴍɪᴛ ɪsᴛ
ᴅᴀs Lᴇʙᴇɴ ʟᴇʙᴇɴs- ᴜɴᴅ ʟɪᴇʙᴇɴsᴡᴇʀᴛ (ɪᴄʜ ʜᴀʙᴇ ᴇs ᴀᴜsᴘʀᴏʙɪᴇʀᴛ).

Sᴄʜᴏ̈ɴᴇ Gʀᴜ̈ßᴇ ᴠᴏᴍ sᴜ̈ᴅᴏsᴛᴡᴇsᴛꜰᴀ̈ʟɪsᴄʜᴇɴ Nᴇᴜ-Hᴀʟᴜɴᴋᴇɴ

Andreas


Andreas
nach oben springen

#4

RE: Tobi hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 05.01.2017 17:30
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Alles Liebe und Gute, vor allem viel Gesundheit wünsch ich Dir !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#5

RE: Tobi hat Geburtstag

in Herzlichen Glückwunsch 06.01.2017 16:18
von Tobi | 260 Beiträge | 523 Punkte

Liebe Gratulanten ,

also ehrlich gesagt kann ich gar nicht ausdrücken, welche Freude ihr mir gemacht habt, ich glaube ich muss jetzt erstmal ne Träne verdrücken...ich gehöre nun wirklich nicht dem harten Kern des Forums an und bin garantiert nicht als eifriger Schreiber aufgefallen und obendrein stand mein Geburtstag auch noch in übermächtigen Konkurrenz zum 77en Geburtstag von "Eingehängt" Peter Meyer, damit habe ich wirklich nicht im Traum rechnen können, Danke ihr Lieben, auch von meinen Eltern, die gerade bei uns zu Besuch sind und mir beim Schreiben über die Schulter schauen...

Danke das ihr an mich gedacht habt ♥♡♥♡♥♡♥

Ganz herzliche Grüße sendet euch

Tobi

nach oben springen

#6

RE: Tobi hat Geburtstag (noch ' ne 80...)

in Herzlichen Glückwunsch 05.01.2020 07:23
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Herzlichen Glückwunsch zum heutigen 13.880ten LebensTAG und alles Gute für die vielen weiteren, die noch folgen werden 🙂


Andreas
nach oben springen

#7

RE: Tobi hat Geburtstag (noch ' ne 80...)

in Herzlichen Glückwunsch 05.01.2020 16:09
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Auch von uns die besten Wünsche für Gesundheit, Glück und Freude im neuen Lebensjahr!



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#8

RE: Tobi hat Geburtstag (noch ' ne 80...)

in Herzlichen Glückwunsch 05.01.2020 20:29
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Lieber Tobi,
alles,alles Gute und die besten Wünsche zum Geburtstag nach Paris!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#9

RE: Tobi hat Geburtstag (noch ' ne 80...)

in Herzlichen Glückwunsch 09.01.2020 22:22
von Tobi | 260 Beiträge | 523 Punkte

Hi Folks,

herzlichen Dank für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag, bitte entschuldigt, dass ich mich erst heute dafür bedanken kann, da ich einige Tage offline war.

Sämtlichen Mitgliedern dieses Forums wünsche ich ein frohes, und gesundes neues Jahr 2020.

LG Tobi

nach oben springen

#10

RE: Tobi hat Geburtstag (noch ' ne 80...)

in Herzlichen Glückwunsch 10.01.2020 11:35
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Hallo Tobi,
auch wir möchten Dir nachträglich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG wünschen.
Wir schenken Dir Gesundheit und vieles mehr was Du dir selber wünscht.
Getreu den Spruch : Werd nie ernsthaft krank sagen Dir Sonny & Frank


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0