#1

!8.1.2017 Maschine im ZDF `Volle Kanne` 9.05 Uhr bis 10.30 Uhr! Mit Video Maschine-Auftritt!

in Maschine - Soloprojekte 17.01.2017 20:47
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Dieser Termin sollte sicher nochmal Werbung für die Neubeginner- Tour sein.
Ich denke mal, dass Maschine dort auch etwas zu den 7 abgesagten Konzerten sagt,
wäre eigentlich sinnvoll, da doch einige Fans noch Fragen haben.

Link TV-Spielfilm:

http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/se...3525e7a41b.html


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 18.01.2017 15:06 | nach oben springen

#2

RE: !8.1.2017 Maschine im ZDF `Volle Kanne` 9.05 Uhr bis 10.30 Uhr!

in Maschine - Soloprojekte 17.01.2017 21:06
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Vielleicht wird auch noch einmal was zur Sylvester Sendung des Senders gesagt, bei der Maschine
ja dabei war.
Dieter

nach oben springen

#3

RE: !8.1.2017 Maschine im ZDF `Volle Kanne` 9.05 Uhr bis 10.30 Uhr! Mit Video Maschine-Auftritt!

in Maschine - Soloprojekte 18.01.2017 15:06
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Für alle, die die Sendung verpasst haben, hier nochmal der Videomitschnitt vom Maschine-Auftritt
aus der ZDF Mediathek:
https://www.zdf.de/verbraucher/volle-kan...r-2017-100.html


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#4

RE: !8.1.2017 Maschine im ZDF `Volle Kanne` 9.05 Uhr bis 10.30 Uhr! Mit Video Maschine-Auftritt!

in Maschine - Soloprojekte 18.01.2017 16:54
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Zum 31.12. wurde nichts gesagt, ebenso zu den gestrichenen Konzerten. Hatte ich eigentlich erwartet.
Dieter

nach oben springen

#5

RE: !8.1.2017 Maschine im ZDF `Volle Kanne` 9.05 Uhr bis 10.30 Uhr! Mit Video Maschine-Auftritt!

in Maschine - Soloprojekte 18.01.2017 17:38
von anhi1962 | 2.762 Beiträge | 5959 Punkte

Zitat von Puhdy6 im Beitrag #3
Für alle, die die Sendung verpasst haben, hier nochmal der Videomitschnitt vom Maschine-Auftritt
aus der ZDF Mediathek:
https://www.zdf.de/verbraucher/volle-kan...r-2017-100.html

...und wenn es nicht mehr in der Mediathek zu finden ist, hat es
@Rene hier konserviert:


Andreas
nach oben springen

#6

RE: !8.1.2017 Maschine im ZDF `Volle Kanne` 9.05 Uhr bis 10.30 Uhr! Mit Video Maschine-Auftritt!

in Maschine - Soloprojekte 18.01.2017 17:45
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Also zum 31.12.hatte ich nichts erwartet,Dieter, da hätte das ZDF sich ja selbst ohrfeigen müssen, auch wenn es sicher
nur ein Fehler war, der einer großen Liveaufnahme geschuldet war.

Was nun die Tour betrifft, da war ich gestern auch noch der Meinung,das ist eine gute Gelegenheit zur Klarstellung im TV.
Das sehe ich heute, nach der Sendung, auch anders.
Die Tour war ja in der Sendung nur ein Randthema,es ging hauptsächlich wieder mal um olle Kamellen wie die Fressmaschine und
natürlich die Puhdys.
Und die berechtigte Frage, warum muss man sich das mit 72 noch antun, wenn man doch schon alles erreicht hat?

Da wäre es jetzt unklug gewesen,auf eigene, schwerwiegende Fehler hinzuweisen, die man selbst gemacht hat, oder dass man auf die falschen Berater gehört hat, vielleicht
hätte man noch ein Laufband mit den jetzt aktuellen Terminen einblenden können, mehr aber nicht.
Das ist ein Thema,welches Maschine und seinen weiteren Plänen noch lange nachhängen wird, deshalb sollte man sich jetzt vor der Tour überhaupt nicht mehr dazu äüßern,
sondern eine Tour mit ganz,ganz tollen Auftritten hinlegen,dann wird das andere Thema vielleicht etwas vergessen werden.
Und vielleicht weckt man dadurch ja Lust und Nachfrage, auch in den Orten,die jetzt abgesagt wurden.
Jedenfalls sollte man die Geschehnisse leidenschaftslos analysieren und die erforderlichen Konsequenzen ziehen, dann kann man das vielleicht vergessen und nächstesmal besser machen.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#7

RE: !8.1.2017 Maschine im ZDF `Volle Kanne` 9.05 Uhr bis 10.30 Uhr! Mit Video Maschine-Auftritt!

in Maschine - Soloprojekte 18.01.2017 17:54
von Nachteule | 530 Beiträge | 1079 Punkte

Für viele Besucher / Fans steht wohl auch am Ende immer die Frage , wie weit ist man bereit , zu einem Veranstaltungsort zu reisen , Übernachtung und ggf. Urlaub zu planen .

nach oben springen

#8

RE: !8.1.2017 Maschine im ZDF `Volle Kanne` 9.05 Uhr bis 10.30 Uhr! Mit Video Maschine-Auftritt!

in Maschine - Soloprojekte 18.01.2017 18:12
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Deine Einschätzung, auch zum 31.12. stimmt schon, Hubert. Der Vorschlag mit dem Laufband wäre eine Lösung gewesen, aber zu spät. Und was die Gründe (ich denke es gab da mehrere) waren, warum einige Konzerte abgesagt wurden (mussten) wird sicher 'intern' ausgewertet. Bei Wernesgrün kann es auch ein Wetter-Problem sein. Denn so einige Orte sind beim aktuellem Wetter schlecht zu erreichen. Schätze die Diskussion wird noch einige Zeit andauern.
Dieter

zuletzt bearbeitet 18.01.2017 18:13 | nach oben springen

#9

RE: !8.1.2017 Maschine im ZDF `Volle Kanne` 9.05 Uhr bis 10.30 Uhr! Mit Video Maschine-Auftritt!

in Maschine - Soloprojekte 19.01.2017 07:38
von Nachteule | 530 Beiträge | 1079 Punkte

Orte , schlecht zu erreichen ???

Also mit den Puhdys hatte es doch in den letzten Jahren auch immer geklappt , den Terminkalender auch bei den `Winterkonzerten ` zu halten und die Orte zu erreichen ! Und die Kalender waren enger gestrickt !

nach oben springen

#10

RE: !8.1.2017 Maschine im ZDF `Volle Kanne` 9.05 Uhr bis 10.30 Uhr! Mit Video Maschine-Auftritt!

in Maschine - Soloprojekte 19.01.2017 10:31
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Das war nur eine Vermutung.
Dieter

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9629 Themen und 99554 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0