#1

Nach Aufhebung der Gemasperren ein weiteres Juwel gefunden: Das Making of vom Video Tour Neue Helden 1988!

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 07.01.2017 22:52
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ich bin heute Abend bein Recherchieren über ein altes Juwel gestolpert, welches bis vor kurzem von der Gema gesperrt war.
Nachdem diese sich mit Youtube geeingt hat, tauchen viele der bisher gesperrten Videos wieder auf und sind anschaubar.

Wir, als Puhdys Fancluborganisation Paderborn haben 1988 unser erstes eigenes Puhdys-Konzert in Paderborn organisiert und das sollte natürlich für die Nachwelt erhalten bleiben
Viele von Euch sind heute im Besitz dieses Videos Tour Neue Helden.

Das heißt, wir haben das professionell aufnehmen lassen und auch das ganze Drumherum vom Aufbau,über Soundcheck bis zur Nachbearbeitung im Studio gefilmt.
Aus diesem ganzen Material hat mir unser Bernd Teichert vor Jahren das folgende Video über das `Making of...`zusammengeschnitten.
Dafür heute nochmal besten Dank, lieber Bernd.
Unter den folgenden Links findet Ihr hier nochmal die Geschichte der Puhdys-Fancluborganisation Paderborn und
auch die Geschichte dieses Making of... Videos, alles mit vielen Bildern und weiteren Videos.

PFO Die Puhdys Fancluborganisation Paderborn - Der Anfang

PFO Die Puhdys Fancluborganisation Paderborn - Making of `Tour Neue Helden Video`.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 10.01.2017 13:37 | nach oben springen

#2

RE: Nach Aufhebung der Gemasperren ein weiteres Juwel gefunden: Das Making of vom Video Tour Neue Helden 1989!

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 08.01.2017 06:56
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Ein Juwel- genauer kann es nicht beschrieben werden.
Klasse
Dieter

nach oben springen

#3

RE: Nach Aufhebung der Gemasperren ein weiteres Juwel gefunden: Das Making of vom Video Tour Neue Helden 1989!

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 08.01.2017 09:34
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

In Minute 05:59 , der Herr mit der Zigartte und den zwei Jungs , ist das etwa der unvergessene Dieter Krebs ???

nach oben springen

#4

RE: Nach Aufhebung der Gemasperren ein weiteres Juwel gefunden: Das Making of vom Video Tour Neue Helden 1989!

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 08.01.2017 21:31
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Nein Andreas, das ist er sicher nicht, irgend ein Nachbar der Schützenhalle.
Es war zwar (m)eine große Geburtstagsfeier, aber Diether Krebs war damals nicht eingeladen.

Allerdings waren viele der Feiergäste schon beim Soundcheck dabei, damals war das kein Problem.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#5

RE: Nach Aufhebung der Gemasperren ein weiteres Juwel gefunden: Das Making of vom Video Tour Neue Helden 1989!

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 08.01.2017 23:51
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

Ich war mit meiner Frau einer der wenigen die in den letzten Jahren offiziell bei einem Soundcheck vor einem Konzert exklusiv dabei sein durften.
Als normaler Fan jetzt wohlgemerkt. Als Gewinner eines Preisausschreibens.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#6

RE: Nach Aufhebung der Gemasperren ein weiteres Juwel gefunden: Das Making of vom Video Tour Neue Helden 1988!

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 09.01.2017 19:29
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Das stimmt Bernd @schattenreiter,
schau mal hier, die Gewinner des Preisrätsels.

Draußen warteten die Sterne.

Geburtstagskonzert 2013 Die Gewinner des Wolgast-Talk PreisrätselSo sehen Gewinner aus!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 10.01.2017 13:37 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0