#1

MASCHINE - Fanclub

in Off-Topic 15.01.2017 20:39
von Fränki | 4.922 Beiträge | 9809 Punkte

Ich muß schon sagen da gibt es ein MASCHINE - Fanclub aber
- was macht er eigendlich ( aktivitäten, künstlerisch und so )
gemeint ist nicht nur bei FB, denn hier mangels an Infos.
Ich würde es schön finden wenn er hier mal was postet und über sich schreibt.
Lasst es Euch mal durch den Kopf gehn denn alle sind nicht bei FB.
Und wer nicht bei FB ist lebt auch nicht hintern Mond.

**************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#2

RE: MASCHINE - Fanclub

in Off-Topic 15.01.2017 20:47
von Bernd | 4.442 Beiträge | 9401 Punkte

ooohr Fränki.... ich reich Dir mal ein Taschentuch
Es gibt vom MFC auch eine Webseite: https://dieter-maschine-birr-fanclub.jimdo.com/
Auch dort wird aktuell informiert. Dort gibt es auch ein Kontaktformular für Fragen.
Wer sich bestimmten Medien verschließt, muss auch damit leben können, auf vieles zeitnahes zu verzichten. Für die meisten ist es der Vorteil, für manche eben ein Nachteil. Niemand ist verpflichtet, alles parallel abzuwerkeln. Das ist heutzutage aufgrund der Schnellebigkeit auch kaum noch realisierbar.
Ich hab es vorhin mit meinem Bericht aus Berlin gemacht, auch der nachträglich eingefügte Fotolink funktioniert auf allen PCs. Auf Handys kann es passieren, dass nur eine bestimmte Anzahl der Fotos angezeigt wird.
Auch ich kommuniziere hauptsächlich meist über Facebook, direkte Kontakte über WhattsApp, weil es schneller geht und die Empfänger schneller reagieren.
Foren geraten nach und nach immer mehr in den Hintergrund, auch das ist der Lauf der Zeit.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#3

RE: MASCHINE - Fanclub

in Off-Topic 15.01.2017 21:54
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Was macht der Fanclub? Wer sich mit der wwwseite mal näher beschäftigt, sieht was der Club so macht. Nicht nur Autogrammwünsche erfüllen, Kontaktanfragen beantworten sondern auch zB. Video-Foto-Interview-Bericht-Arbeit macht der Club in seiner Tätigkeit ...er ist Unterstützung für Maschine ...wie schon Bernd schrieb, wer sich den neumodischen Medien verschließt, bekommt nicht alles mit. Soll hier jede Teilung von Facebook gepostet werden, die auch ein Nicht-Facebookler bei Facebook sehen kann? Es ist eine öffentliche Seite...die Nichtfacebookler sehen lediglich zusätzlich einen Streifen der Anmeldung, trotzdem kann alles ohne Schwierigkeiten angeschaut werden...wenn man sich weigert Facebook.com oben einzutippen, für den gibt's übrigens auf der wwwseite auch ein Screenshot vom aktuellen Facebook...und da kann man auch kucken. Viele Dinge gibt's halt bei Facebook, da durch Teilung (also weitergeben) es schnell und weit ;) verteilt werden kann... zB .ein Fan läd Fotos öffentlich hoch, und diese Fots werden über den Fanclub (Facebook) geteilt, dann müssten, wenn man es hier hochladen soll, muss entweder der Facebookuser hier Mitglied sein oder Olli bzw. René (Vorstand) müssten denjenigen nach Erlaubnis fürs Hochladen fragen...so würde es mit allen passieren müssen ... was für ein sinnloser Aufwand (denn man kann ja wie ich schon schrieb alles sehen, wenn man es will)

Ach übrigens Teilen...Wenn auf der Facebookseite von Maschine etwas Neues gibt, teilt der Fanclub dies auch bei Facebook ...und falls du Franki es schon bemerkt hast, tauchen zB. die Mitwochspostings hier auf (Andreas ist da ja oft der Poster hier) ...ach ja ;) hast du Anfragen an den Fanclub....einfach mal auf der wwwseite den Kontakt benützen ;)

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9635 Themen und 99596 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2