#1

Der "Außenseiter"...

in Herzlichen Glückwunsch 07.04.2017 15:23
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

....feiert heute Geburtstag !
Hallo Markus , alles Gute zum heutigen Ehrentag ! Lass Dich feiern und reichlich beschenken und habe eine schönen Tag .

nach oben springen

#2

RE: Der "Außenseiter"...

in Herzlichen Glückwunsch 07.04.2017 15:55
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Alles Gute und die besten Wünsche zum Geburtstag!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#3

RE: Der "Außenseiter"...

in Herzlichen Glückwunsch 07.04.2017 16:24
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Alles Liebe und Gute auch hier an dieser Stelle ganz herzlichst! Vor allem viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#4

RE: Der "Außenseiter"...

in Herzlichen Glückwunsch 10.04.2017 07:31
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Spät, doch hoffentlich nicht zu spät gratuliere ich Dir natürlich auch hier noch zu Deinem heutigen 12.423sten LebensTag und wünsche Dir alles Gute für die vielen weiteren, die noch folgen werden. Man sieht sich...


Andreas
nach oben springen

#5

RE: Der "Außenseiter"...

in Herzlichen Glückwunsch 12.04.2017 00:00
von Der_Außenseiter | 212 Beiträge | 429 Punkte

Vielen Dank, auch an der Stelle, an alle Gratulanten....

bin am Freitag völlig unverhofft in die Autogrammstunde von City geraten.
Weder war ich darüber im Vorfeld informiert, noch hatte ich folglich vor dahinzugehen, sondern wollte nach einiger Zeit mal wieder bei meinem alten Ruderverein in Berlin Wannsee entsprechend rudern..... da das Wetter so war wie es war >> kühl und trüb << war keiner soweit da und meine Stimmung auch nicht besser und bin daher spontan zum nächsten E-Markt (in Potsdam kenne ich mich diesbezüglich nicht aus), der sich in Zehlendorf befindet.
2 Releases hatten mich zum Konsumismus genötigt, einmal entsprechend CITY und dann die Neue von MAX PROSA ... ja und irgendwie sah alles nach Autogrammstunde vor Ort aus ....
... die Wahl dieses Saturns für die Autogrammstunden erschließt sich mir, außer dass Uwe Beyer dort arbeitet und der Laden ab vom Schuss ist und so ggf paar mehr Kunden sieht, einfach nicht, eben weil er jwd liegt und auch 28 Jahre nach Mauerfall (Monate mal nicht genau gezählt) die Hörergewohnheiten sich ähnlich wie das Wahlverhalten bewegen ... 17.00 Uhr Beginn - 17.30Uhr waren die Letzten bedient ...
frag ich mich, ob sich das für City gegenüber Anfahrtaufwand gelohnt hat ....
für mich hat es sich das definitv!
welche echte Überaschung ;-)


"Music was my first love and it will be my last" (John Miles)
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0