#1

Unser luki Lutz hat heute Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 18.01.2017 14:16
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

@luki
Lieber Lutz, alles,alles Gute und die besten Wünsche zum Geburtstag für unseren Alterspräsidenten.
Vor allem viel Gesundheit, damit Du das so oft angekündigte Jubiläumskonzert 1934 aktiv miterleben kannst.
Lass`Dich feiern und nochmals alles Gute!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#2

RE: Unser luki Lutz hat heute Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 18.01.2017 17:05
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Die besten Wünsche auch hier von Angela und mir ! Bleib vor allem gesund, was so geht und hab Spaß am Leben mit Familie und der "unseren" Musik !



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 18.01.2017 17:05 | nach oben springen

#3

RE: Unser luki Lutz hat heute Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 18.01.2017 17:31
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Da durfte ich heute lange zählen

Herzlichen Glückwunsch zum heutigen 27.760sten LebensTAG und alles
Gute für die vielen weiteren, die noch folgen werden. Und noch dies:


Andreas


Andreas
nach oben springen

#4

RE: Unser luki Lutz hat heute Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 18.01.2017 18:39
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Wir gratulieren auch Dir lieber Lutz und denk daran > Vorn ist das Licht < und es geht immer
> Weiter , Weiter < bleib gesund und werd nicht krank sagen Dir aus Cottbus Sonny & Frank


********************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#5

RE: Unser luki Lutz hat heute Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 02.02.2017 13:36
von luki | 371 Beiträge | 760 Punkte

Bin heute, als Hilfspfleger und UKD-Inventar zeitweilig verhindert, wieder mal auf unserer Seite. Deshalb erst heute einen Dank an alle, die an mich gedacht haben.
" Vorn ist das Licht " !

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0