#1

Tops und Flops aus dem Jahr 2016

in Off-Topic 14.01.2017 09:45
von Wie_ein_Pfeil | 561 Beiträge | 1225 Punkte

Im vergangenen Jahr hatte ich wieder die Gelegenheit jede Menge Konzerte besuchen zu können.
Hier meine "Konzert-Charts 2016":

1. Bruce Springsteen - Berlin
2. Neil Young - Berlin
3. John Lees' Barclay James Harvest - Berlin
4. Cyndi Lauper - Potsdam
5. Carlos Santana - Potsdam
6. Omega Oratorium - Landsberg
7. Ray Wilson - Probe am Brandenburger Tor Berlin
8. Puhdys - Berlin
9. MerQury - Erkner
10. Rocklegenden - Kamenz


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen

#2

RE: Tops und Flops aus dem Jahr 2016

in Off-Topic 15.01.2017 10:53
von Bernd | 4.436 Beiträge | 9388 Punkte

Meine Top 10

1. BÖHSE ONKELZ - Berlin
2. 15 Jahre Frei.Wild - Berlin
3. PUHDYS - Abschiedskonzert 2 - Berlin
4. MDR-Studiokonzert MASCHINE
5. OMEGA und Stern Meißen - Landsberg - Special Guest: MASCHINE und Uwe Hassbecker
6. Rocklegenden Dresden
7. Frei.Wild Riesa
8. QUASTER & Friends - Freiberg
9. Rocklegenden Schwarzenberg
10. Hans die Geige und BERLUC in Döbeln (Stadtfest)

Flop:

1. PUHDYS-Fantreffen Freiberg ( war mein erstes und letztes)
2. Peter Meyer und Proft (Sorry, aber ist nicht mein Ding !)

Sogenannte Weltstars hatten wir 2016 keine im Programm. Dafür aber die Giganten des deutschsprachigen Rocks.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 15.01.2017 11:02 | nach oben springen

#3

RE: Tops und Flops aus dem Jahr 2016

in Off-Topic 15.01.2017 22:12
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

;) meine Top 10...gar nicht so einfach...es gab viele schöne Momente

1 Rockhaus Halle (vielleicht das letzte Mal Beethoven live erleben, war der emotionalste und traurigste Moment)
2 Sarah Connor Halle (was für eine Powerfrau...fegt mit Babybauch über die Bühne)
3 Omega Landsberg (was für eine Lichtshow)
4 Rocklegenden Schwarzenberg (das letzte mal Puhdys gemeinsam auf der Bühne)
5 Silly Leipzig (mein erstes Knipsen aus dem Bühnengraben)
6 City Landsberg (mit vorherigen Fantreffen ...gemeinsam mit City an einem Tishc sitzend...klasse)
7 Puhdys Abschlusskonzert Berlin (Emotion pur)
8 Maschine beim Radiokonzert Dresden (ein paar Lieder vom "Neubeginner" das erste Mal live gehört)
9 Silly Berlin (icke liebe Konzerte hier...zahlreiche bekannte Fans treffen sich vorm Eingang schon Stunden vor Einlass um die gemeinsame Wartezeit zu verbringen)
10 Falkenberg Halle (ein Hallenser den ich einfach musikalisch mag)

zuletzt bearbeitet 15.01.2017 22:21 | nach oben springen

#4

RE: Tops und Flops aus dem Jahr 2016

in Off-Topic 15.01.2017 23:59
von schattenreiter | 500 Beiträge | 925 Punkte

Könnte ich hier auch einen Flop posten, der schon länger zurück liegt? Für mich war einer der größten Flops die Eisbären mit Jürgen Drews. Ging in meinen Augen überhaupt nicht. Ein Unterschied wie Brahms und Brösel ( der Erfinder von WEErner) Da wurde mein Fansein etwas erschüttert.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9629 Themen und 99553 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0