#61

RE: 20.1.2017 Tourbeginn von Maschine`s Neubeginner in Leipzig!!!

in Maschine - Soloprojekte 27.01.2017 17:19
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Du sagst es doch Nachteule,
dann kommen nur noch die Solokünstlerfans und dementsprechend wird man alle Events, in welcher Form es die dann auch noch geben sollte,
nochmal entsprechend verkleinern, oder ganz einstellen,wenn es sich auch dann nicht rechnet.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#62

RE: 20.1.2017 Tourbeginn von Maschine`s Neubeginner in Leipzig!!!

in Maschine - Soloprojekte 29.01.2017 15:37
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

http://www.teichis-forum.de/t764f30-Masc...ig.html#msg3409

Da findet man auch nochwas zum Thema Leipzig


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#63

RE: 20.1.2017 Tourbeginn von Maschine`s Neubeginner in Leipzig!!!

in Maschine - Soloprojekte 02.02.2017 05:35
von anhi1962 | 2.866 Beiträge | 6192 Punkte

Daniela hat ihre Eindrücke in ihrem Musikfan-Forum zusammengefasst.
Den Bericht gibt es auch auf der Fanclub-Seite von Maschine: https://dieter-maschine-birr-fanclub.jim...pzig-20-1-2017/
Andreas


Andreas
nach oben springen

#64

RE: 20.1.2017 Tourbeginn von Maschine`s Neubeginner in Leipzig!!!

in Maschine - Soloprojekte 21.04.2017 08:38
von anhi1962 | 2.866 Beiträge | 6192 Punkte

Der OMEGA-Frontmann war beim Tourstartdabei.
Hier mal ein Zweikamera-Eindruck vom Geschehen aus der ersten Reihe:


Andreas


Andreas
nach oben springen

#65

RE: 20.1.2017 Tourbeginn von Maschine`s Neubeginner in Leipzig!!!

in Maschine - Soloprojekte 23.04.2017 08:03
von anhi1962 | 2.866 Beiträge | 6192 Punkte

Gyöngyhajú lány - Das Mädchen mit dem Perlenhaar
Der wohl größte Hit der OMEGAs durfte natürlich nicht fehlen.
Habe aus Danielas und meiner Aufnahme einen weiteren Film
gebastelt:


Andreas


Andreas
nach oben springen

#66

RE: 20.1.2017 Tourbeginn von Maschine`s Neubeginner in Leipzig!!!

in Maschine - Soloprojekte 23.04.2017 09:01
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

55 Jahre Omega , das ist auch schon eine Leistung für sich ! Was schafft das heutzutage schon noch ???

Leider erfährt man sehr wenig über Omega , bzw. über deren Auftrittstermine im Europa . Spiel Omega vielleicht auch im Sommer Ungarn , Polen ,Tschechien oder Österreich / Schweiz ?

Da gibt das Internet kaum Informationen preis ....

Wo und wann im April soll es denn die neue Omega CD- geben ???

zuletzt bearbeitet 23.04.2017 10:10 | nach oben springen

#67

RE: 20.1.2017 Tourbeginn von Maschine`s Neubeginner in Leipzig!!!

in Maschine - Soloprojekte 23.04.2017 13:09
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Hallo Nachteule , frage vielleicht mal bei den "Omegafreunden Deutschland" ( www.omegafreunde.de ) nach. Diese sind meines Wissens gut informiert und haben evtl. Antworten auf Deine Fragen.
Am 7. 5.2017 , einen Tag nach ihrem Auftritt in Erfurt , spielt OMEGA übrigens in Pratteln / CH ( deutsch - schweizer Grenzgebiet Nähe Basel).Karten sollte es dafür noch geben . Auch für Erfurt gibt es noch wenige Karten sehr weit oben.
"Omegafreund Torsten" ist hier im Forum übrigens auch Mitglied.

nach oben springen

#68

RE: 20.1.2017 Tourbeginn von Maschine`s Neubeginner in Leipzig!!!

in Maschine - Soloprojekte 23.04.2017 15:47
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

Den Schweiztermin und auch die Deutschlandtermine kannte ich auch schon länger .
Aber zu Terminen aus Ungarn usw. erfährt man hierzulande nix und auch das Internet ist da ziemlich beschränkt , mit seinen Informationsdaten .

Vielleicht spielen sie mal am Balaton oder in Budapest ? Ich denke mal in Ungarn selber , wo sie zu hause sind in ihren Mutterspacheland unter ihren Landsleuten und Fans , wird es noch mal eine andere Atmosphäre sein , als woanders auf der Welt .

nach oben springen

#69

RE: 20.1.2017 Tourbeginn von Maschine`s Neubeginner in Leipzig!!!

in Maschine - Soloprojekte 23.04.2017 17:01
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Gerade was Ungarntermine angeht, werden Dir die Omegafreunde helfen können. Dort sind auch viele gebürtige Ungarn mit von der Partie , die mit deutschen Partnern verheiratet sind und seit langem hier leben. Am Rande von Omega - Konzerten hört man viele muttersprachliche Klänge im Publikum. Dort sollte es ein leichtes sein, mit anderen Fans Kontakte zu knüpfen , so man möchte und nicht immer nur am "Meckern" ist wie Du , Nachteule.

nach oben springen

#70

RE: 20.1.2017 Tourbeginn von Maschine`s Neubeginner in Leipzig!!!

in Maschine - Soloprojekte 23.04.2017 17:30
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

Ewige Dauerlächler und Ja-Sager gibts schon zur genüge !
Da schwimme ich lieber gegen den Strom ! Wie sonst hätte ich über 12 Jahre als alleinerz. Vater überstanden ? Und um das zu werden , da muß man erst mal Windmühlen zum Rückwärts drehen bringen !

nach oben springen

#71

RE: 20.1.2017 Tourbeginn von Maschine`s Neubeginner in Leipzig!!!

in Maschine - Soloprojekte 23.04.2017 17:40
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Dann wünsche ich Dir auch weiterhin viel Erfolg mit den sich rückwärtsdreheneden Windmühlen , jetzt driften wir wirklich vom ursprünglichen Thema ab.
Zum Glück gibt es ja viele Schwimmarten , auch Rückenschwimmen ....

zuletzt bearbeitet 23.04.2017 17:41 | nach oben springen

#72

RE: 20.1.2017 Tourbeginn von Maschine`s Neubeginner in Leipzig!!!

in Maschine - Soloprojekte 24.04.2017 21:53
von julius van anderbach | 1.073 Beiträge | 2245 Punkte

@Daniela und Andreas. Tolle videos macht ihr da. Vielen dank ihr beiden.

lg julius

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0