#1

Tobi feiert ebenfalls heute ...

in Herzlichen Glückwunsch 05.01.2018 20:16
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Hallo lieber @Tobi , auch Du bist heute ein "Geburtstagskind des Tages" ...
Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles erdenklich Gute , Zufriedenheit und Gesundheit !
Liebe Grüße aus Frankfurt nach Frankreich .... sendet Dir Rosalie !

nach oben springen

#2

RE: Tobi feiert ebenfalls heute ...

in Herzlichen Glückwunsch 05.01.2018 21:30
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Lieber Tobi,
auch von mir alles Gute und die besten Wünsche zum Geburtstag von PAderborn nach PAris.
Lass`Dich heute feiern!
Die besten Grüße,
Hubert und das Puhdys-Forum.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#3

RE: Tobi feiert ebenfalls heute ...

in Herzlichen Glückwunsch 06.01.2018 14:57
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Hallo @Tobi , da ich gestern (und vorgestern) rocklegendenmäßig in
Rostock und Berlin unterwegs war, bin ich nicht dazu gekommen,
die Tage zu zählen. Doch jetzt, nach ein paar Mützen Schlaf, bevor
es später zum Nachtdienst geht, habe ich es geschafft und siehe da:
Heute steht sogar ein "Null" an:

Herzlichen Glückwunsch also zu Deinem heutigen
13150sten LebensTAG
und alles Gute in die französische aus der Sachsen-
Anhaltinischen Metropole für die vielen weiteren, die
noch folgen werden.

Andreas


Andreas
zuletzt bearbeitet 06.01.2018 14:57 | nach oben springen

#4

RE: Tobi feiert ebenfalls heute ...

in Herzlichen Glückwunsch 06.01.2018 18:29
von Tobi | 260 Beiträge | 523 Punkte

Hi Folks,

zunächst möchte ich euch drei höflich um Entschuldigung bitten, dass ich mich erst jetzt dafür bedanke, dass ihr trotz stärkster Konkurenz durch "Eingehängt" Peter Meyer, an mich gedacht habt, so etwas tut noch ferner der Heimat, als im Forum bekannt sein kann, richtig gut.

Aktuell stimmt für die max. Zeit des Visums nämlich nur noch der Anfangsbuchstabe überein, und "P" steht für Puhoi, die fragenden Blicke von euch habe ich nun schmunzelnd vor Augen, deshalb zur Erklärung:

Puhoi ist eine 500 Seelen-Gemeinde im Norden der Nordinsel von Neuseeland, wo meine Frau und ich dank verwandtschaftlicher Vermittlung ein Ferienhaus bewohnen. Von dort aus ist es nicht weit, bis zur größten Stadt Neuseelands "Auckland", in die wunderschöne Natur oder zum menschenleeren Stand.

Eine komplette Neuseeland Rundreise, wie vor einigen Jahren, die mit einem schweren Auto-Unfall, und einem langem Krankenhausaufenthalt (für mich) endete, ist dieses mal nicht angesagt, das wird eines Tages wiederholt werden.

Euch allen nochmals ein frohes und gesundes neues Jahr

Herzliche Grüße von

Tobi

nach oben springen

#5

RE: Tobi feiert ebenfalls heute ...

in Herzlichen Glückwunsch 06.01.2018 19:34
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Alles gut , Tobi ...
Es sei Dir gegönnt , Tobi .... Genießt alles , so schnell fliegt man nicht jeden Monat eben mal "bis ans Ende der Welt" .... ;-)

zuletzt bearbeitet 06.01.2018 19:35 | nach oben springen

#6

RE: Tobi feiert ebenfalls heute ...

in Herzlichen Glückwunsch 06.01.2018 19:53
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Alles Liebe und Gute, vor allem viel Gesundheit wünsche ich Dir !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#7

RE: Tobi feiert ebenfalls heute ...

in Herzlichen Glückwunsch 06.01.2018 23:37
von Kleiner Trommler | 3.159 Beiträge | 6493 Punkte

Herzlichen Glückwunsch und alles gute!
Liebe grüße.


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2023
11.3.2023 Stahlzeit - Riesa
25.8.2023 In Extremo - Weißenfels
1.9.2023 Völkerball - Weißenfels
5.5.2023 Sabaton - Berlin
6.5.2023 Sabaton - Leipzig


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#8

RE: Tobi feiert ebenfalls heute ...

in Herzlichen Glückwunsch 07.01.2018 03:10
von Tobi | 260 Beiträge | 523 Punkte

Hallo nochmals,

genau so ist es @Rosalie, gerne würden meine Madame und ich für immer hier leben, es wird aber aufgrund des hiesigen (zumindest für mich) nicht zu erfüllenden Punktesystems nur ein Traum bleiben. Ganz herzlichen Dank @Bernd & @Kleiner Trommler auch für eure lieben Wünsche.

Dem gesamten Forum wünsche ich noch einen angenehmen Sonntag.

LG Tobi

nach oben springen

#9

RE: Tobi feiert ebenfalls heute ...

in Herzlichen Glückwunsch 07.01.2018 11:54
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Oh Tobi bei den vielen Stress ist Dein Geburtstag unter gegangen.
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu Dein ... Geburtstag
sendet Dir Sonny & Ex- Rätsel König Fränki


********************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#10

RE: Tobi feiert ebenfalls heute ...

in Herzlichen Glückwunsch 07.01.2018 20:14
von Tobi | 260 Beiträge | 523 Punkte

Danke Franki,
für mich bleibst du ewig The King Of Riddle und der kreativste Fan, was eigenständige CD Cover betrifft sowieso, ich denke jedes mal an dich, wenn meine "Best Of Puhdys" Marke Eigenbau läuft ;).
GLG von meiner Madame und mir!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0