#41

RE: Neubeginner-Tour 2017 - Terminänderungen

in Maschine - Soloprojekte 26.01.2017 08:52
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Man hätte Werbung für die CD, sowie die Tour zusammen machen sollen und zwar in jeder größeren Stadt. Hier in Schweinfurt wo ich lebe, hatte sogar die Erste Allgemeine Verunsicherung einst ein Plakat aufgehängt zum damaligen Album "Werwolf Attacke" und das wo das nächste Konzert erst in Nürnberg war.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#42

RE: Neubeginner-Tour 2017 - Terminänderungen

in Maschine - Soloprojekte 26.01.2017 09:20
von Malleralle | 39 Beiträge | 78 Punkte

Ich kann jetzt nur für Jena sprechen. Mit der Veröffentlichung der CD ist in der Stadt auf mehreren Großplakaten auf die CD und Tour hingewiesen wurden. Kurz vor dem Konzerttermin sind die üblichen Laternenbanner aufgehängt wurden.
Wir sollten aufhören Spekulationen aufzustellen, was alles hätte anders gemacht werden sollen.
Ohne MAWI zu kennen, die wissen schon was zu machen ist um Karten bzw. eine Tour zu verkaufen. Nur in diesem Fall haben Wunsch und Realität nicht zusammengefunden.
In Hoppegarten wird man das auch sehr aufmerksam verfolgt haben.

nach oben springen

#43

RE: Neubeginner-Tour 2017 - Terminänderungen

in Maschine - Soloprojekte 26.01.2017 12:04
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

Hoppegarten ?? Da kann man auch singen ??? Ich dachte stets , da wird geritten ...

nach oben springen

#44

RE: Neubeginner-Tour 2017 - Terminänderungen

in Maschine - Soloprojekte 26.01.2017 19:50
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Ich hab es schon verstanden, dass im Hoppegarten nicht nur geritten wird, sondern auch ein langjähriges Management der PUHDYS dort sein Domizil hat(te?).
Aber ob es reaktiviert werden kann und alles wieder auf Null gestellt werden kann .... ich glaub es wirklich nicht.

Nee, und in Richtung 75 und 80 der ältesten Bandmitglieder eine Reunion, das wäre dann schon fast lächerlich ....



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 26.01.2017 19:51 | nach oben springen

#45

RE: Neubeginner-Tour 2017 - Terminänderungen

in Maschine - Soloprojekte 27.01.2017 10:45
von Malleralle | 39 Beiträge | 78 Punkte

In Hoppegarten wird man das auch sehr aufmerksam verfolgt haben.
…………………………………………………………………………………………………………………………..


Gemeint war damit, wie das Puhdys Management auf den Umfang dieser Solotour reagiert hat. Denn die wissen am besten, was in welchen Umfang geht.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0