#1

3 Heilige Könige

in Off-Topic 06.01.2017 16:42
von Fränki | 4.664 Beiträge | 9274 Punkte

Da in einigen Bundesländern heut Feiertag ist , zeig ich Euch mal die 3 Heiligen Könige der Rockszene

++++++

*************************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#2

RE: 3 Heilige Könige

in Off-Topic 06.01.2017 16:53
von julius van anderbach | 1.067 Beiträge | 2232 Punkte

Tolles bild! Allerdings fehlt beim mittelkönig das okular.
Trotzdem klasse.

lg julius

nach oben springen

#3

RE: 3 Heilige Könige

in Off-Topic 06.01.2017 17:35
von Puhdy6 | 5.463 Beiträge | 11803 Punkte

Da kann man drüber streiten, wenn Du die Ostrockszene meinst, wie ich mal denke.
Für mich wären es Puhdys,City und Karat.

Vielleicht Bernd Römer statt Uwe Hassbecker?


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#4

RE: 3 Heilige Könige

in Off-Topic 06.01.2017 18:55
von Fränki | 4.664 Beiträge | 9274 Punkte

Tja Hubert , so ist das eben Bernd Römer war bestimmt gerade unterwegs
klar denkt man an die ROCKLEGENDEN.


*********************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario Reimann
Forum Statistiken
Das Forum hat 9227 Themen und 97292 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1