#1

Hunderte beim Maschinekonzert in Jena am 21.1.2017!

in Maschine - Soloprojekte 23.01.2017 13:02
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#2

RE: Hunderte beim Maschinekonzert in Jena am 21.1.2017!

in Maschine - Soloprojekte 23.01.2017 13:07
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Auch die Jenaer Nachrichten haben berichtet.

Link jenaer-nachrichten.de:

http://www.jenaer-nachrichten.de/stadtle...%9C-rockte-jena


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#3

RE: Hunderte beim Maschinekonzert in Jena am 21.1.2017!

in Maschine - Soloprojekte 23.01.2017 16:20
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Es waren 700 in Jena (Quelle: OTZ) , Hubert , wir waren auch dabei, und auch ich habe etwas zum nachlesen veröffentlicht. Das findet ihr aus Zeitgründen hier:

Link: http://www.teichis-forum.de/t766f30-MASC...na.html#msg3405



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#4

RE: Hunderte beim Maschinekonzert in Jena am 21.1.2017!

in Maschine - Soloprojekte 23.01.2017 17:37
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

der Bericht von Bernd ist wieder einmal umfangreich. Aber sehr detailgenau geschrieben.
Klasse!
Dieter

nach oben springen

#5

RE: Hunderte beim Maschinekonzert in Jena am 21.1.2017!

in Maschine - Soloprojekte 23.01.2017 19:46
von Tobi | 260 Beiträge | 523 Punkte

Salut Bernd,

vielen Dank für deinen Bericht von Jena, den ich gerade mit großem Interesse gelesen habe. Sehr, sehr schade, dass die Security vor Ort mal wieder bewegte Bilder verboten hat, ich hätte gerne mal reingeschaut, in die Show von Maschine und Begleitband. Eine einheitliche Linie wird es in diesem Leben vermutlich nicht mehr geben, ich meine was das Tolerieren von Videoaufnahmen betrifft, schade, aber nicht mehr zu ändern.

Mehr Glück bzgl. erlaubter Kamera und weiterhin viel Spaß bei den nächsten Konzerten wünscht dir
Tobi

nach oben springen

#6

RE: Hunderte beim Maschinekonzert in Jena am 21.1.2017!

in Maschine - Soloprojekte 28.01.2017 23:27
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Unser Google - Fotoalbum mit unseren besten Fotos vom Konzert in Jena , aus Zeitgründen leider erst heute.

Link: https://goo.gl/photos/GorFvTiDKSSwUQhP6

Alle Fotos © Angela und Bernd

Viel Spaß beim Anschauen !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#7

RE: Hunderte beim Maschinekonzert in Jena am 21.1.2017!

in Maschine - Soloprojekte 29.01.2017 14:39
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Ein mehr als umfangreiches Fotoalbum. Wenn ich die Bilder in Richtung Publikum sehe, da kann man von
'wenigen' Besuchern wohl nicht sprechen.
Dieter

nach oben springen

#8

RE: Hunderte beim Maschinekonzert in Jena am 21.1.2017!

in Maschine - Soloprojekte 29.01.2017 15:44
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Man weiß für die Musiker ist es eine Ehre und wenn da nur einige stehn und ihrer Musik zu lauschen.
Bei den Betreibern zählt nur die Masse das der Geldbeutel klingelt.


*********************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0