#1

Ostrock meets Classic Tourstart in Grimma, Leipzig, Halle

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 22.01.2017 12:40
von Zoni | 35 Beiträge | 85 Punkte

am vergangenen Wochenende ist nun auch schon wieder Geschichte. Anbei ein paar Eindrücke als Videolink und im Anhang ein paar Bilder.

VIDEO:



Alle aktuellen Termine:

11. März
Sporthalle Berufliche Schulen MÜHLHAUSEN
(Achtung: gesonderter Ticketverkauf)

25. März 2017
Alte Oper ERFURT

31. März
Haus der Kultur NEUBRANDENBURG

01. April 2017
Messehalle 1 FRANKFURT / ODER

28. April 2017
Ball- und Konzerthaus Tivoli FREIBERG

13. Mai 2017
Stadthalle SCHWERIN

10. Juni 2017
Bergtheater THALE (OPEN AIR)

05. August 2017
Seebühne Elbauenpark MAGDEBURG

20. August 2017 (in Planung)
Kyffhäuser Denkmal (OPEN AIR)

29. September 2017
Stadthalle FALKENSEE (bei Berlin)

30. September 2017 (in Planung)
Musikhalle MARKNEUKIRCHEN

01. Oktober 2017 (in Planung)
Stadthalle CHEMNITZ

02. Oktober 2017 (in Planung)
Stadthalle COTTBUS

27. Oktober 2017
Kongresszentrum GERA

|addpics|5yv-k-cec1.jpg,5yv-l-a3b1.jpg,5yv-m-265d.jpg,5yv-n-dec8.jpg,5yv-o-505e.jpg,5yv-p-79c7.jpg,5yv-q-162a.jpg,5yv-r-d293.jpg,5yv-s-97c1.jpg|/addpics|

nach oben springen

#2

RE: Ostrock meets Classic Tourstart in Grimma, Leipzig, Halle

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 25.01.2017 15:12
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Hey, Enrico.
Super, was Ihr "auf die Beine stellt".
Falls Du hier wieder liest: wir feuen uns über die Terminvorschau und merken uns Thale vor.
Wenn der Termin in Cottbus klappt, sind wir nochmal dabei. Cottbus ist ein Heimspiel für uns.
Liebe Grüße an die andren Zonenrocker und an Ina von Sonny und Frank


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
30%
 



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0